Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » NOCH 12 TAGE BIS ZUR OP
(meinungen zu meinem Spenderbereich) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   NOCH 12 TAGE BIS ZUR OP [Beitrag #103726] :: AM, 8.35.2015 11:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus
Hab am Samstag den 19.06. meinen Termin bei Dr. Balwi
War alles recht kurzfristig, dennoch sehne ich mich seit Jahren nach einer HT
Mich würde vorab eure Meinung zu meinem Spenderbereich interessieren

Danke

Lg von der Isar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NOCH 12 TAGE BIS ZUR OP [Beitrag #103731 ist eine Antwort auf Beitrag #103726] :: PM, 8.30.2015 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sind deine Vorstellungen wie es aussehen soll?

Was deinen Donor anbelangt, schwierig zu erkennen auf den Fotos, sie sind viel zu klein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NOCH 12 TAGE BIS ZUR OP [Beitrag #103733 ist eine Antwort auf Beitrag #103731] :: PM, 8.27.2015 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte gerne eine vernünftige Haarlinie, die Geheimratsecken zu und oben etwas voller, mehr wird sicher nicht drinnen sein
Ich erhoffe mir zudem ein positives Ergebnis der vorhandenen Haare aufgrund der PRP Behandlung

Welche Fotos sollte ich denn deiner Meinung nach einstellen?

Freue mich auf weitere Meinungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NOCH 12 TAGE BIS ZUR OP [Beitrag #103734 ist eine Antwort auf Beitrag #103726] :: PM, 8.39.2015 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarsituation ist auf den Fotos nicht beurteilbar, weil viel zu kurz.
Außerdem hat Balwi keinerlei öffentliche Reputation. Scheint einer von vielen Billiganbietern in Istanbul zu sein, die dort in letzter Zeit wohl wie Pilze aus dem Boden schießen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NOCH 12 TAGE BIS ZUR OP [Beitrag #103741 ist eine Antwort auf Beitrag #103726] :: PM, 8.7.2015 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zu einem Billiganbieter würde ich sowieso nicht gehen, am Ende schaut dein Donor so aus wie von diesem User
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8689/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 28/29 - wie viele Grafts?
Nächstes Thema: HT sinnvoll in meinem Fall?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()