Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shedding nach Ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shedding nach Ht [Beitrag #103554] :: AM, 2.32.2015 06:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Folgendes Problem:
Ich hatte eine HT vor ziemlich genau drei Monaten.
Die transplantierten Haare fangen auch schon gut an zu wachsen. Teilweise sogar schon ca 1 cm (vereinzelt)
AAABER.... Die letzten drei Wochen habe ich verstärkt Haarausfall am kompletten Oberkopf, also nicht nur an den Stellen in denen reinverdichtet wurde, sondern wie gesagt am kompletten OK.
Im letzten Monat war ich zur PRP Behandlung. Da wird ja auch die Kopfhaut bevor das Plasma eingespritzt wird mit einem Nadelaufsatz (Microneedeling) ziemlich malträtiert.
Könnte es evtl. da dran liegen, oder ist es echt ein so genanntes Shedding (3 Mo post Op) ??????
Es wäre nett von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet Sad

Marco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shedding nach Ht [Beitrag #103562 ist eine Antwort auf Beitrag #103554] :: PM, 2.51.2015 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll PRP sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shedding nach Ht [Beitrag #103569 ist eine Antwort auf Beitrag #103562] :: PM, 2.0.2015 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist eine Eigenblutplasma Behandlung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shedding nach Ht [Beitrag #103749 ist eine Antwort auf Beitrag #103554] :: PM, 8.54.2015 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na ihr seid mir ja mal ne tolle hilfe Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shedding nach Ht [Beitrag #103751 ist eine Antwort auf Beitrag #103554] :: PM, 8.9.2015 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht erhälst Du deswegen kein Feedback, weil das von Dir beschriebene Phänomen bei anderen nicht aufgetreten ist.

Jetzt hier alle zu verunglimpfen wird die Wahrscheinlichkeit einer Rückmeldung m.E. eher weiter verringern.

Good luck mit dem weiteren Wachstum bzw. Neuwuchs.

Gruß, Haarfan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shedding nach Ht [Beitrag #103753 ist eine Antwort auf Beitrag #103751] :: PM, 8.36.2015 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
juhu eine Reaktion... danke dir, wird schon wieder Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shedding nach Ht [Beitrag #104019 ist eine Antwort auf Beitrag #103554] :: PM, 16.44.2015 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss um den Bereich, wo gepflanzt wurde, hatte ich auch. Das wuchs zum Glück nach einigen Monaten gefühlt wieder weitgehend nach. Aber darüber hinaus kann ich dir leider nicht weiterhelfen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shedding nach Ht [Beitrag #104093 ist eine Antwort auf Beitrag #104019] :: PM, 17.27.2015 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
und bei dir war es auch erst 3 Monate nach der ht aufgetreten??


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: fremdhaarverpflanzung möglich oder nur eigenhaarverpflanzung?
Nächstes Thema: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***