Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Frage zur Fut-Behandlug
(Eigenhaar nach der FUT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zur Fut-Behandlug [Beitrag #102093] :: Sa, 11.04.15 13:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Bei mir wurde vor 10 Tagen eine FUT Behandlung durchgeführt mit 1700 Crafts. Heilung verläuft soweit super. Allerdings sind viele meiner noch vorhanden Haare im transplantiertem Bereich Weg, wollte mal nachfragen ob das normal ist? Bin leider noch sehr unerfahren...

Vielen Dank schonmal.

Gruß Sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Fut-Behandlug [Beitrag #102103 ist eine Antwort auf Beitrag #102093] :: Sa, 11.04.15 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein Beileid

FUT bei 1700 Grafts

uninformiert im Informationszeitalter






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Fut-Behandlug [Beitrag #102106 ist eine Antwort auf Beitrag #102103] :: Sa, 11.04.15 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anlieger schrieb am Sat, 11 April 2015 16:59
mein Beileid

FUT bei 1700 Grafts

uninformiert im Informationszeitalter


und das bringt ihn jetzt weiter "Anlieger"?

SaschaLL88, fast alle transplantierten Haare werden dir im Laufe der nächsten Wochen ausfallen. Sie gehen in eine Ruhephase und kommen nach etwa 3 Monaten wieder. Auch deine noch vorhandenen Resthaare "können" eine Art "shock-loss" haben, sie sollten aber auch nach den 3 Monaten langsam wieder auftauchen.

Lies dich mal hier ein:
http://www.hairforlife.at/unmittelbar-nach-der-haartransplantation-der-normale-verlauf-und-speziell-die-krustenloesung-und-verlust-der-grafts/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Fut-Behandlug [Beitrag #102119 ist eine Antwort auf Beitrag #102093] :: So, 12.04.15 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ah ok super, danke für die schnelle Antwort Smile
Das beruhigt mich 😀😀

Mfg sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 22 Jahre - Bilder vorhanden
Nächstes Thema: HT FUE - 28 Jahre - Sinn oder Unsinn?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()