Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dutasteride
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dutasteride [Beitrag #100975] :: AM, 1.50.2015 11:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,

ich habe von vielen gehört, dass im Fall wenn Finasterid nicht positiv gegen Haarausfall beiträgt, dass man dann Dutasteride nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt, besonders nach eine HT OP?

Gibt es Generika davon?

Vielen Dank für Eure Antworten!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dutasteride [Beitrag #100986 ist eine Antwort auf Beitrag #100975] :: PM, 1.55.2015 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Finasterid ausreichend lange probiert? Man muss Fin. 3 bis 6 Monaten nehmen bevor die erste Wirkung einsetzt. Und zusätzlich ist Fin. vor allem dafür dass AGA gestoppt wird, es lässt als keine neuen Haare wachsen, der derzeitige Status soll durch Fin. erhalten werden.

[Aktualisiert am: So., 01 März 2015 17:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dutasteride [Beitrag #100993 ist eine Antwort auf Beitrag #100986] :: PM, 1.35.2015 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo night,

danke für deine Antwort. Ich nehme Fin. seit zwei Monaten erst, mir hat aber Dr. Koray in Istanbul gesagt, dass es auch die stärkere Variante gibt "Dutasteride" und dass diese auf jeden Fall den Haarausfall stoppen wird.

Ich hatte ja jahrelang sogar Bedenken wegen Fin und habe erst vor zwei Monaten damit begonnen.

Vielen Dank
Marc



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarpflege nach HT
Nächstes Thema: Rotlicht nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***