Haartransplantation in Istanbul - Erfahrungsbericht mit Fotos [Beitrag #101642] :: PM, 25.42.2015 19:42
|
|
Nach langem Hin und Her habe ich mich im Dez. 2014 für den Trip gen Instanbul entschieden. Mit näheren Details halte ich mich an dieser Stelle noch zurück. Auch den Namen des behandelnden Arztes werde ich mich noch zurückhalten - ...jedoch waren es weder DemiXXX... noch BicXXX oder MarXXX
Ich habe mich vorab lange informiert. Neben den deutschspachigen Foren, in denen dieser Arzt noch nicht in den näheren Fokus gerück ist, dienten diverse englisch-, spanisch- und italienischsprachige Foren als Informationsquellen. In diesen waren fast ausschließlich positive Erfahrungsberichte zu finden. Die Anwuchsraten lagen dabei subjektiv bei 75-95% - m.E.
Positiv
Preis: 1€/Graft
Der Arzt war sehr nett und offenbar zivilisiert
Das Personal war sehr sehr nett und herzlich
Der Arzt hat alle Arbeiten selbst durchgeführt
Die Klinik und der OP-Raum waren modern und offenbar sauber
Negativ
Im Vergleich zu den deutschen Standards wurde die Hygiene (subjektiv) schon etwas anders
Nach dem Eingriff litt ich lange unter einer starken Überempfindlichkeit der Kopfhaut (nur auf dem Oberkopf - nicht im Empfangsbereich)
Auch heute ist die Kopfhaut noch leicht berührungsempfindlich
Recht starker Shock-Loss im Donor-Bereich
Und nun lasse ich die Fotos sprechen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation in Istanbul - Erfahrungsbericht mit Fotos [Beitrag #101656 ist eine Antwort auf Beitrag #101642] :: PM, 25.22.2015 20:22
|
|
Was sagt Ihr? Das Wachstum ist doch beachtlich - mit Bezug auf Monat 1 und 3, wobei ja in den ersten drei Monaten noch nicht so viel aus der Haut kommen sollte oder?
Ich muss gestehen, dass ich nach dem ersten 6-8 Wochen schon etwas unsicher war, da nur noch etwa 5-15% der Grafts wirklich vorhanden waren. Doch der Sprung zwischen Woche 8-10 (etwa) und Woche 12 ist m.E. schon recht ordentlich. Ich hoffe, dass ich damit nicht falsch liege.
Der Name des Arztes beginnt mit K:) mehr wird nicht verraten.
Bitte an den Moderator
Falls die Möglichkeit besteht, bitte ich darum, diesen Erfahrungsbericht in das richtige Unterforum zu verschieben und ggf. die Fotos zu einem Post zusammenfassen
[Aktualisiert am: Mi., 25 März 2015 20:29]
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation in Istanbul - Erfahrungsbericht mit Fotos [Beitrag #101663 ist eine Antwort auf Beitrag #101642] :: AM, 26.8.2015 10:08
|
|
Das du den Namen des Arztes nicht verraten möchtest ist sowas von daneben - da fehlen mir wie immer bei solchen Kommentaren die Worte...
Du stellst uns deine Story vor aber nennst eins der wichtigsten Fakten nicht - den Arzt. Wie soll dieser Beitrag den Leuten hier helfen, indem jeder weiß, dass der User "ebayebay1818" eine gute oder nicht so gute HT hatte (wird sich zeigen)? Sehr sinnvoll!
greetz
Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann
1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation in Istanbul - Erfahrungsbericht mit Fotos [Beitrag #101669 ist eine Antwort auf Beitrag #101642] :: PM, 26.57.2015 15:57
|
|
Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen der Veröffentlichung von beispielsweise Schriftverkehr mit Ärzten, welcher z. B. als Bild hochgeladen wird und der freien Meinungsäußerung. Du wärest die erste Person in diesem Forum, die aufgrund deiner Meinungsäußerung mit rechtlichen Schritten zu rechnen hätte . Es gibt im Rahmen der Meinungsäußerung immer Grenzen aber die Nennung des Arztes inkl. der Schilderung deiner HT gehören definitv nicht dazu - das wäre mir absolut NEU.
Die Bilder sehen auch mMn ganz passabel aus.
greetz
Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann
1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation in Istanbul - Erfahrungsbericht mit Fotos [Beitrag #105117 ist eine Antwort auf Beitrag #102706] :: PM, 12.30.2015 17:30
|
|
Kerimas schrieb am Fri, 01 May 2015 12:08Dein aktueller Stand sieht der Zeit entsprechend gut aus und es kommt noch einiges dazu. Der Spendebereich war bei mir auch monatelang sehr ausgedünnt, aber hat sich alles wieder sehr gut regeneriert. Da würde ich einfach nochmal zwei bis drei Monate abwarten. Das wird schon.
Wobei ich das nicht verstehe. Ich meine, Haarwurzelvermehrung gibt es schließlich nicht, wie kann sich daher ein ausgedünnter Donor wieder auffüllen?
|
|
|
|