Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 Jahre alt - NW3v ( selbst Einschätzung )
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
26 Jahre alt - NW3v ( selbst Einschätzung ) [Beitrag #102463] :: AM, 23.47.2015 00:47
Moin Leute lese seit einigen Tagen hier mit und dachte mir ich stelle mich vor.
Bin mitte 26 Jahre alt werd im Sommer mein 27tes erreichen.
Habe ab den 19 Lebensjahr bemerkt das ich langsam Geheimratsecken bekomme und mit 21 hat mir zum ersten mal mein Friseur gesagt das die Haare hinten auch dünner werden.

Hab das damals nicht richtig verstanden und auch nicht gefragt was er damit meint.
Dachte mir das die einzelnen Haare einfach dünner wachsen und mir nichts dabei gedacht Razz.

Durch die regelmäßige Betrachtung meiner Mähne habe ich irgendwann mal gemerkt ( 23-24) das auch am vertex ( am Scheitel ) Haare ausfallen.

Muss dazu sagen das ab dem Zeitpunkt als ich bemerkt habe das mir die Haareausfallen ich sehr traurig war und das Selbstwertgefühl am Boden lag. Mittlerweile akzeptiere ich es ( es gibt schlimmere Sachen als das ) jedoch verberge ich es so weit es geht und empfinde es als sehr unangenehm wenn mich jemand dadrauf ansprichst oder Witze über meine Haare macht.

Lange rede kurzer Sinn. Werde wohl in diesem Jahr eine HT machen lassen.

Habe bis jetzt folgende Meinung :

Ärzte in DE / CHF / AU müssen nicht unbedingt bessere Ergebnisse liefern als manche Anbieter aus dem Ausland.

Natürlich gibt es überall unerfahrene oder ungeschickte Ärzte schließlich nicht jeder ist dazu geschaffen mit hauchdünne Haare einzusetzen etc.

Ich werde die Tage erstmal 3-6 Fotos machen vom aktuellen Zustand.

Mein Vater hat NW6
Seine Vater ( mein Opa von der väterlichen Seite hatte bis zum Tod 79 volles dichtes Haar. )
Mein Großvater von der mütterlichen Seite NW6
Sein Sohn ( mein Onkel ) NW5.

Ich werde dieses Forum durchforsten und ein paar andere und mir eine erste Meinung bilden.

Sobald ich die HT machen werde, werde ich das hier auch dokumentieren von Anfang bis zum Ende.

Damit ist meine vorstellungsrunde beendet ein hallo an Alle Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um HT-Beratung, 29 Jahre alt mit NW 2 oder 3
Nächstes Thema: Würdet ihr schon eine HT machen oder noch warten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***