Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann nach der HT mit Fin/Minox/Ket beginnen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann nach der HT mit Fin/Minox/Ket beginnen? [Beitrag #100061] :: So, 08.02.15 21:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin jetzt 4 Wochen Post Op ( FUT - 2500 Grafts) und habe mich durch ziemlich viele Texte im Forum gelesen.

Ich habe schon seit 5 Jahren HA und bisher nur lediglich Regain Schaum verwendet. Fin habe ich bis jetzt, aufgrund der möglichen Nebenwirkungen nicht genommen.
Jetzt nach der HT wollte ich dem Zeug eine Chanze geben um dem Shockloss etwas entgegen zu wirken.

Zu meinen Fragen:

1. Ab wann nach der HT kann ich mit Fin und Regain beginnen?

2. Ab wann nach der HT kann ich das KET Schampo verwenden.

3. Wie ist die Wirkung der Ket/Minox/Fin Lösung von Pilos? In wie weit kann es die Einnahme von Fin ersetzen? Kommt das für mich überhaupt in Frage oder ist es eher was für später?

Danke schonmal im vorraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann nach der HT mit Fin/Minox/Ket beginnen? [Beitrag #100630 ist eine Antwort auf Beitrag #100061] :: Sa, 21.02.15 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann keiner helfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann nach der HT mit Fin/Minox/Ket beginnen? [Beitrag #100631 ist eine Antwort auf Beitrag #100061] :: Sa, 21.02.15 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich würde weder Fin noch Minox nehmen, deshalb habe ich mich damit nicht beschäftigt, sorry. Hoffentlich bekommst du bald eine Rückmeldung hier, ansonsten würde ich doch einfach mal direkt bei deiner Klinik nachfragen, die sollten das doch wissen.. Mit Fragen zu Medikamenten wirst du im allgemeinen Forum sicherlich auch an der richtigen Adresse sein. VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann nach der HT mit Fin/Minox/Ket beginnen? [Beitrag #100633 ist eine Antwort auf Beitrag #100061] :: Sa, 21.02.15 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox nach der HT ist kein Problem und wird auch empfohlen.
Ich habe 8 Wochen nach der OP damit begonnen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann nach der HT mit Fin/Minox/Ket beginnen? [Beitrag #100651 ist eine Antwort auf Beitrag #100061] :: Sa, 21.02.15 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Info. Ich werde dann auch mal im allgemeinen Forum nach Rat fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vereinzelt Haarausfall nach 5 Monaten
Nächstes Thema: Für alle mit beschädigtem Donor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***