Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 25 1/2 Jahre alt, eure EInschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
25 1/2 Jahre alt, eure EInschätzung [Beitrag #101460] :: PM, 15.20.2015 19:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

jetzt dachte ich mir, dass ich euch einmal um eure Einschätzung bzgl. meines Haarstatus frage.

Zu mir: 25 1/2 Jahre alt, verstärkten HA erstmals mit ca. 20 Jahren bemerkt. Und im November, als ich mir die Haare habe extrem kurz schneiden lassen, da sah man dann die Probleme besonders. Wink

Familiär sieht die mütterliche Seite eigentlich ganz gut aus, aber die Haare habe ich wohl von meinem Vater bzw. seiner Familie. Mein Vater hat NW 5 oder 5A (bzw irgendwas dazwischen), sein Bruder NW 6 und mein Opa ebenso.
Mein Vater hatte in meinem Alter wohl schon ne lichtere Tonsur (aber was heiß das schon?).

An Medikamenten habe ich bis vor zwei Wochen Minox genommen. Erst ein Jahr lang Regaine und dann seit November das Regaine Foam verflüssigt zu 2,5% nach Pilos. Die habe ich jetzt allerdings abgesetzt wegen einer Nebenwirkung, die mich echt fertig gemacht hat (im wahrsten Sinne): Nämlich unglaubliche Müdigkeit/Abgeschlagenheit am Morgen. Als ob ich keinen Schlaf gehabt hätte. Ich bin 1 Jahr lang nicht drauf gekommen, woher das kommt...bis ich das im Zusammenhang mit Minox mal gegoogled habe. Nach dem Absetzen ist alles wieder wunderbar (nur die Haare fallen natürlich verstärkt aus).
Dazu nehme ich noch jeden zweiten/dritten Tag die Ket-Lotion.

An Fin habe ich mich noch nicht heran getraut und will es ehrlich gesagt auch nicht. Wenn ich schon sehe, dass das eigentlich "harmlose" Minox mir solche Probleme bereitet, dann will ich nicht wissen, was bei Fin passiert. Obwohl viele von euch mir bei meinem derzeitigen Status sicherlich zu Fin raten würden.

Was ich mit diesem Thread möchte?
Mir ist klar, dass insbesondere aufgrund des Umstandes, dass ich keine Medis nehme, eine HT zum jetzigen Zeitpunkt sinnlos wäre. Ich kann abwarten. Aber vielleicht könnt ihr mir ja eure Gedanken z. B. zu meinem Donor oder dem Status allgemein geben. Eventuell würde ich auch zwei HTs einplanen, wenn der Donor das hergibt.

Trocken habe ich übrigens bisher noch keine Probleme, meine Haarproblematik zu kaschieren. Wird aber wohl nicht mehr all zu lange dauern, bis die Tonsur nicht mehr zu kaschieren sein wird. Wink

Danke schon einmal!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 1/2 Jahre alt, eure EInschätzung [Beitrag #101461 ist eine Antwort auf Beitrag #101460] :: PM, 15.20.2015 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 1/2 Jahre alt, eure EInschätzung [Beitrag #101462 ist eine Antwort auf Beitrag #101460] :: PM, 15.21.2015 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch etwas. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 1/2 Jahre alt, eure EInschätzung [Beitrag #102427 ist eine Antwort auf Beitrag #101460] :: PM, 21.26.2015 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarausfall ist unberechenbar, es kann auch sein, dass du später einen Status zwischen deinen Verwandten bekommst. Wie du selbst gesagt hast, zum jetzigen Zeitpunkt wäreeine HT bei dir unsinnig, da der Ausfall noch nicht gestoppt ist. Auch hast du noch so viele Haare auf dem Kopf, dass shockloss den Gewinn durch die neu transplantierten Haare wider zunichte machen würde.

Trotzdem hast du im Vergleich zu vielen anderen hier noch einen relativ guten Status, mit dem sich noch eine Frisur zuabern lässt.

Nur mal als Inspiration: Warst du mal beim Hautarzt um deine Kopfhaut untersuchen zu lassen? Bzw. hast du mal einen Bluttest gemacht, um irgendwelche Mangelerscheinungen anuszuschließen? Es soll ja manche "Glückliche" geben, bei denen es nicht (nur) an AGA liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!!
Nächstes Thema: Bitte um HT-Beratung, 29 Jahre alt mit NW 2 oder 3
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***