Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin mehr als glücklich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin mehr als glücklich [Beitrag #101273] :: Mo, 09.03.15 16:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Ich möchte mal meine Erfahrung über die Haartransplantation berichten, die ich in der Kö hair machen lassen habe.

Es liegen etliche Jahre Leidensdruck hinter mir bevor ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Ich bin 33 Jahre alt und meine Geheimratsecken wurden immer größer und die Stirn wurde immer höher und höher. Das es Haartransplantation gibt das wusste ich aus dem Fernseher und Internet, nur ich hatte nie danach speziell gesucht. Ich wollte es erst mit Vitaminen, Shampoos das Problem beheben. War sogar beim Hautarzt und beim Allgemeinarzt, nur es wurde nie irgendwas gefunden warum ich als Frau dieses Problem hatte. Irgendwann stand mein Entschluss fest!!! Ich lasse mir das Haar jetzt transplantieren. Es hatten sich schon mehr genug die Sprüche angehäuft "geh aus der Sonne sonst verbrennt deine Glatze"

Meine erste Anlauf Stelle war Hr. Dr. Neidel ihn habe ich bei Lanz gesehen und er kam sehr nett rüber. Ich hatte ihn eine Mail + Bilder geschickt. Seine Frau hat mir auch ziemlich schnell geantwortet. Die sind ziemlich gut, die haben mir nur an den Bildern die Anzahl von Grafts und den Preis sagen können. Es kam auch ein Haken gleich hinterher. Die Arbeiten in der 4 Etage und haben einen kleinen Personen Aufzug. Ich bin auf einen Aufzug angewiesen, weil ich eine Rollstuhlfahrerinn bin. So, ging die Suche wieder vom neuen los. Dank Google bin ich nach kurzer Zeit auf Kö gestoßen. Hab wieder Mail und Fotos zugeschickt. Als Antwort bekam ich: ich soll doch bitte ein Termin für ein persönliches Gespräch ausmachen. Gesagt getan. Die Reise ging dann endlich los von Paderborn nach Düsseldorf.

Ich glaube, ich war nie zuvor in Düsseldorf. Zumindest nicht auf der Königsallee!!! Holla die Waldfee... was für ne Straße! Wir mussten uns durchfragen wo die Kö Galerie ist, weil da ist auch Kö Hair zu finden. Ist nicht einfach zu finden, wenn man da zum ersten Mal ist.

Ich hatte einen ganz schönen großen Klos im Hals als ich vor der eingangstür stand. Ich bin nicht unbedingt das Klientel bin und auch vom finanziellen passe ich da einfach nicht rein. Meine Befürchtung war, dass die mich das spüren lassen. Nichts davon ist eingetroffen. Sie waren alle sehr nett und freundlich zu mir.

Ich wurde gut aufgeklärt und die Aussage von Hr. Dr. Neidel hat genau zu dem was man mir in Kö erzählt hat gepasst.

Dank meiner Mutter die mich dabei unterstützt hat nicht nur moralisch sondern auch finanziell konnte ich mir wunsch nach ca. 5 Monaten erfüllen.

Meine Freundin und Nachtschwester hat den Termin mit meiner Mutter und der Klinik ausgemacht damit ich nichts davon weiß, weil das A) eine Überraschung werden sollte und B) damit ich nicht so aufgeregt bin und mir nicht den Kopf zerbreche falls ich krank werden sollte und nicht die OP antreten kann, dass das Geld dann futsch ist. Ich hatte nämlich im Kleingedruckten gelesen dass die nicht dazu verpflichtet sind einen 2. Termin auszumachen.

Es ging dann am 03.04.2014 nach Düsseldorf zu der OP die Freude war Mega groß!
Wieder wurde ich ganz freundlich begrüßt. Komischerweise war ich innerlich ganz ruhig und entspannt, was man von meiner Mutter nicht umbedingt behaupten konnte Very Happy

Meine OP Hemdchen hatte ich sofort anbekommen. Kurz danach habe ich endlich den Arzt kennengelernt der mich "hübsch" macht. Hr. Dr. Meisen! Er hatte mich erneut aufgeklärt und darauf hingewiesen das das ganze absagen kann. Ich wollte nicht absagen, mein Entschluss stand fest und mein Bauchgefühl war durchweg positiv. Hr. Meisen fragte mich ob ich denn schon gefrühstückt hätte, was ich nicht hatte. Um 6 Uhr kann ich schlecht frühstücken. Er wollte die Schwestern sofort losschicken damit sie mir was organisieren. Wir konnten uns dann doch einigen, dass über die Sonde "esse".
Ich durfte Steffi mit in den OP Saal mitnehmen. Also da sieht der OP Saal ganz anders aus wie in den herkömmlichen Krankenhäuser aus. Da spielt die Musik, Fernseher an der Wand...

Mir wurde ein Streifen am Hinterkopf entfernt. Das betäuben mit der Spritze das tut schon weh, aber der Rest ist nicht der Rede wert. Vielleicht auch weil Hr. Meisen ziemlich gut ablenkt Wink
Das ganze dauerte ungefähr 30 min. Danach wurden wir gefragt, ob wir eventuell Mittagessen wollen. Wir verneinten das, aber bei der Frage nach einem Kaffee, das nahmen wir gerne an. Weil ich eine Laktoseintoleranz habe, fragte ich nach der entsprechender Milch in den Kaffee. Die Krankenschwester verneinte das, was Hr. Meisen sofort korrigierte mit "wir besorgen das" keine 10 min. später hatte ich meinen Laktosefreien Kaffee. Ich glaube, ich hätte mir Essenstechnisch alles wünschen können. Lammkarree gebetet auf Schlag-mich-Tod mit einem Hauch Trüffel und dazu ein 5 Grad gekühlten Rosa Champania wär auch kein großes Ding gewesen. Die waren alle sehr um mein wohl bemüht und haben sich richtig und liebevoll gekümmert.
Ich muss dazu aber sagen das man Geduld mitbringen soll. Ich weiß wie schwer das ist, weil ich die Ungeduld in Person bin. Das dauert schon eine Weile bis alle Wurzel aus dem Streifen entfernt sind. Zwischendurch musste ich mir schon sagen, wenn das schön und auf immer sein soll, dann kneif die Arschbacken zusammen. Auch die Zeit wurde durch irgendeinen blonden Mitarbeiter verkürzt. Steffi und ich lachen bis heute noch über ihn. Was seine Aufgabe ist ist uns bis heute nicht klar. Er erzählte das er sich auch Haare transplantieren ließ. Das sah man!!! Das war nämlich gar nicht gut gemacht, es sah sehr künstlich aus. So dass man da immer hingucken musste. Wie ein Autounfall, man will da nicht hingucken aber man starrt dahin. Er hat irgendwie alles schlecht gemacht.
Die Zeit des Wartens war nun endlich rum!!! Es ging endlich los mit der Transplantation. Ich glaube, ich habe Hr. Meisen bestimmt 3-4x gesagt, dass er das bitte natürlich machen soll nicht wie bei seinem blonden Kollegen. Hr. Meisen hatte es verstanden was ich meine, weil ich heute einen sehr natürlichen Ansatz habe und nicht wie meinen stift die Linie gezogen.
Ich wurde gut von allen abgelenkt. Die Betäubungsspritze tat wieder weh, der Rest war ein Kinderspiel für mich. Nach ca. 3 Stunden war ich transplantiert!

Das ist ne harte Arbeit für die Schwestern. Still stehen, hochkonzentriert, schnell und freundlich immer zu bleiben. Zwischendurch schaute Hr. Meisen rein und machte Scherze. Smile

Ich hatte nie das Gefühl von unwillkommenheit oder das man mich schlecht behandelt.

Diesen Eingriff bereue ich kein Stück! Das schwierigste für mich war die Heimfahrt. Wir waren noch nicht aus Düsseldorf raus als die Betäubung nicht mehr gewirkt hat. Das fühlt sich so an als ob jemand ein Gummi strammzieht und dann an der Stirn loslässt. Die Schwellung danach im Gesicht sieht zwar übel aus aber das ist nichts was mich persönlich besonders gestört hat.

Ich bin Hr. Meisen sehr dankbar für seine Arbeit und den Kontakt! Er ist ein Arzt der sich tatsächlich Gedanken macht. Danke Hr. Meisen falls du das irgendwann lesen solltest. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101275 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mo, 09.03.15 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Klinik versteht es gut sich an Noobs zu verkaufen.. Du hast nichtmal geschrieben wieviele Grafts du bekommen hast, außerdem fehlen Bilder völlig. Und es ist schön dass du so glücklich bist, aber du hast wenn ich es richtig herauslese noch gar kein Ergebnis. Rolling Eyes Was macht dich also so glücklich? Die beeindruckende Prachtstraße in der die OP stattfindet, oder das Lammkarrée mit einem Hauch von Trüffel Rolling Eyes Bei Feriduni bekommt man teilweise nur ein Sandwich in der Pause, trotzdem ist er eine der besten Anlaufstellen der Welt.

Komplett wertloser Bericht bis hierhin. VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101282 ist eine Antwort auf Beitrag #101275] :: Mo, 09.03.15 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar habe ich schon Ergebnisse! Die sind ja nicht zu übersehen, aber warum soll ich Bilder posten? Es ist mein Bericht und meine Erfahrung. Bisher hat kein Arzt soviel Gedanken um mein Essen gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101285 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mo, 09.03.15 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Seriously?? Confused Alles Gute auf deinem weiteren Weg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101286 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mo, 09.03.15 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW sehr schön geworden Shocked / ich nehme an es waren 539 Grafts ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101287 ist eine Antwort auf Beitrag #101285] :: Mo, 09.03.15 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir auch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101288 ist eine Antwort auf Beitrag #101286] :: Mo, 09.03.15 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, es waren 1200 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101294 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mo, 09.03.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT für 1200 Grafts? Warum überrascht mich das nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101295 ist eine Antwort auf Beitrag #101294] :: Mo, 09.03.15 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß nicht... sag du's mir Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101297 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mo, 09.03.15 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil die deutschen Kliniken das aus diversen Gründen (fast) immer so machen.. Ist nicht persönlich gemeint, aber basierend auf deiner Entscheidung und dem Ausfluss hier im Forum denke ich hat es keinen Sinn sich weiter mit dir zu unterhalten. Lies dich am besten mal hier oder in einem der anderen Foren ein, schau dir Ergebnisse an usw., und denk ein bisschen nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101298 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mo, 09.03.15 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation ! Das Ergebnis ist wirklich toll geworden ! Planst du eine 2.HT für die kommenden Wochen ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101299 ist eine Antwort auf Beitrag #101297] :: Mo, 09.03.15 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum so anti bist. Es ist meine Erfahrung und ich habe eine positive gemacht. Will doch nur mit meinem Bericht sagen, dass es nicht nur schlechte Ärzte und Ergebnisse gibt. Es gibt auch sehr gute Ärzte und Ergebnisse. Ich bin wahrscheinlich noch ziemlich weit weg von 100% aber wer hat die schon? Ich denke niemand. Ich bin mit dem was man gemacht hat sehr glücklich.

Warum soll ich mich schlau lesen? Es ist bald ein Jahr her und ich hatte mich schon vor einem jahr so gut es ging Infos geholt. Es ist wie es ist und für ist es sehr viel. Mir Haben sie einen Leidensdruck weniger gemacht und es lebt sich jetzt ein Stück leichter. Ein Haar in der Suppe kann man immer finden wenn man will. Also positiv gucken! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101300 ist eine Antwort auf Beitrag #101299] :: Mo, 09.03.15 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Einstellung ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101301 ist eine Antwort auf Beitrag #101300] :: Mo, 09.03.15 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Azad112 schrieb am Mon, 09 March 2015 20:22
Gute Einstellung ! Smile

Dankeschön Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101303 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mo, 09.03.15 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, wenn du`s so siehst, und glücklich bist, dann ist das ja gut. Es ist nur augenfällig dass du keine Fotos einstellen willst, aber eine mehr als zweifelhafte Klinik so über den grünen Klee lobst dass sich einem die imaginären Rückenhaare aufstellen.

Du weißt anscheinend nichts über HTs, nichts über die Klinik außer deinen persönlichen subjektiven Eindrücken, die nicht einmal nachvollziehbar gemacht werden. Und wir sind im Internet, wir kennen dich nicht mal, das einzige was hier weiterhilft sind photographische Zeugnisse, dann kannst du die ja mit Lobhudeleien ausschmücken. Es wäre fatal wenn Leute auf unreflektierte Threads wie diesen zugreifen und sich ein verzerrtes Bild einer Klinik machen, nur um am Ende heulend wieder hier aufzukreuzen und nach einem guten Repairarzt zu fragen. Das kommt oft genug vor, wie gesagt lies dich mal ein, unsere "Anti"-Einstellung saugen wir uns nicht aus den Fingern.

Ich würde dringend davon abraten, zu Kö Hair und Konsorten zu gehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101304 ist eine Antwort auf Beitrag #101303] :: Mo, 09.03.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. jeder soll in die Klinik gehen in die er möchte und Vertrauen hat. Das wollen wir mal so festhalten! Nur weil ich Fleisch esse heißt es für Vegetarier nicht das die Fleisch Essen sollen. Ist genau dasselbe.

2. wenn ich mir die Brüste vergrößern lasse oder eine Schamlippenstraffung stelle ich auch keine Bilder so öffentlich ins Netz, warum soll ich das dann mit den Haaren? Das du die Bilder dann sehen willst, kann ichs mir schon denken Very Happy

3. ICH bin damit zufrieden!!! Ich muss es keinem anderen zeigen ob er der selben Meinung ist. Hr. Meisen war damit zufrieden und die Schwestern auch als ich zur Kontrolle war. Das muss doch reichen. Die Leute die um mich sind finden das auch, das es sehr gut geworden ist. Falls du mich dazu provozieren willst, dass ich doch Bilder poste, dann muss ich dir sagen das es so nichts wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101305 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mo, 09.03.15 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich stimme eigentlich mit überhaupt nichts überein außer dass sich jeder sein eigenes Bild machen soll. Auch von Kö Hair und diesem Thread. In diesem Sinne, mach et jut!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101309 ist eine Antwort auf Beitrag #101304] :: Mo, 09.03.15 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zauberfee_82 schrieb am Mon, 09 March 2015 16:57
Hallo! Ich möchte mal meine Erfahrung über die Haartransplantation berichten, die ich in der Kö hair machen lassen habe.

Danach wurden wir gefragt, ob wir eventuell Mittagessen wollen. Wir verneinten das, aber bei der Frage nach einem Kaffee, das nahmen wir gerne an. Weil ich eine Laktoseintoleranz habe, fragte ich nach der entsprechender Milch in den Kaffee. Die Krankenschwester verneinte das, was Hr. Meisen sofort korrigierte mit "wir besorgen das" keine 10 min. später hatte ich meinen Laktosefreien Kaffee. Ich glaube, ich hätte mir Essenstechnisch alles wünschen können. Lammkarree gebetet auf Schlag-mich-Tod mit einem Hauch Trüffel und dazu ein 5 Grad gekühlten Rosa Champania wär auch kein großes Ding gewesen. Die waren alle sehr um mein wohl bemüht und haben sich richtig und liebevoll gekümmert.
Ich muss dazu aber sagen das man Geduld mitbringen soll. Ich weiß wie schwer das ist, weil ich die Ungeduld in Person bin. Das dauert schon eine Weile bis alle Wurzel aus dem Streifen entfernt sind. Zwischendurch musste ich mir schon sagen, wenn das schön und auf immer sein soll, dann kneif die Arschbacken zusammen. Auch die Zeit wurde durch irgendeinen blonden Mitarbeiter verkürzt. Steffi und ich lachen bis heute noch über ihn. Was seine Aufgabe ist ist uns bis heute nicht klar. Er erzählte das er sich auch Haare transplantieren ließ. Das sah man!!! Das war nämlich gar nicht gut gemacht, es sah sehr künstlich aus. So dass man da immer hingucken musste. Wie ein Autounfall, man will da nicht hingucken aber man starrt dahin. Er hat irgendwie alles schlecht gemacht.

Ich bin Hr. Meisen sehr dankbar für seine Arbeit und den Kontakt! Er ist ein Arzt der sich tatsächlich Gedanken macht. Danke Hr. Meisen falls du das irgendwann lesen solltest. Wink


Lasst Euch doch nicht zum Narren halten. Diese ganze Beschreibung ist über alle Maße zweifelhaft und klingt einfach nicht nach jemand, dessen Ziel es ist, über seine Operation zu berichten.
Ähnlich wie Meldungen, die hier immer wieder aus einem Hinterhof inrgendwo in der Türkei kommen à la "Hab ne HT bei Dr. soundso machen lassen, alles super usw."
Hier hat sich eben jemand - wie ich vermute aus Eigeninteresse - etwas mehr Mühe gemacht.

Zauberfee_82 schrieb am Mon, 09 March 2015 21:03
1.



2. wenn ich mir die Brüste vergrößern lasse oder eine Schamlippenstraffung stelle ich auch keine Bilder so öffentlich ins Netz, warum soll ich das dann mit den Haaren? Das du die Bilder dann sehen willst, kann ichs mir schon denken Very Happy


Um auf den Boden der Tatsachen zu bleiben: hätte ich so eine OP machen lassen, dann würde ich selbstverständlich auch nicht Bilder von meinem Beidl ins Netz stellen. Nichtmal anonym. So viel dazu.

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2015 21:19]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101311 ist eine Antwort auf Beitrag #101309] :: Mo, 09.03.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bringen euch Fotos wenn ihr die eh zerfetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101317 ist eine Antwort auf Beitrag #101311] :: Mo, 09.03.15 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, Fotos müssen nicht unbedingt was bringen. hab auch keine reingestellt. Aber mit etwas über 1000 G überglücklich zu sein, sorry ich hab nach 2 Ht über 9000 G und bin zufrieden aber nicht überglücklich.
Entweder du hast noch soviele Haare, dass 1000 G reichen aber dann muss mann sowas nicht machen.
Und dafür schreibt man nicht so einen langen Bericht a la Marketing!
Ich hab über meinen Doc auch keinen Bericht geschrieben bin aber mit seiner Arbeit zufrieden.


.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101318 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mo, 09.03.15 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollten wir sie zerfetzen wenn sie gute Arbeit darstellen? Du hättest ja zuerst die Fotos reinstellen können und dann die Meinungen abwarten könne bevor du die Katze aus dem Sack lässt. Es hätte dann aber völlig unabhängig vom optischen Eindruck schon gereicht zu sagen dass es sich um Kö Hair oder andere Helden handelt wenn für 1600 ein Strip gemacht wird.

Und dein Schamlippenvergleich ist ja mal völlig fehl am Platz; die Haare präsentierst du jeden Tag dein ganzes Leben der ganzen Welt, und dann willst du ein Bild bei der Sachlage nicht mal anonym ins Internet stellen?

Ich bin mir ehrlich gesagt immer unsicherer ob sich hier nicht jemand einen Scherz erlaubt.. MrHair bist du`s? Die Show ist vorbei Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101319 ist eine Antwort auf Beitrag #101318] :: Mo, 09.03.15 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich geh davon aus, dass es eine Mitarbeiterin ist. Sie hat ´s versucht aber den Vogel abgeschossen.
Man sollte sich vorher besser Informieren, bevor man so einen M.... schreibt. Das ist mMn!
Und noch ein Tipp, wenn man solch lange Berichte schreibt und der deutschen Sprache nicht mächtig ist; Es gibt Schreibprogramme!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101321 ist eine Antwort auf Beitrag #101317] :: Mo, 09.03.15 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andis76 schrieb am Mon, 09 March 2015 22:50
Nee, Fotos müssen nicht unbedingt was bringen. hab auch keine reingestellt. Aber mit etwas über 1000 G überglücklich zu sein, sorry ich hab nach 2 Ht über 9000 G und bin zufrieden aber nicht überglücklich.
Entweder du hast noch soviele Haare, dass 1000 G reichen aber dann muss mann sowas nicht machen.
Und dafür schreibt man nicht so einen langen Bericht a la Marketing!
Ich hab über meinen Doc auch keinen Bericht geschrieben bin aber mit seiner Arbeit zufrieden.

Ich hatte ja keine landeflächen. Mehr als 1200 konnten sie nicht gewinnen. Warum soll ich den Arzt nicht loben? Es ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich das ein Team sich so um einen kümmert. Und ich kenne viele Krankenhäuser. Ich werde hier angeprangert, weil ich damit glücklich bin?! Ich verstehe es nicht

.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101322 ist eine Antwort auf Beitrag #101318] :: Mo, 09.03.15 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das ist kein Scherz! Ich poste auch nicht überall Fotos von mir. Warum soll ich ein Foto zeigen und ne Meinung abwarten, wenn ich Glücklich bin. Ich trage auch Kleidung wo manch einer sagt, oh mein Gott.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101323 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mo, 09.03.15 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zauberfee, dein Schreibstil mutet ziemlich süß an, wollen wir vielleicht mal Nummern austauschen? Du kannst mir deine Bilder übrigens auch gerne per PN oder sonstwie privat zeigen Smile

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2015 23:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101324 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Di, 10.03.15 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups hatte total übersehen dass es ja im Anfangspost steht, hatte den nur überflogen... Ist tatsächlich ein Mädel. Ich hätte es aber auch so erkannt, ein Mädel oder ein Schwuler Cool Ok dann ist der Bericht schon authentisch, und die Stripentscheidung nachvollziehbarer. Trotzdem würde ich immer noch entschieden von Kö Hair abraten, wir haben immer noch kein einziges gutes Ergebnis gesehen..

[Aktualisiert am: Di, 10 März 2015 00:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101325 ist eine Antwort auf Beitrag #101324] :: Di, 10.03.15 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Tue, 10 March 2015 00:42
Ups hatte total übersehen dass es ja im Anfangspost steht, hatte den nur überflogen... Ist tatsächlich ein Mädel. Ich hätte es aber auch so erkannt, ein Mädel oder ein Schwuler Cool Ok dann ist der Bericht schon authentisch, und die Stripentscheidung nachvollziehbarer. Trotzdem würde ich immer noch entschieden von Kö Hair abraten, wir haben immer noch kein einziges gutes Ergebnis gesehen..


Bist du ein Arzt? Wie willst du das entscheiden? Wer ist denn wir? Fragen über Fragen... man kann noch nicht aus 3 Härchen eine Löwenmähne machen Very Happy

Na, Gott sei dank, glaubt man mir am Ende des Tages das ich wenigstens weiblich bin. Bis eine(n) habt ihr alle auf mich "eingedroschen" und das nur weil mich das Ergebnis glücklich macht?! Das übersteigt mein Verständnis euer Verhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101328 ist eine Antwort auf Beitrag #101304] :: Di, 10.03.15 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zauberfee_82 schrieb am Tue, 10 March 2015 01:22
...Na, Gott sei dank, glaubt man mir am Ende des Tages das ich wenigstens weiblich bin. Bis eine(n) habt ihr alle auf mich "eingedroschen" und das nur weil mich das Ergebnis glücklich macht?! Das übersteigt mein Verständnis euer Verhalten.

Liebe Zauberfee,

wenn es nicht um Werbung geht, dann sei doch so nett und sage mir:

Aus welchem Grund hast du dich hier angemeldet und von deine HT erzählt (wohlgemerkt erzählt, nicht dokumentiert)? Vergleichsweise stelle ich mir gerade vor, ich würde bei z.B. Amazon eine Rezension schreiben, die da lautet:

Diese Schuhe habe ich auch bestellt, in blau und Gr. 41 PUNKT und Ende.
Damit kann auch kein Mensch etwas anfangen.


Also - warum bist du hier und was möchtest du hier mitteilen?
Anderen Menschen, insbesondere Frauen, Mut zu einer HT machen? Dann zeige doch auch, was du erreichen konntest und dich scheinbar so überglücklich macht!?

Oder möchtest du Einschätzungen deines Resultats von den hiesigen Stammusern? Die sind wohl schwerlich möglich ohne Bilder...

Was bleibt unterm Strich?
Der Eindruck, dass es sich wohl doch um ein Werbeposting handelt. Jetzt bist du dran, überzeuge uns vom Gegenteil! Wink

[Aktualisiert am: Di, 10 März 2015 07:48]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101331 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Di, 10.03.15 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eigentlich ist alles ganz einfach. Du bist an dieses Forum herangetreten , nicht umgekehrt. Du freust Dich über Deinen Arzt, möchtest ihm eine Freude machen und andere Patienten auf ihn aufmerksam. Das ist Dein gutes Recht und wird auch nicht verurteilt. Das Problem ist, daß Du es in diesem Forum mit Leuten zu tun hast, die es weniger interessiert , wie das Catering war sondern mehr, welche Ausgangssituation der Arzt vorgefunden hat und wie er das Problem gelöst hat.
Das geht eben zunächst mal nur anhand von aussagefähigen Fotos. Besser noch in einer Fotodokumentation. Dein Arzt weiß sicher, wie man das medizinisch macht.
Man muss Dich übrigens nicht erkennen. Es geht nicht um Dein Gesicht, sondern um Deine Haare.
Erst wenn diese Dokumentationen vorliegen, werden die User Stellung beziehen zu einem guten, weniger guten, oder auch schlechtem Ergebnis. Das hat nichts mit Deiner Zufriedenheit zu tun. Du hast ja bezogen auf Deinen Kopf und Deinem Problem keine Vergleichsmöglichkeiten mehr durch einen anderen Arzt. Die Vergleiche werden gezogen gemessen an den Ergebnissen anderer, die Ihre Dokumentationen über einen langen Zeitraum schon vorgelegt haben.
Da nützt es wenig, darüber zu diskutieren, weshalb Fotos und welcher Art. Solange sie nicht beigebracht sind, musst Du davon ausgehen, daß alles angezweifelt wird.
Auch wir mussten und müssen diesen Weg gehen, um Glaubwürdigkeit und Anerkennung für unsere Leistungen zu erhalten.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101333 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Di, 10.03.15 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos sind in diesem Fall doch gar nicht der entscheidende Grund für das Misstrauen, mMn!
Die kann man manipulieren!
Wichtig hier ist doch de facto, dass es sich um eine weibl. Person handelt. Und Frauen haben nun mal deutlich mehr und dichtere Haare.
Da fallen 1200 G überhaupt nicht ins Gewicht. Es ist einfach unlogisch und für Laien unfair zu schreiben, dass man damit überglücklich sein kann.
Da ich selbst gebürtiger Düsseldorfer bin und somit auch die Kö kein Fremdwort für mich ist, kann ich nur sagen, Finger weg. Die ganzen Schönheitsch. dort sind nur Geldorientiert. Luxuspraxen müssen finanziert werden, der Porsche muss finanziert werden, da bleibt nicht mehr viel Spielraum Laughing
Besser wäre es hier, das Thema zu beenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101334 ist eine Antwort auf Beitrag #101333] :: Di, 10.03.15 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Najaaaaa.... Bist du da jetzt nicht ein wenig zu streng!?

Die Userin wird ja inzwischen selber reflektiert haben, was hier Usus ist. Ihr nun das Wort zu nehmen, wäre schon arg unfair. Nicht jedem gelingt im ersten Anlauf alles so, wie es hier willkommen ist. Vielleicht mag die Userin ja noch Stellung nehmen - und weitere Infos von erfahrenen Usern können ihr ja auch für die Zukunft wichtigen Aufschluss geben...

Es ist ihr Thema, warten wir doch einfach ab, was "Zauberfee" dazu meint!?




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101335 ist eine Antwort auf Beitrag #101334] :: Di, 10.03.15 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 10 March 2015 14:21
Najaaaaa.... Bist du da jetzt nicht ein wenig zu streng!?

Die Userin wird ja inzwischen selber reflektiert haben, was hier Usus ist. Ihr nun das Wort zu nehmen, wäre schon arg unfair. Nicht jedem gelingt im ersten Anlauf alles so, wie es hier willkommen ist. Vielleicht mag die Userin ja noch Stellung nehmen - und weitere Infos von erfahrenen Usern können ihr ja auch für die Zukunft wichtigen Aufschluss geben...

Es ist ihr Thema, warten wir doch einfach ab, was "Zauberfee" dazu meint!?


Erstmal danke Mona!

Ich beziehe jetzt zum letzten Mal stellung... ich habe versucht das klarzustellen und einen positiven Bericht zu schreiben. Die Foren sind voll von negativen. Das ist das einzige was ich wollte - mehr nicht! Alle schreien hier nach Fotos dokumente usw. Warum soll ich das zeigen? Damit das schlecht gemacht wird?! Nein, das mache ich ganz bewusst und gewiss nicht. Angenommen ich poste Bilder "vorher" "während" "nachher" und dann sagt ihr alle, dass es schlecht ist (was mich nicht mehr wundern wird) soll ich dann wieder zum Arzt rennen und ihm sagen: Bitte wiederhole das ganze, weil die im Forum sagen das ist nichts geworden. Ich bin sehr glücklich damit, aber das zählt nicht!" Lasst mich doch mit meinem Glück! Liest es und nimmt es zur Kenntnis das es auch positive Fälle gibt. So stürzt euch wieder drüber her...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101337 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Di, 10.03.15 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was willst Du hier überhaupt?

Ein Forum sollte dazu dienen, brauchbaren Informationsaustausch in wechselseitigem Interesse zur Verfügung zu stellen; daher stichhaltige, illustrative Dokumentation, mit der jeder und jede etwas anfangen kann.
Der Thread ist für die Allgemeinheit komplett nutzlos, eine anschauliche Entscheidungshilfe für zukünftige HT-Patienten ist das nicht: daher - vote 4 close.

[Aktualisiert am: Di, 10 März 2015 16:19]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101343 ist eine Antwort auf Beitrag #101337] :: Di, 10.03.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Hias,
diese Sch.... kann man sich echt sparen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101365 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mi, 11.03.15 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gehe ich voll mit. Bitte den Beitrag schließen. Er ist für die breite Mehrheit leider ohne Fotodokumentation weder nützlich noch transparent. Es kann einfach jeder behaupten, mit irgendetwas zufrieden zu sein oder jemanden loben. Aber wir sind hier nicht auf Ich-bin-zufrieden-und-möchte-dass-es-alle-wissen.de, sondern auf einem Fachforum, das von gut dokumentierter HT-Praktik lebt. Ich habe große Zweifel daran, dass 1200G einen großen Unterschied beim beschriebenen Szenario machen würden und glaube es erst, wenn es klar belegt wurde. Die TE möchte das jedoch nicht, somit können wir hier zu machen und uns mit der Erstellerin freuen, worüber auch immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101375 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mi, 11.03.15 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lolo22 schrieb am Wed, 11 March 2015 20:52
.....



Das freut mich für euch! Smile endlich jemand der nicht nach Dokumente, Fotos usw. Schreit, sondern auch jemand der was positives vergündet


[Aktualisiert am: Do, 12 März 2015 06:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101378 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mi, 11.03.15 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Werbekampagne ist fleißig unterwegs in den Foren / geht ja fast so ab , wie in den Tr-Foren Shocked Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101380 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mi, 11.03.15 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind Das vielleicht die Kö - Schwestern😉




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101388 ist eine Antwort auf Beitrag #101380] :: Mi, 11.03.15 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Wed, 11 March 2015 21:52
Sind Das vielleicht die Kö - Schwestern😉


Hahahahaha xD ne, bin da nicht beschäftigt. Hab überhaupt nichts mit der Branche zu tun, leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin mehr als glücklich [Beitrag #101389 ist eine Antwort auf Beitrag #101273] :: Mi, 11.03.15 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum leider ? Laughing Vl. verpflichten sie dich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Meinung (mit Fotos)
Nächstes Thema: 25 J., NW5A, HT sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***