Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE HT nach 7 Wochen - Rote stellen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE HT nach 7 Wochen - Rote stellen [Beitrag #102774] :: PM, 4.45.2015 22:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle,

ich hatte vor gut 7 Wochen eine HT per FUE: Geiheimratsecken wurden mit 2500 grafts bestückt.

Kopfhaut ist immernoch relativ rot. In den Ecken nicht so sehr, aber v. a. am Ansatz vorne. Dort kommen auch ab und zu kleine unterirdische Entzündungen auf. Wenn ich die aufsteche kommt Eiter raus.
Das ist mit sicherlich nicht optimal. Aber ich hätte euch um eine Einschätzung gebeten, ob ich mir langsam Sorgen machen muss.

Die Bilder helfen vielleicht bei der Bewertung etwas. Das eine ist 2 Tage nach OP, die anderen eben +7 Wochen.

Vielen Dank!!


  • Anhang: img1.jpg
    (Größe: 1.61MB, 1426 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT nach 7 Wochen - Rote stellen [Beitrag #102775 ist eine Antwort auf Beitrag #102774] :: PM, 4.47.2015 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Foto


  • Anhang: img2.jpg
    (Größe: 1.84MB, 1161 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT nach 7 Wochen - Rote stellen [Beitrag #102776 ist eine Antwort auf Beitrag #102774] :: PM, 4.48.2015 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eins


  • Anhang: img3.jpg
    (Größe: 1.36MB, 886 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT nach 7 Wochen - Rote stellen [Beitrag #102777 ist eine Antwort auf Beitrag #102774] :: PM, 4.50.2015 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier eben noch das von vor 7 Wochen


  • Anhang: img4.jpg
    (Größe: 151.87KB, 963 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT nach 7 Wochen - Rote stellen [Beitrag #102778 ist eine Antwort auf Beitrag #102774] :: PM, 4.34.2015 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rötung - nach 7 Wochen sicher noch ok, beim einen mehr, beim anderen weniger.
Pickel - auch normal, deine Haare wollen ja raus, sieht man auch auf den Fotos
Aufstechen und Eiter - hab ich auch schon ein paarmal gelesen, leider hab ich den link nicht mehr wo das gut erklärt wird, glaube der war von Moses.

Wie kannst den du nach 7 Wochen schon so lange Haare haben? Mich frisst der Neid *hehe*
Ich bin 6 Wochen Post und meine sind etwas mehr als 1 cm lang.
Dir wurde ja auch mehr oder weniger eine Glatze rasiert, auf den Fotos sind deine Haare mindestens 5 cm lang oder?

[Aktualisiert am: Mo., 04 Mai 2015 23:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT nach 7 Wochen - Rote stellen [Beitrag #102781 ist eine Antwort auf Beitrag #102774] :: AM, 5.22.2015 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne ne das täuscht Smile) sind grade vielleicht gut 2 cm.

kann ich irgendwas drauf machen, was die haut beruhigt? regaine ist gerade vielleicht nicht das richtige. Priorin soll ich auch nicht schlucken, solange die Entzündungen nicht besser werden, hat der Doc gemeint.
Hab halt nur so ne art Desinfektionsmittel (betnovate) für die Pickel. Ist aber für die Haut auf dauer auch nicht das beste. Ich soll es egtl. maximal 3 tage nur nehmen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT nach 7 Wochen - Rote stellen [Beitrag #102782 ist eine Antwort auf Beitrag #102774] :: AM, 5.45.2015 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir Aloe Vera Spray aus der Apo empfehlen, war bei mir super,.hab kaum Rötungen, minox ist vermutlich nicht so gut wenn du so offene Stellen hast, würde ich mal lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT nach 7 Wochen - Rote stellen [Beitrag #102789 ist eine Antwort auf Beitrag #102774] :: PM, 5.21.2015 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss breathing zustimmen.

Ich habe mir Aloe Vera zum trinken (95%) geholt, in ne Flasche gefüllt und draufgesprüht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT nach 7 Wochen - Rote stellen [Beitrag #102875 ist eine Antwort auf Beitrag #102774] :: PM, 9.3.2015 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dich beruhigen. Meine OP ist ähnlich lange her und meine Rötung ist auch noch zu sehen. Es nervt mich genauso, jedoch müssen wir da durch. Smile Wer schön sein will, muss leiden. Bei mir ist es warmen Tagen und nach dem duschen deutlicher zu sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT nach 7 Wochen - Rote stellen [Beitrag #102910 ist eine Antwort auf Beitrag #102875] :: PM, 11.48.2015 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

bei mir ist es ähnlich rot.. Auch ca. gleiche Zeit..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann ist es dicht genug? (%)
Nächstes Thema: kopfhaut brennt, juckt, spannt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***