Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #103963] :: PM, 15.48.2015 13:48
|
Wölflein
|
Ich habe das jetzt mal unter meiner Vorgeschichte gestellt, damit ich nicht alles nochmal schreiben muss!
Kurz: Hatte eine HT mit der Streifenmethode mit angeblich 1000 Grafts und bin sehr unzufrieden daher bin ich dabei mich einer erneuten HT zu unterziehen EInzelmethode!
Meine Frage: Was glaubt ihr wieviele Grafts bei mir noch entnommen werden können!
Anbei 2 Fotos!
Die Meinungen der Spezialisten gehen weit auseinander!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104012 ist eine Antwort auf Beitrag #103973] :: PM, 16.23.2015 17:23
|
Mona
|
Wölflein schrieb am Mon, 15 June 2015 18:46Hier geht es nicht um das alte Thema, sondern nur um euere Meinung für meine nächste HT! Und ja Ls0701 da hast du nicht so unrecht! Bitte trotzdem eure Hilfe!
Dann ist es aber deinem Ansinnen nicht zuträglich, an ein Thema aus dem Jahre 2013 anzuschließen, das nicht Deines ist/war. Wir haben dein neues posting + Antworten abgehängt, bitte setze deinen Austausch nun hier in deinem eigenen Thread fort.
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104017 ist eine Antwort auf Beitrag #104012] :: PM, 16.2.2015 20:02
|
night
|
Ich würd an deiner Stelle deine Bilder zu Hattingen schicken, ich hatte ähnlich wie du auch eine erste FUT wo ich überhaupt nicht zufrieden war mit dem Ergebnis, wenig Grafts verpflanzt, schlecht gesetzte Haarlinie, keine gute Anwuchsrate und die Narbe wurde bei der ersten HT auch alles andere als toll und die Hattinger haben es dann wirklich klasse verbessert. Gerade im Bereich FUT sind sie Top und die Muresanus würden dir auch ohne Zweifel eine ehrliche Einschätzung geben was bei dir noch möglich ist und was nicht.
[Aktualisiert am: Di., 16 Juni 2015 20:07]
|
|
|
|
|
Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104022 ist eine Antwort auf Beitrag #103963] :: PM, 16.4.2015 22:04
|
Wölflein
|
Ich will nur noch eine Einzelhaarentnahme machen lassen. Die Schmerzen was ich hatte und die lange Ausfallzeit möchte ich nicht nochmal, auch konnte ich nicht auf der Seite und nicht am Rücken liegen was sehr unangenehm war! Auch werden bei der Streifenmethode ja wieder Haarwürzeln geschädigt da ja mind. 1 neuer Schnitt gemacht werden muss. Habe Keser gefragt der sagte mehr wie 1500 sind nicht mehr drin wegen der schon gemachten HT, bräuchten du ich aber 4-5K. Daher meine Frage wieviel nach euerer Meinung mit er Einzelmethode entnommen werden kann!
|
|
|
|
|
|
Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104036 ist eine Antwort auf Beitrag #104025] :: AM, 17.57.2015 09:57
|
Tony84
|
Hallo Wölflein,
ich hatte dasselbe Problem wie du. Meine erste FUT HT hat auch nicht das Ergebnis gebracht wie gewünscht.
Jetzt muss man mit der Narbe leben. Um ein maximales Ergebnis zu erzielen musst du mit der FUT weitermachen, FUE macht an der Stelle keinen Sinn und so kannst du dir evtl. Reserven für später vielleicht noch aufsparen.
Du solltest mal ein persönliches Gespräch mit einem Fachmann führen, das bringt einem sehr viel.
Herr Muresanu z.B. ist sehr kompetent und hat mich mit seinen Argumenten klar von einer FUT überzeugt.
|
|
|
|
|
Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104112 ist eine Antwort auf Beitrag #104036] :: PM, 18.7.2015 16:07
|
|
Tony84 schrieb am Wed, 17 June 2015 09:57Hallo Wölflein,
ich hatte dasselbe Problem wie du. Meine erste FUT HT hat auch nicht das Ergebnis gebracht wie gewünscht.
Jetzt muss man mit der Narbe leben. Um ein maximales Ergebnis zu erzielen musst du mit der FUT weitermachen, FUE macht an der Stelle keinen Sinn und so kannst du dir evtl. Reserven für später vielleicht noch aufsparen.
Du solltest mal ein persönliches Gespräch mit einem Fachmann führen, das bringt einem sehr viel.
Herr Muresanu z.B. ist sehr kompetent und hat mich mit seinen Argumenten klar von einer FUT überzeugt.
Deine Aussage ist bedingt richtig , ich habe das gleiche Problem wie der User Wölflein, was eine gravierende rolle spielt ist die
Elastizität der Kopfhaut wenn die nicht gegeben ist was bei mir nach der ersten FUT op der fall ist spielt FUT keine rolle mehr .
habe jetzt schon Spannung auf den Hinterkopf ......
|
|
|
|
|