Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Entzündung nach HT !!!!! Erfahrungen? Behandlung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entzündung nach HT !!!!! Erfahrungen? Behandlung? [Beitrag #105045] :: Sa, 11.07.15 11:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bei mir war der Verdacht auf eine große Beule/Narbe.... siehe andere Posts.

Es gibt Neuigkeiten. Ich war gestern in zwei Uni-Klinken in München. In beiden wurde ich ambulant untersucht (2 Normale Ärzte und 1 Oberarzt) und beiden meinten ich habe eine Entzündung.
Beide haben mir eine Koristionlösung verschrieben.

Nach Rücksprache mit dem Chefchirurg der Türkei meinte dieser, das so eine Entzündung schon mal vorkommen kann. Er sagte zu mir, das ich auf keinen Fall Kortison einsetzen darf. Er hat mir stattdessen eine Antibiotikum Salbe verschrieben welche sich "Bactroban" nennt. Die solle ich 2mal täglich auftragen, was ich seit gestern Abend mache. Immer mehr glaube ich es auch eine Entzündung ist.

Wie sind eure Erfahrungen mit Entzündungen?

Kein Dermatologe wollte mich untersuchen. Die Moserklink wollte gar nicht von mir wissen. Jedoch hat sich die HT-Klinik in Franken sehr kommunikativ gezeigt. Diese haben für mich rum telefoniert und mir wirklich Versucht zu helfen. ALSO SERVICE -> 1++++++. Ebenfalls kam das Statement von denen, KEIN Kortision einzusetzen.


Mein Kopfhaut zieht etwas, ist gerötet und auf einer linken Seite diese Erhebung die wahrscheinlich auf einer Entzündung beruht. Richtig schlimm wurde es bei der letzten Hitzewelle vor 1 Woche.

kurz und knapp:

Was kann ich gegen so eine Entzündung machen?
Was sind euro Erfahrungen ?
Was sind Ihre Behandlungsmethoden?


Vielen Danke für eure Antworten, in einer solchen schweren Zeit...
Bitte nur konstruktives ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT !!!!! Erfahrungen? Behandlung? [Beitrag #105048 ist eine Antwort auf Beitrag #105045] :: Sa, 11.07.15 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Augustin und Grüße aus Augustin

würde eine Antibiotika Salbe und Voltaren Tabletten nehmen.

Due Maximimal Dosis ist bei 150mg pro Tag, bei Diclo in der Apo werden sie dir weniger Sagen , weil sie sinst nicht ohne Rezept verkaufen dürfen.

[Aktualisiert am: Sa, 11 Juli 2015 11:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eingepflanzte Haare erneut transplantieren
Nächstes Thema: Anwuchs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***