Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Türkei [Beitrag #99529] :: AM, 20.49.2015 11:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum!

Ich bin 40 Jahre alt und möchte Ende März eine HT in der Türkei durchführen lassen.
Jedoch bin ich durch diverse negative Erfahrungsberichte ziemlich verunsichert.
Ich hatte im letzten Sommer während meines Urlaubes ein Beratungsgespräch im Dora Hospital Istanbul. Dora macht ja sehr viel Werbung im türkischen Fernsehen mit Dr. Fatih Dagdelen. Das Beratungsgespräch wurde entgegen meiner Erwartung nicht durch den Dr. sondern durch einen Assistenten durchgeführt der ziemlich jung aber recht kompetent war.
Die Analyse hat ergeben, daß sich bei mir eine HT mit FUE lohnt, da mein Spenderbereich auch sehr kräftig ist. Ca. 4000 Grafts wurden vorgeschlagen, Kostenpunkt 2000 Euro.

So weit so gut.

Auf die Frage ob die OP durch Dr. Dagdelen durchgeführt wird wurde gesagt, dass Dr. Dagdelen persönlich keine HT durchführt sondern nur sein Team. Das hat mich sehr enttäuscht, weil die Werbung ja total was anderes sugeriert. Ich wurde in einem kleinen Büro empfangen mit Namensschild von Dr. Dagdelen auf dem Tisch, ich denke das ist alles nur Show gewesen.

Wie gesagt weiss ich nicht wo ich nun wirklich hingehen soll.
Die mir bekannten anderen Kliniken wie Esteworld,, beauty24 etc. schneiden ja alle auch recht negativ ab. Ich möchte aber auch nicht in irgendeinem Hinterzimmer einer kleinen Praxis operiert werden, daher bevorzuge ich schon irgendwie eine moderne Klinik. Mir ist aber auch bewusst, daß eine moderne Klinik nicht unbedingt mit Qualität zu tun haben muss.

Könnt Ihr mir ein paar Empfehlungen geben?

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #99530 ist eine Antwort auf Beitrag #99529] :: PM, 20.9.2015 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi wie hoch ist den dein Budget? Mir ging es fast genau wir dir. Nach etlichen Recherchen und guten tipps hier im Forum hab ich mich entschlossen zu Dr Özlem Bicer zu gehen. Die andere Wahl war Dr Demisiroy. Aufgrund meines Budget entschloss ich mich für Bicer. Auch die Erfahrungsberichte anderer User bestätigten meine Wahl. Nun flieg ich am 1 März los Very Happy

Bei Billig Anbietern wäre ich Vorsichtig. Gibt auch bestimmt Ausnahmen. Du hast jedoch nur ein Kopf und überlege daher lieber mal ein bisschen mehr Geld in die Hände zu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #99532 ist eine Antwort auf Beitrag #99530] :: PM, 20.45.2015 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.
Bei Dr. Bicer wären in meinem Fall lt. Webseite mind. 4000 Euro fällig. Confused hmm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #99533 ist eine Antwort auf Beitrag #99529] :: PM, 20.8.2015 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dafür ist fie Wahrscheinlich hoch ein top Ergebnis zu haben Smile 4000 plus flug plus hotel rechne mal mit knapp 4500! Ist ja ne einmalige Investition.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #99560 ist eine Antwort auf Beitrag #99529] :: AM, 21.3.2015 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mitte Februar einen Termin bei Fau Dr. Özlem Bicer / Festpreis 3000 € unahängig von der Graftzahl bietet Sie an , nach meiner Erfahrung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #99586 ist eine Antwort auf Beitrag #99529] :: PM, 21.52.2015 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerim74

Das sind die meisten unseriösen Anbieter die sich groß in der Werbung präsentieren. Sobald man eine HT durchführt landet man irgendwo in einem Bürogebäude mitten in der Türkei.
Es klingt witzig aber wahr. Rolling Eyes


[Aktualisiert am: Mi., 21 Januar 2015 20:52]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #99626 ist eine Antwort auf Beitrag #99529] :: PM, 22.19.2015 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jayjay
Im Grunde hast du vielleicht Recht, aber hast du zB die Klinik von Dr Erdogan gesehen?Sieht richtig gut aus meiner Meinung nach und wichtig ist nicht wirklich der Ort sondern die Handhabung des Arztes, klar ist die hygiene wichtig wird auch in der Türkei sehr groß geschrieben.Aber ich würde sagen 99% der deutschen Ärzte sollte man die Zulassung wegnehemen Rolling Eyes
Ich würde sagen selbst ein Demisoy und Erdogan sind besser als alle deutschen Ärzte, von Keser und Özgür wollen wir mal nicht reden.Ich würde mich von Keser sogar im Wohnzimmer behandeln lassen nur so zu deiner Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #100386 ist eine Antwort auf Beitrag #99529] :: PM, 16.5.2015 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Welche erste in der Türkei sind momentan seriös und erzielen gute Erfolge ?

Was ist von Dr. Özlem Bilder zu halten ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #100489 ist eine Antwort auf Beitrag #100386] :: AM, 19.32.2015 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mrkitten schrieb am Mon, 16 February 2015 21:05
Hallo. Welche erste in der Türkei sind momentan seriös und erzielen gute Erfolge ?

Was ist von Dr. Özlem Bilder zu halten ???


Was wissen Sie über ***Edit*** denken? Ihre Preise sind wirklich günstig


_______________


Werbung ist hier nicht erwünscht!
Der Link im Profil wurde ebenfalls entfernt.

Mona



[Aktualisiert am: Do., 19 Februar 2015 12:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #101306 ist eine Antwort auf Beitrag #99529] :: PM, 9.12.2015 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Wo kann ich günstige Flüge nach Ankara finden !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #101307 ist eine Antwort auf Beitrag #99529] :: PM, 9.14.2015 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Skyscanner, swodoo etc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #101313 ist eine Antwort auf Beitrag #101306] :: PM, 9.44.2015 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
thy ist am besten. wenn du glück hast kriegst du für 175€ hin und zurück.
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Abbruch der Haartransplantationsberichte von Dr. Bicer
Nächstes Thema: Wundheilung Donor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***