Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Donor Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Donor Einschätzung [Beitrag #104081] :: Mi, 17.06.15 19:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mich würde interessieren wie ihr meinen Donor einschätzt. Dass er unterdurchschnittlich ist, ist mir klar zumal ich auch von Geburt an dünne und sehr glatte Haare habe. Denkt ihr dass 3000-3500 Grafts per FUE zu holen sind?

Das erste Foto wurde unter sehr starker und direkter Sonneneinstrahlung gemacht. Auf dem letzten Bild sind die Haare ca. 6 mm lang.

[Aktualisiert am: Mi, 17 Juni 2015 19:24]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Einschätzung [Beitrag #104082 ist eine Antwort auf Beitrag #104081] :: Mi, 17.06.15 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann, du hast 1A* plus plus donor.
Locker 3000 grafts in 1 behandlung, mehr sogar falls notig.

Und danach haben sie noch viele reserve ubrig.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Einschätzung [Beitrag #104083 ist eine Antwort auf Beitrag #104081] :: Mi, 17.06.15 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest zwei Köpfe damit abdecken Razz




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Einschätzung [Beitrag #104085 ist eine Antwort auf Beitrag #104081] :: Mi, 17.06.15 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Einschätzungen aber ich weiß nicht so recht :/ Frontal aufgenommen sieht mein Donor immer sehr dicht aus. Wenn ich aber das Foto aber von unten aufnehme (Kamera senkrecht zur Wuchsrichtung) sieht es schon ganz anders aus. Muss dazu auch sagen, dass ich eine nicht gerade vorteilhafte Wuchsrichtung habe. Die Haare stehen überall ab, den Dachziegeleffekt gibt es bei mir leider kaum.

Ich lade mal ein Bild hoch damit man versteht was ich meine, wenn ich meinen Kopf im starken Lichteinfall bis 6mm Länge nach vorne neige sieht es manchmal echt düster aus. Ist das für direkten Sonneneinfall noch im Rahmen?

[Aktualisiert am: Mi, 17 Juni 2015 20:26]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Einschätzung [Beitrag #104088 ist eine Antwort auf Beitrag #104081] :: Mi, 17.06.15 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt schauts natürlich wieder anders aus.
Das obere Drittel ist schon am ausdünnen.
Kannst ja mal bei Andreas Krämer anklopfen
der kann dir deinen Donor vermessen.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Einschätzung [Beitrag #104089 ist eine Antwort auf Beitrag #104081] :: Mi, 17.06.15 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde eine Ausdünnung nicht an der Tonsur beginnen? Dort ist bei mir alles dicht weshalb ich vermute, dass es noch am Wirbel und an den feinen Haaren liegt. Am Wirbel sah es schon immer so aus auch bevor sich meine GHE entwickelt haben. Die andere Stelle weiter unten erscheint aufgrund des Hinterhauptbeins lichter. Direkt darüber ist es dichter.

Aber du hast Recht. Es kann auch eine Ausdünnung sein sollte den Donor am besten vermessen lassen. Ist Halil Sengül eigentlich noch als Berater tätig? Düsseldorf ist bei mir direkt um die Ecke.

[Aktualisiert am: Mi, 17 Juni 2015 21:38]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Einschätzung [Beitrag #104094 ist eine Antwort auf Beitrag #104081] :: Mi, 17.06.15 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
da ist nichts am ausdünnen. der donor sieht sehr gut aus, aber wirklich wissen wieviel er hergibt kann man anahnd der bilde rnicht sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung
Nächstes Thema: Anzahl Grafts um die Tonsur dicht zu kriegen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***