|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #102592 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: AM, 27.5.2015 09:05
|
Snatch
|
Hallo Dennis0707,
Super Bericht! Dein Ergebnis wird 100%ig SauGut
Ich bin beim gleichen Arzt 6 Tage nach Fr777 in Belgien zur HT (FUE 2000 Grafts).
Ich habe ein paar Fragen:
1. Ab wann kann ich über der Bandage eine Mütze oder ein Cap tragen oder ist es Allgemein nicht zu empfehlen keine/ wenig Luft ranzulassen?
2. Wie sieht es mit der Kommunikation aus, spricht in der Klinik auch jemand Deutsch?
3. Empfielt Dr. Feriduni eine Mindestanzahl und eine Optimale Graftanzahl? (Ich glaube ich brauch ein paar mehr als von der Fotodiagnose)
4. Du hast ja schönes dickes Haar, meins ist eher normal bis fein, gibt es da Probleme/ Abstriche?
5. Wie sieht es mit dem Genuß von Kaffee vor und nach der HT aus?
Im Vorraus Danke für deine Antwortet
[Aktualisiert am: Mo., 27 April 2015 10:23]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103157 ist eine Antwort auf Beitrag #102943] :: PM, 17.26.2015 13:26
|
|
Hi Goox ,
vielen Dank erstmal für deinen Zuspruch
Ich stelle momentan vermehrt Haarausfall in der Mitte des Empfängerbereiches fest, (unverpflanzte Haare) dort wo verdichtet wurde. Ich gehe nun von dem allseitsbekannten Shock Loss aus. Meine Fragen dazu sind folgende ,
Wachsen die ausgefallenen Haare wieder nach ?
Kann dieser Ausall in Verbindung mit dem Regaine stehen, welches ich seit knapp 4 Wochen benutze ?
Ich würde mich über euer Feedback diesbezüglich freuen, zwei Fotos findet ihr im Anhang.
Nun noch euch allen einen schönen Sonntag.
Lg Dennis
Mein Erfahrungsbericht: Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103331 ist eine Antwort auf Beitrag #103308] :: PM, 25.39.2015 22:39
|
|
hamyay schrieb am Mon, 25 May 2015 09:38Warum schreibt Niemand zu seinem Bericht was es gekostet hat. Das ist doch auch ein riesen Entscheidungsgrund für die Patienten. Also was hat es gekostet
Würdest du diesen Bericht aufmerksam verfolgen, wäre dir zu Beginn aufgefallen das ich darauf verwiesen habe hier öffentlich keine Kosten zu nennen, sondern nur privat auf Anfrage. Diesem Hinweis sind auch viele User hier nachgekommen und haben dann auch sofort eine detaillierte Aufstellung zu den Kosten erhalten
Ich werde mich per PN an dich wenden und dir auch darüber Auskunft erteilen.
Lg Dennis
[Aktualisiert am: Mo., 25 Mai 2015 22:40]
|
|
|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103621 ist eine Antwort auf Beitrag #103331] :: PM, 4.43.2015 21:43
|
|
Guten Abend zusammen
heute sind es knapp 19 Wochen Post OP (4,5 Monate) ,
die Sonne war heute schon richtig aktiv, allerdings muss ich mich damit noch ein wenig zurückhalten. Feriduni hat mir davon 6 Monate abgeraten. Am 20.07. gehts für mich dann in Urlaub und dann sind es genau 6 Monate Post OP
Regaine nehme ich momentan weiterhin wie gewohnt morgens und abends. Das ganze ergänzt mit 10 mg Biotin täglich.
Mein selbstwertgefühl ist auf jedenfall schon mächtig gestiegen, weil ich die Haare endlich nicht mehr nach vorne kämmen muss um zu kaschieren, sondern schön mit dem Fön nach oben stylen kann aufgrund der neuen Haarlinie. TOLLES GEFÜHL
Im Anhang findet ihr wie gewohnt 2 Fotos, dazu wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag.
Bis die Tage
Lg Dennis
[Aktualisiert am: Do., 04 Juni 2015 21:43]
|
|
|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103623 ist eine Antwort auf Beitrag #100338] :: PM, 4.2.2015 22:02
|
uA_bartin
|
Dennis0707 schrieb am Sun, 15 February 2015 22:21Guten Abend zusammen
bin jetzt kurz vor 4 Wochen Post OP
Gesundheitlich ist alles soweit in Ordnung und die Rötung im Empfängerbereich versuche ich weiterhin tagtäglich mit Aloe Vera zu behandeln. Die Grafts fallen natürlich nach und nach aus, aber zu wissen das dort in Zukunft wieder eine neue schöne Haarlinie wächst ist sehr schön
Die rasierten Haare im Empfängerbereich wachsen auch wieder nach und sind momentan nicht vom Shock Loss betroffen.
Anbei noch ein par Bilder von meinem aktuellen Status.
Ich wünsche euch noch einen schönen abend.
Lg Dennis
Hallo Dennis,
erstmal Glückwunsch zum guten Ergebnis bis jetzt! Mich würde es interessieren ob deine Seiten vor der Entnahme auch schon so aussahen? Außerdem würde ich mich über eine PN mit dem Preis der OP freuen
Frohes Wachstum und viel Spaß mit den Haaren!
[Aktualisiert am: Do., 04 Juni 2015 22:03]
FIN 1,25mg (seit Mai 2015)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #104044 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: PM, 17.2.2015 14:02
|
|
Hey zusammen ich hab noch ne Frage
Ich hatte ja schon angekündigt das Ende Juli dann mein Urlaub ansteht. Wollte mir vorher schon mal ne leichte Bräune zulegen, sprich Solariumbesuch. Feriduni hat mir dort empfohlen 3 Monate nach der OP mit zu warten. Mit Sonneneinstrahlug soll man ja in
der Regel 6 Monate warten. Kann ich also mit meinen momentanen 5 Monaten Post OP ohne Bedenken das Solarium aufsuchen ?
Lg Dennis
[Aktualisiert am: Mi., 17 Juni 2015 14:03]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105331 ist eine Antwort auf Beitrag #105317] :: PM, 19.45.2015 18:45
|
|
Hallo alle miteinander
wie gestern angekündigt gibt es heute ein Update. Es sind jetzt 25 Wochen Post OP (ca. 6 Monate)
Wo fang ich denn am besten an ...
Am vergangenen Donnerstag war ich zu Besuch bei Dr. Feriduni in seiner Praxis in Belgien, zur 6 monatigen Nachkontrolle.
Wurde wie immer sehr freundlich am Empfang begrüßt und nach kurzer Zeit wurde ich dann durch Feriduni abgeholt und in
sein Büro begleitet. Er begutachtete zunächst die geleistete Arbeit und war genauso zufrieden wie ich es auch bin. Ich habe
ihm die einzige Problemzone aufgezeigt an der vordereren Haarlinie auf der linken Seite, wo die Dichte noch etwas geringer
ist. Er sah das ganze genauso und vermutet ein verzögertes Wachstum aufgrund des Dichten einpflanzens. Natürlich kann
sich immernoch einiges tun und das Gesamtergebnis ist ja auch erst nach gut einem Jahr zu erwarten. Er versicherte mir
allerdings, das wenn die Stelle nicht anwachsen sollte, er den Bereich nachbehandeln würde. (Ohne erneute Rasur und
ohne Aufpreis)
Danach wurde meine Tonsur noch unter die Lupe genommen, der Status hat sich seit unserem letzten Treffen nicht
verschlechtert. (Nehme für den Tonsurbereich noch keine Medis ein)
Es wurden noch ein par Fotos gemacht, welche sich allerdings noch nicht in meinem Besitz befinden. Nachdem wir danach
noch ein par offene Fragen geklärt haben, vereinbarten wir noch einen Termin zur einjährigen Nachkontrolle und danach machte
ich mich wieder auf den Heimweg
Aufgrund der Tatsache das Feriduni mir zugesichert hat das Sonneneinstrahlung jetzt kein Problem mehr sei, machte ich mich
am Folgetag bei 30 Grad sofort auf den Weg mit meinen Jungs ins Freibad. Ich war so lange nicht mehr schwimmen aufgrund
meines Haarstatus ... Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Gefühl das war, nachdem umziehen von meinen Jungs ins kühle
Wasser geschmissen worden zu sein Ich konnte einfach wieder ich selbst sein. Bei der ganzen Freude habe ich allerdings
vergessen mich einzucremen und somit sitze ich jetzt hier grade mit einem richtig kräftigen Sonnenbrand
Aber das war es das ganze Wert Am kommenden Dienstagmorgen, fliege ich dann mit meiner Freundin in einen 10-tägigen
Entspannungsurlaub.
Ich bin auf dem besten Weg wieder ein richtig wohlfühlendes Leben zu führen und bereue den gemachten Schritt nicht im
geringsten. Ich kann nur jedem dazu raten sich intensiv mit dem Thema zu befassen und sich nicht mit einem Leben in
Sorgen bezüglich seiner Haare zufrieden zu geben.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und im Anhang findet ihr wie gewohnt ein par Fotos
Lg Dennis
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105354 ist eine Antwort auf Beitrag #105348] :: PM, 20.2.2015 18:02
|
Kerimas
|
Ls0701 schrieb am Mon, 20 July 2015 13:49Ich freue mich für dich wenn du dich freust, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Dichte mir nicht ausreichen würde.
Dein Status ist war ein wenig schlechter als dieser hier, deswegen hast du auch mehr Grafts transplantiert bekommen, seine Dichte ist aber wesentlich besser.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8662/
Vielleicht täuschen die Bilder auch. Ein großes Lob für deine vorbildliche Dokumentation.
Dein Beispiel ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht vergleichbar, weil Dennis drei Monate hinter den geposteten Bildern aus deiner Verlinkung liegt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, kann in den nächsten zwei Monaten noch das ein oder andere Haar seinen Weg nach Draußen finden. Die Haardicke wird sich bis Monat 10 noch etwas verändern was dadurch das optische Gesamtbild noch etwas verbessert. Dann ist erstmal Schluss und bei sicher 90% der Fälle schon das Endergebnis erreicht.
Dennis hat auch Nahaufnahmen entlang der Haarlinie gemacht. Zoomt man aber das 9 Monatsergebnis mal etwas heran, so ist Dennis jetzt schon nahezu so weit.
Gruß
|
|
|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105356 ist eine Antwort auf Beitrag #105354] :: PM, 20.2.2015 20:02
|
|
Kerimas schrieb am Mon, 20 July 2015 18:02Ls0701 schrieb am Mon, 20 July 2015 13:49Ich freue mich für dich wenn du dich freust, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Dichte mir nicht ausreichen würde.
Dein Status ist war ein wenig schlechter als dieser hier, deswegen hast du auch mehr Grafts transplantiert bekommen, seine Dichte ist aber wesentlich besser.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8662/
Vielleicht täuschen die Bilder auch. Ein großes Lob für deine vorbildliche Dokumentation.
Dein Beispiel ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht vergleichbar, weil Dennis drei Monate hinter den geposteten Bildern aus deiner Verlinkung liegt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, kann in den nächsten zwei Monaten noch das ein oder andere Haar seinen Weg nach Draußen finden. Die Haardicke wird sich bis Monat 10 noch etwas verändern was dadurch das optische Gesamtbild noch etwas verbessert. Dann ist erstmal Schluss und bei sicher 90% der Fälle schon das Endergebnis erreicht.
Dennis hat auch Nahaufnahmen entlang der Haarlinie gemacht. Zoomt man aber das 9 Monatsergebnis mal etwas heran, so ist Dennis jetzt schon nahezu so weit.
Gruß
Sehe ich ähnlich wie Kerimas
von daher Füße still halten und abwarten. Nach 12 Monaten wird dann abgerechnet
Und ich bin mir sicher das es ein Top Ergebnis wird Positiv denken !
In diesem Sinne,
ich gönne mir jetzt ein par Tage Ruhe. Morgen früh geht der Flieger in Richtung Sonne.
Habt eine schöne Zeit
Bis bald
Lg Dennis
|
|
|
|
|