Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 und NW6
(*******) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   26 und NW6 [Beitrag #99357] :: Mi, 14.01.15 00:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi liebe Community,

ich bin 26 Jahre alt und habe sehr starken Haarausfall gehabt, möchte ich fast sagen.
Oben ist fast nicht mehr.
Ich wollte eine Einschätzung von euch bezüglich einer HT.

Zu dem habe ich ein seborrhoisches Ekzem auf der Kopfhaut bzw. auch im Gesicht,
dass ich mit cortisonhaltigen Medikamenten relativ gut im Griff habe.
Ist es überhaupt möglich unter Anwendung von cortisonhaltigen Salben eine HT durch-
führen zu lassen.

In meiner Familie haben fast alle über 22 NW6-7, vor allem auf mütterlicher Seite.

Wie viele Crafts benötige ich.


  • Anhang: IMG_6936.JPG
    (Größe: 941.37KB, 1459 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6940.JPG
    (Größe: 559.70KB, 1320 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6938.JPG
    (Größe: 332.00KB, 1139 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 und NW6 [Beitrag #99365 ist eine Antwort auf Beitrag #99357] :: Mi, 14.01.15 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich an deiner Stelle würde mich damit abfinden.
Es kommt natürlich immer darauf an welches Ergebnis du dir wünscht, man sollte aber trotzdem bei der Realität bleiben.

Da bei dir der komplette Oberkopf haarlos ist, wirst du mindestens 5000Grafts für ein zufriedenstellendes Ergebnis brauchen. Hast du 10-15000€ übrig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 und NW6 [Beitrag #99379 ist eine Antwort auf Beitrag #99357] :: Do, 15.01.15 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ganz die Meinung des Vorredners bin ich nicht, da du, meiner Meinung nach, einen verdammt guten Donor hast!!!
Sehr viele und sehr dicke die Haare!!

Ich würde eine FUT in Erwägung ziehen bei Hattingen. Die schaffen aus deinem Donor mit der Strip-Methode locker 5000 grafts zu ziehen.

Da aber viele deiner Verwandten eine sehr hohe NW Stufe haben, müsstest du mal Hattingen fragen, wo der Streifen entlang laufen würde, da selbst im Hinterkopfbereich bei NW7 der Haarkranz sehr weit nach unten verläuft.

Nichts desto trotz denke ich, dass du mal Hattingen konsultieren solltest.

Gruß,
Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 und NW6 [Beitrag #99396 ist eine Antwort auf Beitrag #99357] :: Fr, 16.01.15 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Indirekt bist du seiner Meinung weil es bei Hattingen auch zwischen 10-15000 Euro kosten wird .
Falls du eine günstigere Alternative in petto hast darfst du behaupten nicht der Meinung von deinem Vorredner zu sein

#owned


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 und NW6 [Beitrag #101579 ist eine Antwort auf Beitrag #99357] :: So, 22.03.15 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Yoli,

wo ich dein Kopf gesehen habe dachte ich zuerst an meinem Kopf, der sieht fast gleich wie deiner aus (Kahle stellen).
Und ja, ich war auch bei Hattingen und ich würde 5000 grafts benötigen. Autsch das geht ist Geld ca. 14000 EURO.

Tja, bin mir nun am überlegen ob ich es machen soll oder lieber ne Glatze tragen und mich damit abfinden soll.
Nicht dass ich das Geld nicht hätte....ABER es ist halt ne Menge. Wink

Naja, ich werde es voraussichtlich einen möglichen Termin etwas hinauszögern und bis dahin mal meine Glatze ausprobieren
vielleicht kann ich damit Leben... wenn nicht dann halt OP

Gruss
Daniel




Seit 05.2015 Fin 1,25mg
Seit 01.2015 Minox (Kirkland)
Seit 05.2015 Biotin, Haar Vital Komplex, Silizium Gel,Eisen
Baby Shampoo

FUE HT 3965 Grafts@ Dr.Demirsoy am 12.06.2015 Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 und NW6 [Beitrag #101580 ist eine Antwort auf Beitrag #101579] :: So, 22.03.15 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
für mich sieht das nach NW5 aus... mein glatzkopf ist NW6 Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 45J, HT-Planung
Nächstes Thema: Haarausfall mit 25 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()