Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation für die Wimpern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation für die Wimpern [Beitrag #100245] :: Do, 12.02.15 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, meine Mutter hat Probleme mit einem erhöhten Wimpernhaarausfall. Ihre Wimpern waren früher viel dichter und länger. Ich habe von einer Haartranplantation gelesen, wo Kopfhaare in die Augenlider eingesetzt werden - da die Maximallänge von Kopfhaaren nicht begrenzt ist, wie bei Wimpernhärchen, sollten diese länger nachwachsen oder?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Paar Links zu Informationen und Erfahrungsberichten schicken würde. Habe schon die Suche verwendet aber nichts passendes gefunden. Vielen Dank schon im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation für die Wimpern [Beitrag #100249 ist eine Antwort auf Beitrag #100245] :: Do, 12.02.15 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich zwar nicht so sehr damit der Transplantation von Wimpern beschäftigt, aber habe schon des öfteren mal gelesen, dass die Entnahme von Bodygrafts, sprich bei Wimpern bevorzugt Beinhaare entnommen werden, da diese den Wimpernhaaren sehr ähnlich sind.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation für die Wimpern [Beitrag #100279 ist eine Antwort auf Beitrag #100249] :: Fr, 13.02.15 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim einpflanzen ist die Berücksichtigung der Biegung des Haaschaftes besonders wichtig:

http://www.hattingenhair.com/haartransplantation-preise/einpflanzungsmethoden/

Auf den oberen Kopfbereich um die Abdeckungskraft der Haare zu optimieren (Schattenlänge zu maximieren), im Augenbrauenbereich für die Natürlichkeit (das die Augenbrauen sich schön flach legen) und im Wimperbereich ist es absolut kritisch. Obwohl es für viele hier vielleicht ein wenig spanisch vorkommt, bevorzugen wir für Augenbrauen die FUT Entnahme. Wir können so die Spenderhaare etwas länger lassen und damit ist die präzise Berücksichtigung der Biegung des Haarschaftes beim einpflanzen möglich. Bei FUE müssen wir die Spenderhaare komplett abrasieren um die Entnahme selber präzise gestalten zu können.

Bei Wimpertransplantationen muss man die eingepflanzte Haare regelmässig schneiden (auch Beinhaare wachsen länger als normale Wimpern) und teilweise eine leichte Dauerwelle für die Wimper einplanen (ja...es gibt sowas).

Gruß





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation für die Wimpern [Beitrag #100330 ist eine Antwort auf Beitrag #100245] :: So, 15.02.15 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Tipps, interessiere mich auch schon länger für einne Haartransplantation für die Wimpern.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Maral Klinik - Dreiste Promotionmasche gebusted
Nächstes Thema: Haartransplantation Istanbul 1800€
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***