Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 Jahre Alfatradiol/Ket/Minoxidil Einschätzung Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
26 Jahre Alfatradiol/Ket/Minoxidil Einschätzung Haartransplantation [Beitrag #104276] :: Sa, 20.06.15 22:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich bin 26 und seit ca. 3 Monaten schreitet mein HA übel voran, vorher waren es nur Geheimratsecken, jetzt steuer ich meiner Meinung auf min. NW 3a zu.
Mein HA an den Geheimratsecken hat mit 22 angefangen aber sich lange Zeit stabil gehalten. Seit einem Monat nehme ich Minox/Ket-Shampoo/Ell-Cranell, es kann auch sein das ich mich gerade in einer Sheddingphase befinde da mir die Haare "Büschelweise" in der Frontpartie ausgehen.
Da ich mir nicht ewig Chemie auf die Rübe schmieren möchte und der Erfolg nicht garantiert ist möchte ich eine HT machen lassen.

Wie schätzt ihr meine Chancen auf den Fotos ein?
Wenn bessere Fotos nötig sind bitte sagen.

Danke!

LG

Intermarty

index.php/fa/24407/0/
index.php/fa/24408/0/
index.php/fa/24409/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre Alfatradiol/Ket/Minoxidil Einschätzung Haartransplantation [Beitrag #104280 ist eine Antwort auf Beitrag #104276] :: So, 21.06.15 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du steuerst nicht auf einen NW 3a zu, sondern BIST den Fotos nach zu urteilen bereits ein NW 5a.
Du scheinst allerdings ziemlich dickes Haar zu haben, und auch dein Donor sieht mMn. ganz gut aus.
Schätze schon dass eine HT möglich ist, allerdings wohl am ehesten mit FUT.

LG




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre Alfatradiol/Ket/Minoxidil Einschätzung Haartransplantation [Beitrag #104281 ist eine Antwort auf Beitrag #104276] :: So, 21.06.15 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch der meinung sie sind eher Nw5 diffuse.

Da werden warscheinlich 2 behandlungen notwendig sein und mindestens 4000 grafts.

Donor schaut gut aus, nur ich wurde auch Finasteride oder Keratene Retard aufstarten.

Gruss

ps: vorbilder haartransplantation gibt es hier




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre Alfatradiol/Ket/Minoxidil Einschätzung Haartransplantation [Beitrag #104294 ist eine Antwort auf Beitrag #104276] :: So, 21.06.15 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Danke für die Antworten.
Am Hinterkopf hab ich sehr dichtes Haar, meine Friseurin muss es immer ausdünnen Smile... Gott sei Dank...

Fin verträgt mein Körper leider nicht so gut, auch nicht in kleinen Dosen. Musste es nach 12 Monaten absetzen.
Stefan von Dr. Bisanga meinte ich soll noch warten da der HA noch nicht vorüber ist.
Wie lange kann so ein Schub dauern? Wie gesagt seit Anfang der Minox/Alfatradiol/Ket-Mischung ging es rapide bergab.
Mittlerweile fallen nicht mehr so viele Haare aus wenn ich mir durchs Haar fahre.

Danke!

LG

Intermarty


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anzahl Grafts um die Tonsur dicht zu kriegen ?
Nächstes Thema: Eure Einschätzung - 28 Jahre GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***