Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100063] :: PM, 8.59.2015 22:59
|
|
Hallo,
ich hatte am 02.02 eine Haartransplantation nach der FUT Methode habe 2500 Grafts bekommen. Zu dem Ergebnis kann ich noch nichts sagen. Was mir am Anfang schon komisch vorkam, mir wurde direkt gesagt das eine Eigenbluttherapie zu empfehlen sei für zusätzlich 500€ hat dazu jemand Erfahrung oder habe ich jetzt 500€ weggeschmissen?. Zu der Transplantation: Diese empfand ich als sehr schmerzhaft, andauernd musste Schmerzmittel nachgespritzt werden an dem Tag habe ich min. 40 Spritzen in den Kopf bekommen. War nassgeschwitz, als ich nach Haus gefahren wurde. Zuhause konnte ich die erste Nacht schon nicht schlafen, trotz Schlaftablette und extremen Schmerzmitteln. Am zweiten Tag habe ich den ganzen Tag mit extremen Schmerzen verbracht, zudem habe ich die Nacht auch wieder ohne Schlaf und mit Schmerzen verbracht. Am Mittwoch bin ich wieder zur Klinik gefahren worden von meiner Freundin (1,5 Stunden ein Weg hin), wo sich herausstellte, dass meine Entnahmestelle sich entzündet hatte. Nun habe ich stärkere Schmerzmittel und Antibiotika bekommen. Meine Narbe ist weiterhin bis heute Sonntag Abend immer schlimmer geworden, meine Schmerzen sind immer noch nicht ganz weg. Ist das alles noch normal??? Was kann ich tun? Nun bin ich 8500€ ärmer und um soviel Schmerzen reicher. Würde so was nie mehr machen. Das sind die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben. Was mich noch interessiert, muss die Entnahmestelle die genäht wurde, nicht verbunden werden? Schliesslich darf ich nur auf dem Rücken liegen, fast im Sitzen. Länger als 2 - 3 Stunden Schlaf sind nicht drin.
Im Anhang ist noch ein Bild von meiner Entnahmestelle wie es jetzt aussieht!
Wäre dankbar um jeden Rat.
[Aktualisiert am: So., 08 Februar 2015 23:01]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100070 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: AM, 9.24.2015 08:24
|
Tuningbraut
|
Hallo,
wo hast du dich denn im Vorhinein informiert? Ich habe hier leider noch keinen einzigen positiven Bericht über die Kö Hair-Klinik gelesen (ganz im Gegenteil..."Finger weg!" war das, was sich in mein Hirn gebrannt hat).
Tut mir wirklich leid, was dir da widerfahren ist....das ist ja furchtbar! Und das in Deutschland. Auch ich hatte damals ein Gespräch bei Kö Hair und bin so froh, dass ich mich nicht für diese Klinik entschieden habe!
Alles Gute weiterhin!
Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.
|
|
|
|
|
Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100077 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: PM, 9.10.2015 12:10
|
|
1. Mein Beileid - offenbar hast du dieses Forum genau in der falschen Reihenfolge entdeckt - NACH der OP
2. Mach einen Termin mit der Klinik - die sollen sich mal schön darum kümmern ...
3. Die Klinik geniesst mit Recht keinen guten Ruf - ich war selbst dort (zur Beratung) und weiss wovon ich spreche, der Eindruck war bis auf die Praxis und die Freundlichkeit der Mitarbeiter dort eher negativ
4. Allein die Tatsache, dass in einer ersten FUT Sitzung (angeblich) 2.500 Grafts entommen wurden spricht für sich - ein Foto von deinem Oberkopf wäre jedoch von Vorteil um meine Aussage zu untermauern
Tu dir nur selbst einen Gefallen und meide bitte deutsche Kliniken - ich kann dir das nur dringenst empfehlen!!!
greetz
Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann
1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018
|
|
|
|
|
Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100080 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: PM, 9.32.2015 13:32
|
MMchen
|
Oh mein Gott!
Am besten gehst du SOFORT zu einem Arzt!
Die Wunde muss umgehend behandelt werden!
Die Ursachen lassen sich später klären. Wichtig ist erstmal das die Wunde heilt!
Vom setzen her kann an nichts erkennen, scheint aber okay zu sein.
Das ist auch nicht wichtig! Geh zum Arzt! Und ruf nicht da an und nimm 1,5 Std Weg in Kauf!
LG
|
|
|
|
Aw: Probleme nach Haartransplanation bei Kö-Hair! [Beitrag #100089 ist eine Antwort auf Beitrag #100066] :: PM, 9.19.2015 16:19
|
|
Traurigohnehaare88 schrieb am Sun, 08 February 2015 23:35]Hallo,
Mich hat es auch extrem gewundert, da hier nur gut von Kö-Hair geschrieben wird vor allem von Dr Bruce Reith, was ich bis jetzt aber nicht sagen kann, war schon während der Behandlung immer am Husten ohne Mundschutz zudem er mir nicht freundlich rüber kam.
HALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO JUNGE LESEN RICHTIG LESEN HIER HABE ICH KEIN EINZIGEN GUTEN BERICHT ÜBER DIESE KLINIK GELESEN
|
|
|
|
Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100091 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: PM, 9.35.2015 16:35
|
|
Um die Klinik noch besser in den Boden stampfen zu können bräuchte man ein PREOP-Bild und eine schärfere Aufnahme direkt nach der OP. Man kann auf dem letzten von dir geposteten Foto leider nicht viel erkennen aber ich gehe mal davon aus, dass du mindestens ein NW4 Kandidat bist.
In diesem Fall würden 2.500 Grafts (welche sogar in die Schläfen eingepflanzt wurden ) bei Weitem nicht ausreichen - zu undicht gesetzt! Dann ein weiterer Beweis dafür das die Klinik ganz offensichtlich schei**e ist: Die Narbe... ohne Worte. Dazu kommt, dass man für 2.500 Grafts sich doch keine Narbe verpassen lassen muss... das interessiert die Leute an der schönen KÖ aber herzlich wenig, da in erster Linie die Kohle zählt DANN der Patient...
greetz
Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann
1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100098 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: PM, 9.46.2015 19:46
|
|
Abend,
also war heute nochmal dort. Eine Stunde Wartezeit trotz Ankündigung.
Mir wurde von Herrn Reith Wundflüssigkeit abgezogen ( höllische Schmerzen).
Danach wurde auf meine Anforderung eine antispetische Salbe mit einem Druckverbant gemacht. Zudem ich nochmal Novalgin Tropfen bekommen habe damit ich vielleicht die erste Nacht nach einer Woche mal schlafen kann.
Was die Haare an der Schläfe betrifft, mich hat es auch extrem gewundert, dass dort welche eingesetzt wurden. Jetzt ist eh alles zu spät. Geld ist weg und ich bin leider um eine Erfahrung reicher. Muss dort noch zwei mal hin für fädenziehen und Mesotherapie.
Drückt mir die Daumen, dass ich die Nacht mal schlafen kann.
|
|
|
|
|
Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100102 ist eine Antwort auf Beitrag #100098] :: PM, 9.1.2015 21:01
|
|
Traurigohnehaare88 schrieb am Mon, 09 February 2015 19:46Abend,
also war heute nochmal dort. Eine Stunde Wartezeit trotz Ankündigung.
Mir wurde von Herrn Reith Wundflüssigkeit abgezogen ( höllische Schmerzen).
Danach wurde auf meine Anforderung eine antispetische Salbe mit einem Druckverbant gemacht. Zudem ich nochmal Novalgin Tropfen bekommen habe damit ich vielleicht die erste Nacht nach einer Woche mal schlafen kann.
Was die Haare an der Schläfe betrifft, mich hat es auch extrem gewundert, dass dort welche eingesetzt wurden. Jetzt ist eh alles zu spät. Geld ist weg und ich bin leider um eine Erfahrung reicher. Muss dort noch zwei mal hin für fädenziehen und Mesotherapie.
Drückt mir die Daumen, dass ich die Nacht mal schlafen kann.
alles gute für dich und drücke dir die Daumen das du dich so schnell wie möglich erholst... und ich verstehe nicht warum du nix gesagt hast wenn sie dir die Schläfe verpflanzt haben ?? war in Beratungsgespräch davon die rede ????
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100118 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: AM, 10.21.2015 10:21
|
|
@ Traurigohnehaare88
Könntest du denn bitte nochmal ein scharfes Bild deines Empfangsgebietes und evtl. ein Bild vor der OP reinstellen.Über die vergeudeten Haare in der Schläfe
habe ich mich auch gewundert.Hauptsache überall mal was hinsetzen.Wünsche dir viel Glück gerade mit der Narbe.
Nimmst du denn irgendwelche Medis gegen den Haarausfall?
[Aktualisiert am: Di., 10 Februar 2015 10:22]
|
|
|
|
|
Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100121 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: AM, 10.50.2015 10:50
|
|
Das Bild schaut nach einem besseren Pre OP Status aus.Beim Post OP Bild schauts so aus als hättest du auf dem gesamten Oberkopf schon lichtes Haar.
Über Fin würde ich doch mal nachdenken und dem Medi eine Chance geben,zumal du auch eine Ausdünnung am Hinterkopf hast.Man kann ja auch
etwas niedrig dosierter Anfangen z.B. mit 0,5mg.Ich nehme Fin momentan mit 0,17mg/Tag und kann den Staus gut halten.
Warst du nochmal beim Arzt wegen der Schmerzen und was sagt die Klinik.Ich denke die Klinik sollte ihre Fürsorgepflicht in der Post OP Zeit schon
wahrnehmen, zumindest sollte es selbstverständlich sein.Das zeichnet für mich auch eine gute Klinik aus.
Aber was das Ergebnis angeht musst jetzt eh warten wie sich alles entwickelt.
[Aktualisiert am: Di., 10 Februar 2015 10:52]
|
|
|
|
|
|
|
|