Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Suche aktuelle Meinungen bitte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Suche aktuelle Meinungen bitte [Beitrag #103834] :: PM, 10.21.2015 19:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich bin neu hier und ja ich weiss, es gibt eine Such-Funktion, dennoch stelle ich meine Fragen, weil ich eine "zusammenhängene" Meinung suche. Meine Erfahrung ist es, dass es mir besser hilft, von einem "gebündelt" die Antworten zu bekommen, als sie hier und da zusammenzusuchen. Wenn mein Beitrag zu doof ist, dann sorry und bitte löschen, ich freu' mich über hilfreiche Einblicke.

Wie ist Eure Erfahrung/Meinung:

- besser warten, bis man "gescheit kahl ist" und alles auf einmal machen lassen (wenn möglich) oder besser die Sache "früh" angehen und im Zweifel "nachbessern"?

- Ehrlich, welche Methode zum Transplantieren ist "die bessere" - je mehr ich recherchiere, desto ... weniger weiss ich.

- Kennt Ihr die "Weisheit" auch - und was ist dran: "Haartransplantationen pauschal gesagt lässt man in der Türkei machen - die machen das so oft und so routiniert, dass die die meisten Erfahrungen und daher besten Ergebnisse haben".

Zu mir: NOCH bin ich nicht kahl, eher etwas arg geheimratseckig - ich weiss nur: Kahl will ich nicht sein - also recherchiere ich schon mal.
Tausend Dank für Meinungen und Geduld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche aktuelle Meinungen bitte [Beitrag #103836 ist eine Antwort auf Beitrag #103834] :: PM, 10.34.2015 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pauschalantworten gibt es keine. Alles ist individuell.

Fotos+mehr Information - dann kann man mehr sagen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche aktuelle Meinungen bitte [Beitrag #103837 ist eine Antwort auf Beitrag #103834] :: PM, 10.40.2015 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Alter und dein Verlauf in den letzten Jahren sind alles entscheidend.
Unter 25 sollten HTs verboten sein, wenn sie nicht von Haarspezialisten überwacht werden.

Generell kannst du schon davon ausgehen, dass du in der Türkei mehr für dein Geld bekommst.
Bilder helfen dem Forum...

Mich hat die HT glücklicher gemacht...

Viel Glück







“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche aktuelle Meinungen bitte [Beitrag #103838 ist eine Antwort auf Beitrag #103837] :: PM, 10.54.2015 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... darum frag ich ja nach Meinungen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche aktuelle Meinungen bitte [Beitrag #103840 ist eine Antwort auf Beitrag #103838] :: PM, 10.36.2015 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
haircrimes schrieb am Wed, 10 June 2015 19:54
... darum frag ich ja nach Meinungen ...


...die komplett Unnütz sind, wenn man nicht mehr von Dir weiß und Deinen Haarstatus nicht beurteilen kann Dead




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: An die Demirsoy-Patienten!
Nächstes Thema: Ergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***