Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krustenbildung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Krustenbildung [Beitrag #103137] :: Sa, 16.05.15 17:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,

Ich hatte am 11.5.15 meine FUE in Hasselt.
Jetzt am 5. Tag post OP sind im Empfängerbereich Krusten, die teilweise keine Haare enthalten. Ist das normal? Oder sollte in jeder Kruste auch ein Haar vorhanden sein?

Danke

Grüße
Graft




"It is not impossible, it just costs more"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krustenbildung [Beitrag #103145 ist eine Antwort auf Beitrag #103137] :: Sa, 16.05.15 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Tage ist noch zu kurz dauert noch bis die haare wachsen Wink
mach dir keine Sorgen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krustenbildung [Beitrag #103158 ist eine Antwort auf Beitrag #103137] :: So, 17.05.15 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sympatiko,

das ist mir natürlich bewußt, dass ein Neuwuchs länger dauert Razz Ich war mir nur nicht sicher ob die transplantierten Follikel nicht schon die alten Haare enthalten sollten. Ich habe einige Krusten in der receipt area die keine Haare enthalten.

Grüße
Graft




"It is not impossible, it just costs more"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krustenbildung [Beitrag #103166 ist eine Antwort auf Beitrag #103158] :: So, 17.05.15 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
hatte selber vor ca 4 wochen HT gehabt die wachsen auch nicht gleichzeitig ich glaube ab 10 tage wachsen die dann Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auslandsüberweisung Türkei
Nächstes Thema: Demirsoy Patienten aus NRW?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***