Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation nach vernarbender Alopezie?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation nach vernarbender Alopezie? [Beitrag #103018] :: PM, 13.45.2015 21:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
ich möchte eine HT machen, aber ich bin skeptisch geworden nachdem ich über einige Arten des Haarausfalls gelesen hatte.
Ich habe relativ starke Schuppen und oft hab ich in letzter Zeit an einer bestimmten Stelle immerwieder starken Juckreiz.
Genau an der Stelle sind meine Haare (<1 q-cm) total licht geworden.
Ich habe Angst, dass ich irgendeine Pilzinfektion hab und diese dann meine transplantierten Haare wieder ruiniert.

Hat jemand guten Rat und kann man bei evtl. vernarbendem Haarausfall eine HT machen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation nach vernarbender Alopezie? [Beitrag #103020 ist eine Antwort auf Beitrag #103018] :: PM, 13.8.2015 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hast du ein Foto für uns?
Ein guter Dermatologe wird dir bestimmt
weiter helfen !
Ich leide selber an schuppige und fettiger
Kopfhaut und kriege das mit Ducray Ds Antischuppen
gut im Griff!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation nach vernarbender Alopezie? [Beitrag #103021 ist eine Antwort auf Beitrag #103018] :: PM, 13.39.2015 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja ich habe die Stelle markiert. Etwas oben im markierten Kreis juckt es seit paar Wochen massiv.
Immer die gleiche Stelle. Und man sieht da sind weniger Haare.
Aber es juckt nicht permanent, sondern hald paar Mal am Tag.
Ich werde meine Ernährung umstellen, da ich leider sehr viel zuckerhaltige Getränke trink und zuviel Zucker kann vieles und auch solche entzündlichen Reaktionen auslösen.

Aber nochmal zu meiner eigentlichen Frage: wenn ich HT mache, könnte dann dieses Jucken wieder kommen und die neuen Haare zerstören? Das wäre eine Katastrophe Sad

ps: ich bin 28


  • Anhang: head1.jpg
    (Größe: 1.83MB, 279 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dichtetabelle der Grafts in cm²
Nächstes Thema: Nachfettende Löcher
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***