|
|
|
Aw: Hallo zusammen :) - Vorstellung [Beitrag #103843 ist eine Antwort auf Beitrag #103839] :: PM, 10.7.2015 21:07
|
Deekaruz
|
@LS0701
also ich weiß dass Haarfülle und Ausehen wie beim Beckham nicht rauskommen wird
Anspruch wäre sogesehen das was man rausholen könnte wenn etwas möglich wäre, oben die mittlere Linie füllen ggf. Ecken etwas verkleinern , so in die Richtung dachte ich
@Hias
danke für die Informationen und einen Blick in meine Zukunft
Mikropigmentierung ja hatte ich auch mal im Kopf allerdings, so ein angemalter Kopf weiß auch nicht ... wenn dann Haarausfall mehr und mehr kommt und immer wieder zum nachpinseln muss o.ä und dann doch irgendwann "fast komplette" Glatze erwarte/habe und dann auch keine Glatze mehr haben werde sondern ganzen Kopf irgendwie vollgepixelt tättowiert habe weiß auch nicht :/
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Hallo zusammen :) - Vorstellung [Beitrag #103904 ist eine Antwort auf Beitrag #103839] :: PM, 12.7.2015 20:07
|
Deekaruz
|
okay danke für die Meinung und Ratschlag
Werde wahrscheinlich doch dann mal nur die pigmentierung durch den Kopf gehen lassen,
zum wenigstens oben, vorne mitte und leicht die ecken etwas die Illusion der verdichtung erzeugen zu lassen,
Da ich höchstwahrscheinlich die Kosten für eine Haarlinie sparen kann da ich davon ausgehe dass später oder früher noch mehr ausfällt ... hinten kahl werde und dadurch dann sowieso erstmal zur Glatze greifen muss und dann ggf. je nach Entwicklung Haarsysteme/Perücke in Betrachtung ziehen werden oder so weiter machen ...
|
|
|
|
Aw: Hallo zusammen :) - Vorstellung [Beitrag #103908 ist eine Antwort auf Beitrag #103904] :: PM, 12.18.2015 23:18
|
|
moderne haarteile gehen ins geld, denn sie sind empfindlich.je feiner und unauffälliger sie sind desto empfindlicher sind sie.junge leute möchten gerne das das haarteil bombenfest sitzt und verkleben es dann komplett mit flüssigkleber oder mit klebestreifen auf die kopfhaut.dadurch wird das material angegriffen und das haarteil sieht dann von woche zu woche unnatürlicher aus und ist erkennbar.im jahr benötigt man dann mind. 4 haarteile...... jährliche kosten + pflegemittel 2500 € oder man lässt sich klammern ins haarteil einnähen, und befestigt das haarteil dann damit am haarkranz, dann braucht man evtl nur 2 haarteile im jahr doch das ist eine wackelige angelegenheit und man kann die klammern fühlen.im sommer werden echhaarteile extrem hell.die farbe übereinstimmt dann nicht mehr
mit dem echten haar.ausser kunsthaar,
kunsthaar bleicht nicht aus.im grossen und ganzen bin ich froh das ich
vom toupet weg bin .hatte vom 22. bis zum 35.lebensjahr toupets
getragen.
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:54:57 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01678 Sekunden