Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verlauf nach HT - mal mehr mal weniger?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verlauf nach HT - mal mehr mal weniger? [Beitrag #100188] :: PM, 11.37.2015 19:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe meine HT vor nun fast 6 Monaten gehabt und bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden. Mir fällt aber schon auf, dass manche Haare eben ausfallen (was ja normal ist im Zyklus)
und nun ist meine Frage:

Hat man in dem ersten Jahr nach der HT mal mehr und mal weniger Haare auf dem Kopf, da diese sich ja noch in einem anderen Wachstumszyklus befinden? Würde für mich logisch klingen.
Was meint ihr?

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf nach HT - mal mehr mal weniger? [Beitrag #100191 ist eine Antwort auf Beitrag #100188] :: PM, 11.10.2015 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine sehr interessante Frage, denn auch ich habe hin und wieder den Eindruck es sei mal mehr und mal weniger, was wie du ja selbst schon sagst, mit den Wachstumszyklen logisch begründet wäre.

Bin auf weitere Meinungen dazu gespannt.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf nach HT - mal mehr mal weniger? [Beitrag #100192 ist eine Antwort auf Beitrag #100188] :: PM, 11.48.2015 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Rumpel,
Hast du ein 6 Monate Foto für uns Smile




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Volles Haar durch HT verdichten
Nächstes Thema: Nach 10 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE