Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann weiß man, wohin der HA geht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Ab wann weiß man, wohin der HA geht? [Beitrag #101500] :: AM, 19.22.2015 00:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich bin 28 und habe von 22-26 Finasterid genommen, das sehr gut geholfen hat, aber die NW wurden mit der Zeit nicht mehr erträglich. Nun habe ich seit 2 Jahren etwa kein Fin mehr genommen und meine Front ist lediglich leicht ausgedünnt in der Zeit, aber aller noch im grünen Bereich.

Mein Ziel ist, die Front irgendwann füllen zu lassen mit ca 2500-3000 Grafts, aber die Frage ist nur wann?

Wie kann ich etwa abschätzen, wie weit der HA noch fortschreiten wird? Mein Vater hat auch ne leicht ausgedünnte Front, also bin genetisch kein Extremfall oder Ähnliches, was HA angeht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann weiß man, wohin der HA geht? [Beitrag #101503 ist eine Antwort auf Beitrag #101500] :: AM, 19.18.2015 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke dass kann bei einem schneller gehen, beim anderen langsamer.
Damit meine ich dass es gut sein kann dass dein HA erst ab 30 Jahre so richtig los legt.
Du solltest dich nicht nur an deinem Vater orientieren, sondern vor allem auch beim Großvater mütterlichseits.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann weiß man, wohin der HA geht? [Beitrag #101512 ist eine Antwort auf Beitrag #101500] :: PM, 19.34.2015 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Thu, 19 March 2015 00:22
Hi!

Ich bin 28 und habe von 22-26 Finasterid genommen, das sehr gut geholfen hat, aber die NW wurden mit der Zeit nicht mehr erträglich.


Hallo Fin,

ich bin auch 28, und seit einiger Zeit am überlegen mit Finasterid anzufangen, jedoch hört/ ließt man ja immer wieder von hefigen NW'n.
Welche waren das bei dir? Sind sie wieder zurückgegangen?

Viele Grüße,




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Ab wann weiß man, wohin der HA geht? [Beitrag #101515 ist eine Antwort auf Beitrag #101500] :: PM, 19.15.2015 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Potenzprobleme vor allem und eine schwache Blase. Sind nicht wirklich wieder zurückggegangen und musste nachts mehrmals aufstehen, um auf die Toilette zu gehen.

Seitdem ich mit Fin aufgehört habe, ist die Potenz besser und aufs Klo muss ich nachts auch nicht mehr.

Jedoch ist meine Libidio stark zurückgegangen, manchmal fällt mir nach mehreren Tagen erst auf, dass ich gar kein Verlangen nach sexuellen Aktivitäten habe.

Meine Haare sahen aber zur Finzeit richtig geil aus. Nach dem Absetzen, das sind jetzt 2 Jahre, ist der Status auch nur um 10% schlechter geworden.

Ich habe an der Front in Zone 1 und 2 das Problem, dass zwar die Haarlinie dicht ist, aber dahinter dünnt es diffus aus.



[Aktualisiert am: Do., 19 März 2015 14:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantierte Haare entfernen für Beinhaare?
Nächstes Thema: Micro Haar Pigmentierung in Nahaufnahme
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***