Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hallo zusammen :) - Vorstellung
(HT sinnvoll ? - Beurteilung - Crafts?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo zusammen :) - Vorstellung [Beitrag #103839] :: Mi, 10.06.15 20:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Schönen guten Abend zusammen Smile

einmal möchte ich mich kurz vorstellen und zum anderen bräuchte ich eure Einschätzungen.
Bin 26 Jahre jung. Und leide wie es sich jeder denken kann an Haarausfall und spiele mit dem Gedanken einer HT.
Nehme keine Medis diesbezüglich o.ä.
Angefangen hats mit ca. 18Jahren.

Ich wollte euch bitten meinen Zustand zu beurteilen.
Ist eine HT überhaupt noch sinnvoll in meinem Stadium?Falls ja welche Anzahl Grafts würdet ihr schätzen? Ziel, naja das was in meinen Zustand sinnvoll/möglich wäre Smile
Oder sollte ich eher auf Haarteile o.ä. zurückgreifen? Confused Rolling Eyes

gruß Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) - Vorstellung [Beitrag #103841 ist eine Antwort auf Beitrag #103839] :: Mi, 10.06.15 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die große Frage die sich fast bei jedem stellt welche Ansprüche man selbst hat.

Eines ist vorher schon klar, die bessere Dichte hast du beim Haarteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) - Vorstellung [Beitrag #103842 ist eine Antwort auf Beitrag #103839] :: Mi, 10.06.15 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass es sich langfristig in die Richtung entwickeln wird, wie am Bild eingezeichnet: http://www.directupload.net/file/d/4014/w4dfybri_jpg.htm
Daher: der Bereich über der Linie wird vermutlich noch kahl werden.

Mmn. ist ein Haarteill die ästhetisch wesentlich bessere Variante, eine Ht, falls sie überhaupt möglich sein sollte, was nur ein Fachmann wird beurteilen wird können, wird vermutlich kein ansprechendes Ergebnis liefern.
Evtl. wäre auch eine Mikropigmentierung eine Überlegung wert.

Auf Medikamente würde ich in Deinem Fall ohnehin verzichten.





1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) - Vorstellung [Beitrag #103843 ist eine Antwort auf Beitrag #103839] :: Mi, 10.06.15 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@LS0701
also ich weiß dass Haarfülle und Ausehen wie beim Beckham nicht rauskommen wird Very Happy
Anspruch wäre sogesehen das was man rausholen könnte wenn etwas möglich wäre, oben die mittlere Linie füllen ggf. Ecken etwas verkleinern , so in die Richtung dachte ich Rolling Eyes

@Hias
danke für die Informationen und einen Blick in meine Zukunft Smile
Mikropigmentierung ja hatte ich auch mal im Kopf allerdings, so ein angemalter Kopf weiß auch nicht ... wenn dann Haarausfall mehr und mehr kommt und immer wieder zum nachpinseln muss o.ä und dann doch irgendwann "fast komplette" Glatze erwarte/habe und dann auch keine Glatze mehr haben werde sondern ganzen Kopf irgendwie vollgepixelt tättowiert habe weiß auch nicht :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) - Vorstellung [Beitrag #103845 ist eine Antwort auf Beitrag #103839] :: Mi, 10.06.15 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin kein Wahrsager, aber so sähe mMn. das zu erwartende Worst-Case-Szenario aus.

Wenn Du etwas machen möchtest, dann würde ich Dir zu einem Haarteil raten.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) - Vorstellung [Beitrag #103846 ist eine Antwort auf Beitrag #103839] :: Mi, 10.06.15 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja sollte kein Angriff sein Smile ich weiß damit rechne ich später oder früher auch Sad

ok danke dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) - Vorstellung [Beitrag #103867 ist eine Antwort auf Beitrag #103839] :: Do, 11.06.15 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter kritisch, Fläche zu groß, Donor mit wenig Reserven, Haarfarbe ok, Kosten hoch, Dichte wird nicht gut.
Ich schätze, dass alle deine Reserven allein für eine dichte Haarlinie draufgehen würden.
Pigmentierung + Haarlinie würde ich empfehlen.

[Aktualisiert am: Do, 11 Juni 2015 18:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) - Vorstellung [Beitrag #103904 ist eine Antwort auf Beitrag #103839] :: Fr, 12.06.15 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay danke für die Meinung und Ratschlag Smile

Werde wahrscheinlich doch dann mal nur die pigmentierung durch den Kopf gehen lassen,
zum wenigstens oben, vorne mitte und leicht die ecken etwas die Illusion der verdichtung erzeugen zu lassen,
Da ich höchstwahrscheinlich die Kosten für eine Haarlinie sparen kann da ich davon ausgehe dass später oder früher noch mehr ausfällt ... hinten kahl werde und dadurch dann sowieso erstmal zur Glatze greifen muss und dann ggf. je nach Entwicklung Haarsysteme/Perücke in Betrachtung ziehen werden oder so weiter machen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) - Vorstellung [Beitrag #103908 ist eine Antwort auf Beitrag #103904] :: Fr, 12.06.15 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
moderne haarteile gehen ins geld, denn sie sind empfindlich.je feiner und unauffälliger sie sind desto empfindlicher sind sie.junge leute möchten gerne das das haarteil bombenfest sitzt und verkleben es dann komplett mit flüssigkleber oder mit klebestreifen auf die kopfhaut.dadurch wird das material angegriffen und das haarteil sieht dann von woche zu woche unnatürlicher aus und ist erkennbar.im jahr benötigt man dann mind. 4 haarteile...... jährliche kosten + pflegemittel 2500 € oder man lässt sich klammern ins haarteil einnähen, und befestigt das haarteil dann damit am haarkranz, dann braucht man evtl nur 2 haarteile im jahr doch das ist eine wackelige angelegenheit und man kann die klammern fühlen.im sommer werden echhaarteile extrem hell.die farbe übereinstimmt dann nicht mehr
mit dem echten haar.ausser kunsthaar,
kunsthaar bleicht nicht aus.im grossen und ganzen bin ich froh das ich
vom toupet weg bin .hatte vom 22. bis zum 35.lebensjahr toupets
getragen.






Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT sinnvoll in meinem Fall?
Nächstes Thema: 1,5 Monate nach der FUE wachsen die Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()