Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » strip mit trichoclosure
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
strip mit trichoclosure [Beitrag #10301] :: PM, 31.36.2007 16:36 Zum nächsten Beitrag gehen
erstmal vorweg ich werd zuerst FUE machen
und nur wenn es nötig ist strip.


also meine fragen sind...

1. bei trichoclosure wachsen ja in der
narbe haare. das stimmt doch oder? und
daraus folgend ....

2. entsteht da immer noch so eine "kante" ? o
oder ist es so dass da wirklich ein nahezu
perfekter übergang ensteht durch die aus
der narbe wachsenden haare?

3. ab welcher haarlänge sieht man die narbe
nicht mehr?

4. wie lange dauert die taubheit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip mit trichoclosure [Beitrag #10340 ist eine Antwort auf Beitrag #10301] :: PM, 2.10.2008 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alle Fragen kann ich dir mangels eigener Erfahrung nicht beantworten, kann dir aber sagen, dass es individuelle Unterschiede, also keine Pauschal-Antwort gibt!

1. Genau, das ist der einzige Unterschied zur normalen Naht. Dadurch wird die Narbe besser kaschiert - bei längerem Haar! Rasierst du komplett, ist kein Unterschied zwischen Trico und normaler Naht! Keine "unsichtbare" Narbe, wie von unseriösen Unternehmen beworben.

2. Natürlich wachsen die Haare in der Narbe nicht in der normalen Haardichte am Hinterkopf. Trico hilft beim kaschieren, Narbe bleibt aber Narbe.

3. Bei der ersten OP hast du bei eingem fähigen Arzt gute Chancen eine sehr dünne Narbe zu bekommen. Dennoch würde ich mit einer minimale Haarlänge von 1 cm rechnen. Vielleicht kannst du auch deutlich kürzer gehen, es gibt diese Fälle. Darauf verlassen würde ich mich nicht! Geh lieber von einem realistischen Wert aus: 1 cm

4. Mehrere Monate, zumindest ist das, was ich immer wieder von Leuten lese.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip mit trichoclosure [Beitrag #10431 ist eine Antwort auf Beitrag #10340] :: PM, 3.0.2008 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke phil!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip mit trichoclosure [Beitrag #10651 ist eine Antwort auf Beitrag #10301] :: PM, 6.42.2008 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

die Taubheit betrifft nur die Empfängerfläche ist bei mir nach nun mehr fast 8 Wochen immer noch leicht vorhanden.

Ob man die Narbe sehen kann oder nicht, ist mir eh egal da
ich mein Haar länger (ca. 6 cm) trage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Interessante studie
Nächstes Thema: Re: Letztens bei Rtl Punkt 6
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***