Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 11:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr eine HT vornehmen zu lassen... Ich bin einfach so überhaupt nicht zufrieden mit meiner Haarsituation
und könnte einfach kotzen.

Ich habe bereits bei 4-5 Ärzten angefragt, 2 davon meinten, eine HT bei mir sei nicht realistisch bzw. zu riskant... Ich möchte das aber so sehr.
Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, wie meine derzeitige Haarsituation aussieht... Das kann doch nicht so ein hoffnungsloser fall sein, oder?

Ich möchte doch nur wieder eine Haarlinie haben, weil das momentan einfach nur SCH"(§U! aussieht und es kotzt mich an, das im Spiegel zu sehen.
Ich finde einfach, das macht das ganze Gesamtpaket kaputt und es lässt mich krank aussehen. Hinzu kommt, dass die Geheimratsecken total ungleich sind.

Könnt ihr mir bitte mal genauer erklären, warum das denn so kompliziert bei mir sein soll?

Beispielbilder:

http://www.pic-upload.de/view-27219869/20150525_232952.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-27219871/20150531_221702.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-27219870/20150531_221902.jpg.html

Vielen Dank für eure Antworten

Greets


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103508 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich leider verstehen. Der Donor ist jetzt schon total ausgedünnt, die Fläche riesig, das Haar fein und du noch ziemlich jung. Du hast beste Aussicht auf einen NW7 ohne Reserven.

Sorry, aber du bist zumindest laut den von dir gezeigten Bildern meiner Meinung nach kein geeigneter HT-Kandidat.

Körperbehaarung hast du wahrscheinlich auch nicht wirklich und eine Menge Geld wohl auch nicht. Somit hast du kaum Möglichkeiten. Aber leider bist du auch kein Nassglatzenkandidat, sonst wäre Mikropigmantation noch eine Option.
Hat jemand anders noch einen Rat für den TE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103510 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Sorry, aber du bist zumindest laut den von dir gezeigten Bildern meiner Meinung nach kein geeigneter HT-Kandidat.


das schmerzt sehr... aber die Wahrheit ist meistens nicht das, was man hören/wahrhaben will.

Zitat:
Körperbehaarung hast du wahrscheinlich auch nicht wirklich


Das ist korrekt. Woran konntest du das erkennen? Ich habe schon Körperbehaarung, allerdings relativ wenig.

Zitat:
und eine Menge Geld wohl auch nicht


Was würde das denn ändern?

Zitat:
leider bist du auch kein Nassglatzenkandidat


Wie meinst du das?

Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 01 Juni 2015 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103511 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wie man es sieht. Lieber keine HT als eine verpfuschte. Glaub mir, das ist VIEL schlimmer.
Irgendein Hinterhofmetzger wird dich schon behandeln, aber du willst ja auch ein gutes Resultat, oder?

Ich bin seit etwa 5 Jahren hier im Board unterwegs, auch wenn erst seit August letzten Jahres offiziell angemeldet.
Sagen wir einfach, es ist ein geübter Blick.

Naja, fehlende Kopfhaare könnte man in gewissem Maße durch Body-Grafts ausgleichen, am besten aus dem Brustbereich.
Aber das kommt für dich wohl nicht in Frage. Außerdem ist das echt teuer.

Ja, Nassglatze ist eine Option, dazu ins Fitnesstudio, bräunen, usw. dann kommen immer wieder welche hier mit Vergleichen von Vin Diesel, Bruce Willis, usw. Das passt bei einigen Männern schon.

Aber bei dir nicht. Du bist eher der dratige Typ, wahrscheinlich eher schlank und um die 1,80 groß. Außerdem passt eine Nassglatze wohl nicht zu deiner Kopfform. Wenn das aber passen würde, dann könnte man mit Pigmentierung die Fläche wenigstens bearbeiten, aber mit 3mm würde man das sehen.

Du bist wirklich ein schwieriger Fall... Was kann man tun?
Klar, Teiltransplantation und Teiltupierung geht, aber ich denke nicht, dass du darauf Bock hast, oder?

Du brauchst für deine Fläche um die 5000G und hast im Donor (das ist nur eine Schätzung) vielleicht 3000G. Also rund 40% zu wenig, um ein Minimalresultat zu erzielen...

Was mir Sorgen macht, ist der Bereich A6 hinten am Hinterkopf.

Vorne kriegst du mit deinen vorhandenen Graft schon eine gute Haarlinie hin, oben dann etwas dünner, ok, aber hinten...

Das erinnert mich an den Fußballer Schlaudraff, der hatte das auch Jahre lang, sah nicht gut aus...

Und nur hinten transplantieren und vorne eine Halbglatze ist ja auch nix.

Was kann man tun? Hat jemand anders noch eine Idee?

Volltupet? Immer eine Cap tragen? Auch nicht so das Wahre...

Kannst du die Namen der Ärzte nennen, die dich bereits abgelehnt haben? Das wäre mal eine gute Orientierung, wohin die Reise noch gehen kann?

VG

[Aktualisiert am: Mo, 01 Juni 2015 14:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103512 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Du bist eher der dratige Typ, wahrscheinlich eher schlank


ne null Laughing Laughing ich bin jetz nicht hulkbreit aber hab ne athletische statur mit ein bisschen mehr auf den Rippen,
das sieht man nur auf dem Bild nicht. Ich trainiere auch mehrmals die Woche Freeletics und Thaiboxen.

Zitat:
Außerdem passt eine Nassglatze wohl nicht zu deiner Kopfform

Genau das is es eben, ausserdem habe ich kb auf eine Glatze, meine Birne ohne Haar. Völlig egal, wenn ich dadurch wie Vin Diesel oder Bruce Willis
aussehe. Das sieht (und ich kenn mich am Besten, bin kein pessi- oder optimist, sondern einfach ein Realist) einfach scheisse aus!

Zitat:
Du brauchst für deine Fläche um die 5000G und hast im Donor (das ist nur eine Schätzung) vielleicht 3000G

Mein Donor ist sehr ausgedünnt, allerdings stört mich das nicht so viel wie die Haarlinie, die ich wiederhaben möchte!
Was würdest du schätzungsweise sagen, wieviele Grafts benötigt werden, um wieder einigermaßen eine Haarlinie zu haben?
Ich war nie der Typ, der lange Haare hatte, trage immer kurze Haare seit je her, mir geht es nur darum, dass dort wieder Haare
sind und diese verdammten hässlichen und vor allem absolut ungleichen Geheimratsecken verschwinden.

Es kann doch nicht sein, dass unsere Medizin so fortgeschritten heutzutage ist und es noch keine Lösung dafür gibt Sad

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103514 ist eine Antwort auf Beitrag #103511] :: Mo, 01.06.15 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kann man tun? Akzeptieren und sich auf wichtigere Sachen im Leben konzentrieren, wenn dir schon 4 bis 5 HT Ärzte abgesagt haben dann hattest du Glück und warst bei seriösen Ärzten denn in deinem Fall sollte man von einer HT abraten.

Was du sonst noch machen kannst ist Finasterid zu nehmen, damit könntest du deinen jetzigen Haarstatus wo ja noch etwas da ist zumindest die nächsten Jahre noch behalten. Früher oder später wird es bei dir aber 100% auf NW 6,7 oder so hinauslaufen, das sieht man ja jetzt schon deutlich wie weit hinunter es bei dir ausgedünnt ist und das kann mit den Jahren noch mehr werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103515 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,

Fin könnte man noch versuchen. Dabei geht es weniger um die Dosis als vielmehr um die permanente und regelmäßige Einnahme.
Vielleicht kann man so den Status halten, zumindest eine Zeit lang.

Für eine dichte Front denke ich sollten 2000-2500G reichen.

Ok, sorry, dann hab ich das falsch gesehen wegen deiner Statur.

Du könntest noch mit Schütthaar arbeiten, damit kaschierst du die kahlen Stellen etwas, geht aber ins Geld.

Ansonsten hat night schon recht. Wenn man sich abfinden kann, dann ist das wirklich die beste Lösung.

Allerdings ist der Prozess bis dahin ein schwerer.

Du willst die Ärzte nicht nennen? Schade.

VG

[Aktualisiert am: Mo, 01 Juni 2015 14:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103516 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ok, sorry, dann hab ich das falsch gesehen wegen deiner Statur


ja kein problem, ich fang jetz nich an zu heulen oder so, wollte nur nich angeben Razz Razz

Zitat:
Ansonsten hat night schon recht. Wenn man sich abfinden kann, dann ist das wirklich die beste Lösung.


In 5 Jahren kann ich mich damit abfinden, aber genau jetzt und in naher Zukunft auf gar keinen Fall. Das, was mich auch so
unglaublich stört, dass der Verlust so dermaßen unsymmetrisch ist. Diesen Haarbalken, den ich vorne noch habe, der ist
so überhaupt gar nicht mittig,nicht mal ansatzweise, was mich von rechts gesehen unglaublich hässlich macht.

Zitat:
Du willst die Ärzte nicht nennen?


Doch... also abgeraten hatte mir die Prohairclinic in Belgien, dann in der Türkei Dr. Demirsoy bzw. dessen Ansprechpartner hier in Deutschland.

Zitat:
Für eine dichte Front denke ich sollten 2000-2500G reichen

das wäre auch eigentlich mein Hauptziel... Die Haare gehen später so oder so zurück, aber
ich möchte JETZT in jungen Jahren volles Haar haben bzw. eben einfach eine Haarlinie,
in 5-10 Jahren sehen eh mehr gleichaltrige gleich aus wie ich, da juckt mich das nicht mehr.
Ich erwarte wie gesagt jetzt auch nicht eine Mähne zu bekommen wie Antionio Banderas in Desperados
(was mir eh nicht stehen würde) aber ich möchte einfach ne Kurzhaarfrisur (12-15mm oben) ohne kahle
Stellen auf dem Kanisterkopf haben wollen.


Was ist denn Schütthaar?

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 01 Juni 2015 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103517 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103518 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin im Februar 26 geworden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103519 ist eine Antwort auf Beitrag #103518] :: Mo, 01.06.15 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist meines Erachtens ziemlich jung für ne Haartrans.
Dachte du bist etwas älter. Dann hätten dich die Ärzte bestimmt auch drangenommen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103520 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Das ist meines Erachtens ziemlich jung für ne Haartrans.
Dachte du bist etwas älter. Dann hätten dich die Ärzte bestimmt auch drangenommen!!


naja jung ist relativ... Ich meine hier im Forum haben sich auch schon paar Jahre jüngere
einer HT unterziehen lassen... Ausserdem habe ich diesen Haaransatz schon seit Jahren,
ist also so schon konstant seit langer Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103521 ist eine Antwort auf Beitrag #103520] :: Mo, 01.06.15 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie vorher schon erwähnt, würde es für eine anständige haarlinie vorne und etwas lichter nach hinten ausreichen.
Weiß jetzt nicht, ob ich dir hier einen Arzt nennen darf, den ich auch schon persönlich gesprochen habe. Ansonsten schreib mir eine persönliche Mail.
Sonst heißt es gleich wieder Werbung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103522 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,

das ist natürlich jetzt so eine Sache. Ein seriöser Arzt wird ablehnen oder zumindest große Bedenken äußern. Aber natürlich (ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen) sind hier im Board auch viele (im wahrsten Sinne) Headhunter unterwegs.

Schreib mal Dr. Muresanu an (Hattingen). Seinen Aussagen vertraue ich immer sehr. Aber die PHC ist auch schon eine gute Adresse und Demirsoy auch.

Schütthaar ist Kunsthaare, das man wie Puderzucker aufstreut und dann mit Spezialmittel fixiert, dann sieht es aus wie Haarfasern.

Ja, mit so Aussagen in 5 Jahren ist mir das dann egal, es soll nur jetzt gut aussehen, damit wäre ich vorsichtig, denn wenn die 5 Jahre um sind, denken die meisten genauso wie jetzt, also brauchst du eine langfristige Lösung.

Versuch mal bei Özgür anzufragen, seine Haarlinien sind eigentlich empfehlenswert oder auch Heitmann und Feriduni, da macht man wohl keinen Fehler, auch wenn ich die Ärzte auch nur hier aus den Boardresultaten kenne und selbst nicht dort war.

Achso wegen dem Alter: Das erscheint mir in deinem Fall zweitrangig, weil der HA schon deutlich abschätzbar ist.

VG

[Aktualisiert am: Mo, 01 Juni 2015 15:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103524 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Özgür behandelt als einer der wenigen FUE Ärzte auch schwerwiegende Fälle. Zudem hat er auch gute Ergebnisse mit Barthaaren vorzuweisen. Keine Ahnung, wie es da bei Dir aussieht; evtl kann man FUE+Barthaare kombinieren. Ist halt nur wesentlich teurer als eine herkömmliche FUE-Behandlung.
Von FUT würde ich bei Dir ohnehin abraten.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103527 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Schreib mal Dr. Muresanu an (Hattingen)


Das ist eine gute Idee. Ich denke, danach habe ich auch genug Einschätzungen. Detaillierter
könnten die nur werden, wenn ich zu einem seriösen Anbieter in ein persönliches Gespräch gehe.
Bisher ist zu sagen, je teurer die Kosten für eine HT beim Anbieter, desto ehrlicher die Einschätzung.


Zitat:
Versuch mal bei Özgür anzufragen


Dort hatte ich ebenfalls angefragt, bzw. etwas über Whatsapp geschrieben. Dort hiess es ebenfalls,
dass ich kein leichter Fall sei und den Donor müsste man vor Ort genauer beurteilen, aber für die Haarlinie
wären es dann 2000 Grafts laut Einschätzung.

Also von der Mischmenge der Meinungen kann ich mir also Ausmahlen, dass wohl 2500 Grafts (lieber mehr,
als weniger Smile) für die Haarlinie benötigt werden, oder?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103528 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, 2000-2500, du darfst nicht vergessen, nicht jedes Graft wächst an! Aber ich denke nicht mehr, sonst passt das Verhältnis zum Oberkopf und den Seiten nicht mehr.

Und bei schlechten Ärzten, oder besser gesagt deren Teams, werden die Grafts nicht tief genug/zu tief/in der falschen Wuchsrichtung platziert, wodurch sie teilweise unnatürlich aussehen bzw. gar nicht erst anwachsen.

Ja, frag mal Dr. Muresanu. Wobei die Hattinger bei FUT TOP sind, bei FUE habe ich bislang durchschnittliche Meinungen gehört. Und ein FUT-Kandidat bist du AUF KEINEN FALL! Aber Hr. Mureanu wird das auch sehen, da bist du in super Händen.

Ja, das Geld, das ist eben die Frage. Von 0,50€ - 8€ das Graft ist hier immer alles dabei, je nach Arztwahl. Es gibt sogar einen Spanier, der verlangt aktuell 12€ pro Graft. Und nein, es ist nicht aus Gold Wink.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103533 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
12€ pro Graft. Und nein, es ist nicht aus Gold


what? haha man kanns ja auch übertreiben Smile Qualität hat definitiv seinen Preis, aber das ist Wucher.

Zitat:
Und ein FUT-Kandidat bist du AUF KEINEN FALL!

ja das habe ich auch von vornherein ausgeschlossen. Da ich
die Seiten/Hinten immer sehr kurz halte (5-6mm), würde man die
Narbe sehen, was ein No-Go wäre.

Vielen Dank schonmal für deine Anteilnahme Smile

Hoffe hier kommen evtl. auch noch ein paar Meinungen rein.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103540 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://immortalhair.forumandco.com/t11188-my-green-teacoconut-topical-and-green-juicing-progress

das hier probieren und mit der HT erstmal abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103543 ist eine Antwort auf Beitrag #103540] :: Mo, 01.06.15 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@sammy123: hast du mit dem zeug erfahrung gemacht? ich denke das zeug hilft dabei die haarstruktur zu verbessern und dadurch eventuell ein dichteres aussehen zulässt. jedoch ist haarneuwuchs eher unrealistisch und selbst wenn mit großem aufwand verbunden. besorgen der ganzen lebensmittel, extra zubereiten neben der eigentlichen küche. dazu kommt, dass es unmengen an zutaten sind und alles in allem einfach zu viel aufwand betrieben wird. man kanns auch mit sirsasana (oder ähnlich) versuchen oder nur mit kokosöl und und und... letzteres mache ich und finde meine struktur auch besser. sirsasana auf deutsch kopfstand soll bei der durchblutung und entspannung des geistes helfen. warte noch auf die wirkung bin aber zuversichtlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103546 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist für viele keine befriedigende Lösung, aber gerade bei deinem Status könnte es ordentlich was bringen.

Kauf dir Toppik, bei deinem Status gibt es nicht besseres.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103547 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mo, 01.06.15 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein noch keine erfahrung, finde OP aber glaubhaft und seine dokumentation durch bilder spricht dafür. zeitgleich gibt es mMn wenig was dagegen spricht es auszuprobieren. ich mein für wen sollte OP hier werbung machen? für die gemüse-industrie und verkäufer von kastillenseife? Smile zugegebn, ein gescheiter entsafter ist nicht ganz billig, hab mir heute einen für 350€ bestellt und schon ein kleines kräuterbeet angelegt. in 2-3 monaten kann ich vllt von erfolgen berichten. we'll see!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103552 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Di, 02.06.15 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy machst du bitte ien Thread auf mit diesem grünen Smoothie und Topical?
Es wäre sehr nützlich und ich würde es auch gern ausprobieren und fleißig posten!




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereits mehrere Absagen bekommen zwecks HT [Beitrag #103576 ist eine Antwort auf Beitrag #103505] :: Mi, 03.06.15 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
ich mein für wen sollte OP hier werbung machen? für die gemüse-industrie und verkäufer von kastillenseife?


naja wenn man sich den Threadverlauf im Link so durchliest, ist einiges, was man so braucht, direkt auf Amazon verlinkt,
es sei denn ich habe irgendn add-on in meinem Browser aktiviert, der das automatisch macht, was ich aber für ausgeschlossen halte.

Aber sehr interessanter Artikel... Vielleicht probier ich das mal aus.

edit:

sry ich glaube das is Bauernfängerei... Innerhalb kurzer Zeit solche Ergebnisse halte ich einfach für unrealistisch, wenn es schon mit
einer HT nicht so schnell geht... Für mich absoluter Schwachsinn... Der Threadersteller wird durch die Amazon Paid links sich ein
wenig das Taschengeld aufbessern o.ä. aber das is mMn unrealistisch.

[Aktualisiert am: Mi, 03 Juni 2015 16:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Artas FUE Robot
Nächstes Thema: Haartransplantation Beurteilung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***