Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ärztewahl
(Benötige dringend eine Ratschalg) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ärztewahl [Beitrag #103401] :: Do, 28.05.15 12:55
Hallo an alle,

ich lese schon seit ca.3 Jahren in diesem Forum mit und möchte euch nun meinen Kopf vorstellen.
Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt und habe seit ca. meinem 23. Lebensjahr leichten Haarausfall der
nun seit über 1 Jahr nicht mehr vorhanden ist.

Mittlerweile belastet mich das Thema zunehmend, deswegen möchte ich das Thema jetzt angehen.
Mit der Materie Haartransplantation kenne ich mich (denke ich jetzt mal) ganz gut aus.

In der Norwood Skala würde ich mich bei 2-3 zuordnen



Ich habe bereits vor 2 und vor 1 Jahr Andreas Krämer angeschrieben. Habe ihm Bilder geschickt. Er meinte, ich würde mich für HT eigenen.
Nach Schätzungen von mehren Ärzten benötige ich ca. 2000-2800 Grafs.(Vielleicht auch weniger da ich schon Bilder gesehen die schlimmer waren als meine)

Um die Geheimratsecken und ein im vorderen Bereich wieder aufzufüllen. (sprich neue Haarlinie)

We hoch schätzt ihr die Anzahl an Grafts ein, die ich benötige? Für den vorderen Kopfbereich (Geheimratsecken, Stirn). Die Haarlinie sollte nicht zu konservativ gesetzt sein.
Von der Dichte wäre es natürlich super, wenn man im vordersten Bereich bei 60 Grafts pro qcm liegt, weiter hinten kann es dann abnehmen.
Ich habe euch mehrere Bilder im Anhang beigefügt.


Medikamente wie Fin nehme ich seit 3 Jahren ein.
Regaine benütze ich hin wieder mal das es bei mir keinen wirklichen Erfolgt gezeigt hat.


Finanziell ist es bei mir so das ich einen Spielraum ca. 5000-7000€ habe.
Von der Methode wäre FUE die bevorzugte, für den Fall, dass ich die Haare abrasieren möchte.

]Meine zweite Bitte wäre welchen Arzt könnt Ihr mir hier empfehlen.
Ich habe so viel gelesen das ich blad nicht mehr durchblicke Sad.




Falls ihr mehr Bilder benötigt, einfach Bescheid geben.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung


  • Anhang: IMG_0388.jpg
    (Größe: 412.89KB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0386.JPG
    (Größe: 1.30MB, 292 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0385.jpg
    (Größe: 941.58KB, 288 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 26 Jahre, bitte um Eure Einschätzung, Vergleichsbilder vorhanden
Nächstes Thema: HA seit 16/17, Status mit 25, brauche ein wenig Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()