Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Auslandsüberweisung Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Auslandsüberweisung Türkei [Beitrag #103138] :: Sa, 16.05.15 18:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen wie die Anzahlung auf ein Konto in der Türkei zwecks Terminreservierung funktioniert und ob dadurch irgendwelche Kosten anfallen und ob es was wichtiges zu beachten gibt.
Vielen Dank schon mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auslandsüberweisung Türkei [Beitrag #103144 ist eine Antwort auf Beitrag #103138] :: Sa, 16.05.15 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überweisungen in nicht EU-Länder kosten zwischen 30 - 60 EUR abhängig vom Betrag. Frag die Klink ob du mit Kreditakrte oder Paypal bezahlen kannst, wäre nämlich umsonst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auslandsüberweisung Türkei [Beitrag #103146 ist eine Antwort auf Beitrag #103144] :: Sa, 16.05.15 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Glatzenbezwinger schrieb am Sat, 16 May 2015 21:28
Überweisungen in nicht EU-Länder kosten zwischen 30 - 60 EUR abhängig vom Betrag. Frag die Klink ob du mit Kreditakrte oder Paypal bezahlen kannst, wäre nämlich umsonst.



Kreditkarte stimmt nicht sie nehmen bis zu 10 % des Gesamtbetrags also bei Zahlung
von zb 5000 € müssen sie 500€ gebühr bezahlen

am besten ist es mit western Union zu überweisen habe meine Anzahlung damit überwiesen und 9 € bezahlt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auslandsüberweisung Türkei [Beitrag #103147 ist eine Antwort auf Beitrag #103138] :: Sa, 16.05.15 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie funktioniert es mit Western Union ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auslandsüberweisung Türkei [Beitrag #103149 ist eine Antwort auf Beitrag #103147] :: Sa, 16.05.15 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mrkitten schrieb am Sat, 16 May 2015 22:08
Wie funktioniert es mit Western Union ?


Ganz einfach du gehst zu einer Filiale die gibt es massenhaft in jeder Stadt fühlst ein Formular aus an wen das Geld geht, also eine Person , kann auch der Vertreter der Klinik sein Medizinische Koordinator usw.

Dann bekommst du ein Beleg und eine MTCN Nummer die teilst du denjenigen an den das Geld geht mit und er hebt es ab .




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auslandsüberweisung Türkei [Beitrag #103150 ist eine Antwort auf Beitrag #103138] :: So, 17.05.15 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht das auch online !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auslandsüberweisung Türkei [Beitrag #103152 ist eine Antwort auf Beitrag #103150] :: So, 17.05.15 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mrkitten schrieb am Sun, 17 May 2015 00:24
Geht das auch online !?


Bestimmt geht es online, aber man muss sich wahrscheinlich Registrieren usw.... finde am Schalter geht es schneller.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auslandsüberweisung Türkei [Beitrag #103154 ist eine Antwort auf Beitrag #103138] :: So, 17.05.15 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir haben die den Termin bestätigt nur als ich Flugticket gekauft habe, also keine Vorzahlung alles vorort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nachfettende Löcher
Nächstes Thema: Krustenbildung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***