24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100125] :: PM, 10.30.2015 12:30
|
Zala91
|
Hallo,
seit ich 18 bin beschäftigt mich das Thema Haarausfall und seit ein paar Monaten bin ich an einem Punkt angelangt wo ich für mich persönlich etwas ändern muss.
Ich habe einfach festgestellt das mir das Thema HA Lebensqualtität raubt, jeden morgen wenn ich in den Spiegel gucke & mir meine Haare "Style" bekomme ich schon die Krise, diese ganze Kaschiererei macht mich Wahnsinnig, ich will endlich wieder draußen wenn es windig ist herumlaufen ohne Angst haben zu müssen das alles auffliegt.
Selbst in der Uni denke ich an den Mist, mir ist selbst aufgefallen das ich den Tag über gelegentlich schlechte Laune wegen des Ha´s habe, naja wie ich auch immer jeder kennt die Situation hier denke ich.
Medikamente benutze ich Minox seitdem ich 18 bin , seit geraumer Zeit auch Nizoral Creme & das Ket Shampoo.
Ich habe mich eigentlich dazuentschlossen im Sommer eine HT machen zu lassen, nur für mich stellt sich die Frage WO & WER, naja für WO hab ich mich eigentlich schon entschieden & zwar in der Türkei. Die Frage ist nur bei welchem Anbieter, es wäre wirklich SEHR dankbar wenn ihr mir ein paar gute Anlaufstellen nennen könnt, vllt. meldet sich ja auch jemand der schon erfolgreich in der Türkei eine HT hinter sich hat & kann mir etwas mehr & detaillierter was über den Ablauf erzählen.
Mein Budget liegt bei 4000€ - 5000€ , wahrscheinlich werden jetzt einige wieder sagen das es ist meinem Alter schwachsinn ist, aber Leute ich hab wirklich 0 Bock bis 30 nur weil mir dann mehr Haare ausgefallen sind, ich will jetzt meine Lebensqualität wieder & nicht in 6 Jahren, dann muss ich halt im Alter nochmal nachlegen, was solls...
-
Anhang: IMG_9480.PNG
(Größe: 1.46MB, 613 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_9481.PNG
(Größe: 1.39MB, 468 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_9475.JPG
(Größe: 222.60KB, 442 mal heruntergeladen)
Seit 2009 minox
23 Jahre
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100138 ist eine Antwort auf Beitrag #100125] :: PM, 10.5.2015 17:05
|
|
Wenn du in die Türkei willst, kommen einige Kliniken in Frage, gerade mit deinem Budget. Günstige Alternativen wären Demirsoy, Maral (HDC) und Özgur (HLC), etwas teurer Doganay und Erdogan, dann auch noch Keser. Von Eser habe ich auch schon ganz gute Arbeit gesehen, aber ohne Gewähr... Erdogan setzt mMn zu fahrlässig tief, macht einen auf beeindruckende Ergebnisse, und hat dabei weniger die langfristige Perspektive im Auge..
An deiner Stelle würde ich zu den genannten Kliniken mal näher recherchieren, Ergebnisse vergleichen (jeder hat eine andere Herangehensweise), dann deine Favorites anschreiben, und die Antworten/Vorschläge hier nochmal posten. Nur nichts überstürzen...
Meine engere Wahl wären Özgür, Maral und Keser..
|
|
|
|
|
|
Aw: 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100144 ist eine Antwort auf Beitrag #100143] :: PM, 10.14.2015 18:14
|
#Tobii
|
Hias schrieb am Tue, 10 February 2015 18:13Kleine Korrektur:
Von den günstigen Anbietern, die relativ gute Ergebnisse erzielen, zählen Demirsoy und Koray.
Keser und Özgür bewegen sich beide auf einem ähnlichen Preisniveau bzw zählen sie zu den beiden teuersten Ärzten in der Türkei, wenngleich Özgür ein wenig günstiger ist.
Die Preise sind aber nicht immer konstant, habe damals auch weniger gezahlt als angegeben.
Wobei ich aber finde, dass Keser besser ist als Özgür.
|
|
|
|
|
|
|
|