Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ein Jahr nach meiner HT
(Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ein Jahr nach meiner HT [Beitrag #104315] :: PM, 22.20.2015 18:20 Zum nächsten Beitrag gehen
So jetzt möchte ich einmal alle Ermutigen die sich wie jeder zuvor sehr viele Gedanken wegen einer HT bei einem sozusagen Billiganbieter gemacht hat. Meine persönlichen Erfahrungen und mein Ergebnis sprechen nämlich dafür. Auch ich habe zuvor zahlreiche Bedenken gehabt für mich kamen eigentlich nur die vielbenannten Ärzte auch hier im Forum in Frage.
Zusätzlich hatte cih das Glück, dass ein Bekannter im Vorfeld eine HT in Istanbul durchführen lies und dies für mich und mein Schwager die letzten Zweifel ausgeräumt hat.
Ich kann nicht für alle (sogenannten) Billiganbieter sprechen, kann ab klar heute sagen dass ich es immer weider tun würde.
Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen ein wenig helfen konnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Jahr nach meiner HT [Beitrag #104316 ist eine Antwort auf Beitrag #104315] :: PM, 22.30.2015 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du deine Thread noch Bilder hinzufügen würdest, hätte er zumindest etwas Wert. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Jahr nach meiner HT [Beitrag #104317 ist eine Antwort auf Beitrag #104316] :: PM, 22.28.2015 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne vorher-nachher Bilder und angaben bei welchem Arzt hat das ganze 0,0 Wert, eher schon negativ Wert.

[Aktualisiert am: Mo., 22 Juni 2015 19:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Jahr nach meiner HT [Beitrag #104318 ist eine Antwort auf Beitrag #104317] :: PM, 22.37.2015 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sollte eigentlich die Personen ansprechen, welche die gleichen Ängste wie ich gehabt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Jahr nach meiner HT [Beitrag #104327 ist eine Antwort auf Beitrag #104315] :: PM, 22.21.2015 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Billiganbietern kommt es auf die Form der Krankenpfleger an. Es ist nicht ungewöhnlich das die Krankenschwestern für 1 Woche geliehen werden von anderen Kliniken und Haarinstituten.

Lg

[Aktualisiert am: Mo., 22 Juni 2015 20:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Jahr nach meiner HT [Beitrag #104329 ist eine Antwort auf Beitrag #104315] :: PM, 22.36.2015 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zeig doch Fotos! Ansonsten ist das nur leeres Geschwätz von dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche einen User!
Nächstes Thema: Haartransplantation nicht gelungen - Reperatur Micro haar pigmentation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()