Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eigenblutplasma Prp Therapie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eigenblutplasma Prp Therapie [Beitrag #103696] :: Sa, 06.06.15 18:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile bietet jedes unternehmen auch diese art von Therapie an entweder inkl der ht oder als solo Behandlung. Habe die Suchfunktion schon durchsucht. Ein richtiger Bericht habe ich nicht gefunden.
Habe eine Adresse in Deutschland gefunden die es anbieten neben normaler ht. 4 Sitzungen mit ein Monat abstand fur 600€ danach alle 6 monate. Beim Gespräch hat der Arzt natürlich die Erwartungen runter gedreht und nicht von wundern geredet.
Er hat mir eher zu einer ht geraten und danach ne prp Therapie. Ich habe mich fur die plasma Therapie trotzdem entschieden und werde hier meine Erfahrung für alle reinschreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigenblutplasma Prp Therapie [Beitrag #103716 ist eine Antwort auf Beitrag #103696] :: So, 07.06.15 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann gehts bei Dir los?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigenblutplasma Prp Therapie [Beitrag #103717 ist eine Antwort auf Beitrag #103696] :: So, 07.06.15 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
darf man wissen welches Unternehmen das ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Punch Löcher einen Tag vor einstzen der Grafts?
Nächstes Thema: Online Umfrage Haarausfall für Bachelor-Arbeit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***