Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Punch Löcher einen Tag vor einstzen der Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Punch Löcher einen Tag vor einstzen der Grafts? [Beitrag #103639] :: Fr, 05.06.15 02:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hatte die letzten 3 Tage eine OP mit insgesamt 2100 Grafts. Am ersten Tag wurden die Grafts direkt nach den Punch Löchern eingesetzt. Am zweiten Tag wurden dann alle Punch Löcher gemacht, um die Anzahl aller Grafts herauszufinden. Es wurde ein Teil der Grafts am selben Tag verpflanzt und am dritten Tag die restlichen.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob die Löcher nicht nach einem Tag schon so weit verheilt sind, dass die Grafts nicht mehr so gut an das Gewebe anwachsen können. Habe den Arzt gefragt der mit gesagt hat, dass es 3 Tage braucht, bis sich die Löcher schließen. Hat sich aus meiner Sicht auch richtig angehört, weil die Haarfolikel ja auch 3 Tage brauchen um sich mit dem Gewebe zu verbinden.
Trotzdem möchte ich noch Meinungen von Anderen hören.
Stelle meine Bilder auch nach 9 Monaten. Der Arzt ist hier im Forum bekannt und hat ein eigenes Unterforum.

Danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Punch Löcher einen Tag vor einstzen der Grafts? [Beitrag #103640 ist eine Antwort auf Beitrag #103639] :: Fr, 05.06.15 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wahrscheinlich verstehen einige die Frage nicht. Wenn die Slits schon vorher gemacht wurden, muss das nichts schlimmes bedeuten. Einige Ärzte sind sogar der Meinung dass es von Vorteil sein kann, weil so der Heilungsvorgang gestartet wird und die Grafts vielleicht besser versorgt werden. Also ein Tag vorher die Slits öffnen und am nächsten Tag einsetzten. Aber es gibt noch keine Studie dazu. An den Kongressen wird darüber diskutiert, aber eben noch zu wenig bekannte Fälle.

Viele Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Punch Löcher einen Tag vor einstzen der Grafts? [Beitrag #103644 ist eine Antwort auf Beitrag #103639] :: Fr, 05.06.15 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alles klar, danke Khan das beruhigt mich.
Wenn darüber aber noch diskutiert wird müssen ja einige Ärzte aber anderer Meinung sein.
Naja bin schonmal froh dass es nichts total falsches ist Smile

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Beurteilung
Nächstes Thema: Eigenblutplasma Prp Therapie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***