Startseite » Haartransplantation » FAQs » ausfallphase
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ausfallphase [Beitrag #104394] :: PM, 25.30.2015 12:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, es geht um die ausfallphase ? Bei mir geht es seit 8 tage post op los.über wie viel wochen geht die ausfallphase?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ausfallphase [Beitrag #104395 ist eine Antwort auf Beitrag #104394] :: PM, 25.56.2015 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sagen in etwa über vier Wochen. Danach tritt die Ruhephase ein und ab Monat 4 geht es dann wieder langsam los die die Haare fangen an sich durch die Haut zu bohren.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ausfallphase [Beitrag #104398 ist eine Antwort auf Beitrag #104395] :: PM, 25.13.2015 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.Also doch so lange..Habe zwischen den transplantaten von der ersten HT über dem gesamten kopf verdichten lassen.Hoffe nur nicht das ich schlimmer aussehen werde als vor der HT und das die haare von der ersten ht bleiben, und wenn sie auf ca. 12-15 mm sind ich wieder toppik anwenden kann bis die neuebn kommen.
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ausfallphase [Beitrag #104399 ist eine Antwort auf Beitrag #104398] :: PM, 25.45.2015 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es auch verdichten lassen und es sieht dann schlimmer sus aber es erholt sich langsam alles.... Aber schöner ist es nicht ... Ich bin grade in der 9 Woche und hoffe das bald es los geht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ausfallphase [Beitrag #104401 ist eine Antwort auf Beitrag #104399] :: PM, 25.54.2015 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh shit.habe gehofft das die haare von der ersten ht stark genug sind, nicht ausfallen und nornal weiter wachsen so das die ht nach 4-6 wochen post op nicht auffällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ausfallphase [Beitrag #104460 ist eine Antwort auf Beitrag #104401] :: PM, 25.13.2015 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir fällst es auf ..... Hast du pics von deim fall


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ausfallphase [Beitrag #104461 ist eine Antwort auf Beitrag #104460] :: PM, 25.27.2015 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wurde bei dir reintransplantiert? Oder die linie weiter nach unten gezogen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pickel bei Neuwachstum
Nächstes Thema: Kopfbedeckung Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***