|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #102592 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: AM, 27.5.2015 09:05
|
Snatch
|
Hallo Dennis0707,
Super Bericht! Dein Ergebnis wird 100%ig SauGut
Ich bin beim gleichen Arzt 6 Tage nach Fr777 in Belgien zur HT (FUE 2000 Grafts).
Ich habe ein paar Fragen:
1. Ab wann kann ich über der Bandage eine Mütze oder ein Cap tragen oder ist es Allgemein nicht zu empfehlen keine/ wenig Luft ranzulassen?
2. Wie sieht es mit der Kommunikation aus, spricht in der Klinik auch jemand Deutsch?
3. Empfielt Dr. Feriduni eine Mindestanzahl und eine Optimale Graftanzahl? (Ich glaube ich brauch ein paar mehr als von der Fotodiagnose)
4. Du hast ja schönes dickes Haar, meins ist eher normal bis fein, gibt es da Probleme/ Abstriche?
5. Wie sieht es mit dem Genuß von Kaffee vor und nach der HT aus?
Im Vorraus Danke für deine Antwortet
[Aktualisiert am: Mo., 27 April 2015 10:23]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103157 ist eine Antwort auf Beitrag #102943] :: PM, 17.26.2015 13:26
|
|
Hi Goox ,
vielen Dank erstmal für deinen Zuspruch
Ich stelle momentan vermehrt Haarausfall in der Mitte des Empfängerbereiches fest, (unverpflanzte Haare) dort wo verdichtet wurde. Ich gehe nun von dem allseitsbekannten Shock Loss aus. Meine Fragen dazu sind folgende ,
Wachsen die ausgefallenen Haare wieder nach ?
Kann dieser Ausall in Verbindung mit dem Regaine stehen, welches ich seit knapp 4 Wochen benutze ?
Ich würde mich über euer Feedback diesbezüglich freuen, zwei Fotos findet ihr im Anhang.
Nun noch euch allen einen schönen Sonntag.
Lg Dennis
Mein Erfahrungsbericht: Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #103331 ist eine Antwort auf Beitrag #103308] :: PM, 25.39.2015 22:39
|
|