Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Darf ein standart Mitbürger eine Haartransplantion durchführen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Darf ein standart Mitbürger eine Haartransplantion durchführen ? [Beitrag #101359] :: PM, 11.9.2015 12:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Darf ein standart Mitbürger eine Haartransplantion durchführen ?

- Gesetzlich in DE und AUT ? Forderungen des Gesundheitsministerium ?


Wo sind die Experten Very Happy

[Aktualisiert am: Mi., 11 März 2015 14:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Darf ein standart Mitbürger eine Haartransplantion durchführen ? [Beitrag #101360 ist eine Antwort auf Beitrag #101359] :: PM, 11.46.2015 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso, willst du auch ein bisschen rumschnibbeln Very Happy Du brauchst auf jeden Fall einen Arzt im Team soweit ich weiß. Wenn du es ansatzweise ernst meinst, ist das das falsche Forum; würde erstmal das Gesundheitsamt anschreiben, in Unternehmerforen Erkundigungen einholen usw. Oder einfach direkt eine Schere und ein bisschen Klebstoff kaufen und Flugblätter verteilen; da melden sich bestimmt welche Rolling Eyes .. Statt Kö Hair oder so Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Darf ein standart Mitbürger eine Haartransplantion durchführen ? [Beitrag #101361 ist eine Antwort auf Beitrag #101359] :: PM, 11.15.2015 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Absoluterbeginner

Nein , es hat mich nur sehr interessiert , ob dies Möglich ist Very Happy
zuerst habe ich mich im Internet herumgeschaut ( Foren etc.) STEHT NULL / gar nichts... en su ponto nada

zb. Songül Alci oder die Özlem von VIPHairtransplant sind im Endeffekt auch keine Ärztinnen sondern nennen sich " SPEZIALISTEN"

wahrscheinlich kann mir nur das Gesundsamt, diese Frage beantworten oder Mr Andreas Krämer Surprised


[Aktualisiert am: Mi., 11 März 2015 15:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Darf ein standart Mitbürger eine Haartransplantion durchführen ? [Beitrag #101362 ist eine Antwort auf Beitrag #101360] :: PM, 11.44.2015 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man muss wohl Facharzt sein, nicht nur ein Arzt. Man liest vieles über Praxen in Deutschland, wo die HT durch Spezialisten aus der Türkei durchgeführt wird. Ob das wirklich kein Verstoss ist, ist eine Frage bis der Gesundheitsamt und Arbeitamt darauf aufmerksam werden.
http://www.gacd.de/fileadmin/user_upload/pdf/leitlinien_haartransplantation.pdf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Darf ein standart Mitbürger eine Haartransplantion durchführen ? [Beitrag #101363 ist eine Antwort auf Beitrag #101359] :: PM, 11.56.2015 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@grey
danke für den Link Smile

ich denke eher Plastischer Chirurg.
Natürlich hat es gesetzlich mit dem Staat zu tun , wo man letztendlich eine Haartransplantation durchführt.
(Gesundsheitsvorschriften , Richtlinien etc. )


[Aktualisiert am: Mi., 11 März 2015 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Darf ein standart Mitbürger eine Haartransplantion durchführen ? [Beitrag #101367 ist eine Antwort auf Beitrag #101363] :: PM, 11.3.2015 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
HI,

ich glaube, dass du dafür keine ärztliche Ausbildung brauchst. Es gibt ja einige, die trotzdem Haartransplantationen durchführen bzw. Kliniken besitzen, ohne richtige Ärzte zu sein. Will hier keine Namen nennen, aber diese haben wir auch in Deutschland (Bsp. Kliniken in Nürnberg und in Hamburg).

BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Acell + Unbegrenzter Spender
Nächstes Thema: ab wann Abdeckspray?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***