Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015
(Erfahrungsbericht der HT mit FUE-Methode) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #107436] :: PM, 1.45.2015 12:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Haargemeinde,

Kurzbericht:

Methode: FUE
Arzt: Dr. Demirsoy
Punchgröße: 0,8 mm
Grafts: 3650
Preis: 4450 € + 280 € Organisation
Fazit über die OP und Organisation: Alles reibungslos funktioniert, sehr sympathische Menschen

Langbericht:

VORBEREITUNG:
Wie viele habe ich mich hier im Forum lange informiert. Sehr hilft dabei die folgende Übersicht mit zugehörigen Links zu Beispielen und Berichten:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7376/100570/#msg_100570
Ich habe mich dann für Dr. Demirsoy entschieden, da dieser wunderbare Ergebnisse erzielt, die FUE + Mikromotor-Methode einsetzt und zum einen unschlagbar günstig ist. Ich wäre natürlich lieber in der Nähe Deutschlands geblieben, hatte auch erst Belgien angedacht, jedoch gefielen mir die Ergebnisse nicht so gut. Daher habe ich mich dann doch für Istanbul entschieden.
Die Organisation wurde von HealthTravel übernommen, sprich die Transfers zum und vom Flughafen, zum und vom Hotel und zum Arzt. Es ist angenehm das man sich in einem fremden Land um nichts kümmern muss.

ANREISE UND VORBESPRECHUNG:
Ich war Wochen und Monate vorher schon aufgeregt. Jedoch wußte ich, dass ich auf jeden Fall eine HT haben möchte, daher kam dann auch der Tag der Abreise Wink
Mein Flug hatte Verspätung, aber in Istanbul reichte ein Anruf bei Herr Weber (da mein Taxi nicht mehr auf mich wartete) und ich wurde 3 Minuten später im Flughafen abgeholt und zum Asia City Hotel gebracht. In dem Hotel lässt es sich gut zwei Nächte verbringen. Kulinarisch hätte ich so oder so nicht viel in mich reinbekommen Wink
Am Tag der OP wurde ich um 8:00 Uhr abgeholt. Ich wurde von einem sehr netten Herren begleitet, der auch die Übersetzung machte und mir alles erklärte und auch beruhigende Worte fand. Die Besprechung mit Dr. Demirsoy verlief folgendermaßen:
Wir besprachen, was ich mir wünschte und er sagte seine Meinung. ich wollte den gesamten Oberkopf, also die Tonsur, und vorne bis zu den Geheimratsecken alles gemacht bekommen. Ich wusste jedoch von der Recherche vorher, dass Dr. Demirsoy keine langen 2-Tages-OPs mehr macht, dementsprechend keine 4500 und aufwärts an Grafts an einem Tag verpflanzt, es also meist zwischen 3000 und 4200 liegt. Da ich einen großen Zielbereich aufweise, war mir klar das mein Wunsch schwierig werden würde. Dr. Demirsoy schlug mir vor, die 1. Priorität nach vorne zu legen, 2. Priorität nach hinten zur Tonsur. Der Teil zwischen Tonsur und vorne (auf den Fotos gut zu erkennen weil durch Kreise markiert) sollte ausgelassen werden. Dies hatte 2 Gründe: Zum einen wachsen mir da noch -relativ- viele Haare, zum anderen bildet sich auch hinten ein zweiter Haarausfallkreis, weshalb man diese beiden Stellen dann bei einer 2. HT machen könnte.
Das gefiel mir aber nicht, da ich mich kenne... denn wenn das Ergebnis gut ist, und hinten ein 2. Kreis entsteht, den ich aber gut kaschieren kann, werde ich kein weiteres mal den Aufwand und Stress einer 2. HT über mich ergehen lassen. Ich sagte dies auch so und Dr. Demirsoy schlug vor, dass er den Bereich zwischen Tonsur und vorne zur 3. Priorität macht und dann könnte man nach der Entnahme schauen, ob genug entnommen werden konnte, um auch den Bereich noch etwas zu füllen.
Danach ging es zur Rasur. Dafür hatte ich mich mit am meisten gefürchtet, so verrückt das klingt, denn ich hatte gedacht, ich wäre mit meiner Birne total entstellt mit Vollglatze... aber: Es sieht gar nicht mal schlecht aus. Es ist also vollkommen unnötig sich vorher darüber Gedanken zu machen. Und eine neue Erkenntnis: Eine Vollglatze sieht vielleicht besser aus als eben Haare mir kahlen Stellen und ein wenig Kaschierung. Eine wichtige Erkenntnis für mich, denn so hat man als Option vielleicht irgendwann auch eben noch die Vollglatze. Doch wer probiert Zuhause schon mal aus, wie eine Vollglatze aussieht Wink

OP
Es beginnt mit ziemlich vielen Spritzen für die Entnahme... im Verlauf der OP sind es zwischen 40 und 80 Spritzen, ABER: Keine Angst davor, es sind kleine Pikser die natürlich nicht angenehm sind, aber auch nicht sonderlich schlimm. Das Schlimmste an der OP ist, dass man 2 Stunden auf der linken Seite, 2 Stunden auf der rechten Seite und dann (mit 2 Pausen) 6 Stunden auf dem Rücken liegen muss.
Die Entnahme dauert, je Seite, circa zwei Stunden. Diese macht Dr. Demirsoy. Danach waren 3650 Grafts bereit. Nach einer Besprechung, wie ich es jetzt endgültig möchte, wurde auch der Bereich der Priorität 3 ein paar Haare zum verpflanzen zugesprochen. Ich denke das dies die richtige Entscheidung war, zumal ich, auch nach Aussage des Arztes, sehr dickes Haar habe. Ich kenne es von meinen Haaren, dass sie zum einen sehr dick sind und zum anderen eine Krause haben, sodass es nach mehr aussieht als es ist. Somit hoffe ich auf ausreichend Fülle/Volumen. Wenn man sich vorher bewußt ist, was einem wichtig ist, dann findet sich mit Dr. Demirsoy immer eine Lösung.
Jetzt wurde der Zielbereich betäubt und es gab erstmal Mittagspause. Die Praxis befindet sich im 42. Stock und man hat eine wahnsinnig tolle Aussicht. Man ich mit Dr. Demirsoy, den zwei netten Krankenschwestern/Helferinnen und dem Betreuer alleine in der Praxis. Ich konnte zwischen drei Essen wählen und speiste alleine und konnte mich ein wenig entspannen und zur Ruhe kommen.
Danach begann dann der Marathon: Erst macht Dr. Demirsoy circa 2,5 Stunden die Kanäle für die Haare, also das Wichtigste an sich, das Designen des neuen Styles sozusagen Wink
Danach gab es eine kurze Pause, und dann setzten die beiden Helferinnen die 3650 Grafts einzeln ein, was nochmals 3,5 Stunden verschlang. Am Ende wurde es ziemlich anstrengend, aber die Gedanken an die neuen Haare lassen einen auch das durchstehen Wink
Am Ende bekam ich einen Verband hinten mit einer Antibakteriellen Creme und Schmerztabletten.
Ich war ziemlich K.O. um 21:00 Uhr wieder im Hotel. Mit wurde gesagt, dass es länger gedauert hat als normal, da ich recht stark geblutet habe und so sowohl die Entnahme als auch die Verpflanzung länger dauern.

POST-OP
Die Nacht muss man auf dem Rücken mit einem Nackenkissen verbringen, so wie auch die 7 folgenden Nächte nach der OP.
Ich war so K.O., dass ich aber sieben Stunden schlafen konnte. Schmerzen hat man keine. Auch heute, 2 Tage nach der OP, habe ich keine Schmerzen, und ich nehme nur eine Schmerztablette pro Tag.
Am nächsten Tag folgte die erste Waschung und eine Nachbesprechung. Mir wurde gesagt, dass alles gut aussieht und im Entnahmebereich sogar schon fast alles verkrustet sei, was sehr schnell wäre. Ich bekam am Ende einen Hut, der die Kopfhaut oben nicht berührte, mit dem ich die Heimreise antreten konnte. An den türkischen Kontrollen im Flughafen musste ich den Hut nie abnehmen, nachdem ich gesagt habe, dass ich eine Kopf-OP hatte, und auch in Deutschland war das nicht nötig.
Insgesamt muss man sagen, dass alles optimal abläuft für eine an sich nicht so angenehme Sache.
Heute habe ich erstmals die Lotion selber aufgetragen, die 30 Minuten vor dem waschen aufgetragen wird. Danach spült man diese vorsichtig ab und trägt das Shampoo vorsichtig auf und spült auch dieses ab. Nicht unangenehm und lappt sehr gut.

Anbei die Vorher Fotos. Im nächsten Post dann, wie üblich, die Planungs- und Post-OP-Bilder.
Und jetzt heißt es WARTEN Wink Ich melde mich im üblichen 3-Monats-Takt wieder.

Danke an alle, die hier so viel Infos, Fotos und Verläufe teilen und auch die zu Beginn verlinkte Übersicht.
Was mich an diesem Forum nervt sind die immer präsenten Idioten, die in JEDEM Post ihren unintelligenten, auf keinen Tatsachen beruhenden Senf dazugeben und somit viele Post kaputt, mindestens aber unleserlich machen. Zwischen wertvollen Informationen stehen oftmals 10 bis 20 Beiträge über irgendwelche Bedenken oder angeblichen schlechten Vorzeichen oder schlechten Erfahrungen, die einfach kompletter Bullshit sind. Es wäre hier WIRKLICH irgendein System hilfreich, welches User gegen Beiträge voten lässt, die dann ab einer bestimmten Votezahl verschwinden.

[Aktualisiert am: Do., 01 Oktober 2015 12:47]


  • Anhang: vorher1.jpg
    (Größe: 145.89KB, 3260 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher2.jpg
    (Größe: 107.54KB, 2407 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher3.jpg
    (Größe: 173.49KB, 1948 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher4.jpg
    (Größe: 148.39KB, 1903 mal heruntergeladen)


29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Planungsfotos [Beitrag #107437 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 1.48.2015 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Planungsfotos


  • Anhang: planung1.jpg
    (Größe: 110.09KB, 2024 mal heruntergeladen)
  • Anhang: planung2.jpg
    (Größe: 74.47KB, 1104 mal heruntergeladen)
  • Anhang: planung3.jpg
    (Größe: 116.42KB, 1138 mal heruntergeladen)


29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Post-OP-Fotos [Beitrag #107438 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 1.50.2015 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post-OP-Fotos (am Tag danach, nach der 1. Waschung)


  • Anhang: nachher1.jpg
    (Größe: 87.18KB, 2077 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachher2.jpg
    (Größe: 77.72KB, 1339 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachher3.jpg
    (Größe: 143.98KB, 1125 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachher4.jpg
    (Größe: 142.28KB, 1094 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachher5.jpg
    (Größe: 173.85KB, 1362 mal heruntergeladen)


29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post-OP-Fotos [Beitrag #107448 ist eine Antwort auf Beitrag #107438] :: PM, 1.47.2015 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus hast wenig geblutet jetzt heißt es geduzt mitbringen ............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #107454 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 1.27.2015 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach einem optimalen Verlauf aus.

Was ich noch zusätzlich zu der Vollglatze erwähnen möchte, es steht dir nicht nur, sondern dein Haarstatus vor OP sah wirklich voll aus mit dem shaven look.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #107456 ist eine Antwort auf Beitrag #107454] :: PM, 1.27.2015 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Statements.
Haha ja ich gebe dir eigentlich recht... verrückterweise, denn wie man auf den vorher-Bildern sehen kann, ist der Haarstatus oben äußerst bescheiden... vielleicht kommt das von noch viel vorhandenen Mikrohaaren, die allesamt kurz vorm absterben sind und eben auf der Glatze sichtbar sind, nicht aber als "richtige dicke Haare" bei längeren Frisuren.
Mein Ziel war es aber ganz klar, dass ich eine HT habe bevor es ausfällt, dass ich eine hatte, sprich bevor alle an mir eine Glatze bemerken Wink Daher war das jetzt der genau richtige Zeitpunkt. Vom Verlauf her in den letzten 2 Jahren kann ich sicher sagen, dass ich es hätte in 1 bis 2 Jahren nicht mehr kaschieren können, was derzeit noch sehr gut funktioniert hat (mit Schütthaar, was heutzutage ja wirklich wahre Wunder bewirken kann Wink

Ohja, Geduld habe ich... Vorfreude ist doch die schönste Freude, haha...




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Update: 7 Tage Post-OP [Beitrag #107616 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: AM, 8.5.2015 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Update nach 7 Tagen Post-OP.

Ich finde es sieht einfach perfekt aus. Die Haare sind sehr gleichmäßig gesetzt. Auf der Tonsur erkennt man die Pflanzung in natürlicher "wirbelnder" Wuchsrichtung.
Bis jetzt sieht es genauso aus, wie ich es mir von Herrn Demirsoy erwartet hatte!

Nach 6 Tagen sollte man eine mitgegebene Bodylotion stündlich auf die Krusten des Kopfes auftragen, bis diese nach vielen Stunden weicher geworden sind. Dann kann man mit einer weichen Kinderzahnbürste die Krusten optimal und kinderleicht vom Kopf abmachen. Die Haarwurzeln sind zu diesem Zeitpunkt schon eingewachsen, es besteht also sehr geringes Risiko, dass man eine ausreißt. Man hält die Zahnbürste dabei angewinkelt, sprich die Borsten legt man quer, in Wuchsrichtung der Haare, auf den Kopf. Die Krusten bleiben dabei ganz einfach in den Borsten hängen, wenn man die zahnbürste leicht schabend bewegt. Das hat alles sehr gut geklappt.



  • Anhang: PA070680.JPG
    (Größe: 312.68KB, 1604 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PA070686.JPG
    (Größe: 337.72KB, 996 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PA070687.JPG
    (Größe: 296.05KB, 924 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PA070688.JPG
    (Größe: 389.66KB, 959 mal heruntergeladen)


29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #107618 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 8.54.2015 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut gut aus. Die Ausfallphase scheint bei dir schon begonnen zu haben. Und das nach nur sieben Tagen.

Hast eine PN Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #107620 ist eine Antwort auf Beitrag #107618] :: PM, 8.58.2015 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, die Ausfallphase hat nicht wirklich begonnen... klar das der transplantierte Bereich nicht so dicht aussieht wie der Save-Bereich... aber ausfallen tun mir die transplantierten Haare derzeit noch nicht.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #107623 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 8.3.2015 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmmmm...., da wäre ich mir nicht so sicher. Das bekommt man am Anfang meist nicht so sehr mit, da man durch die tägliche Haarwäsche immer ein paar der kleinen Härchen, bedingt durch die mechanische Einwirkung verliert.
Kann mich natürlich aber auch täuschen. Halt uns auf dem Laufenden.


Frohes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #107625 ist eine Antwort auf Beitrag #107623] :: PM, 8.30.2015 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ich würde ja sehen wenn mit kleine Häärchen ausfallen... außerdem ist die Dichte eben noch sehr hoch, wie am Anfang eben. Auf den Fotos sieht es, wie immer auf Fotos mit viel Licht hier im Forum, schlechter aus als in der Realität.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 2 Monaten [Beitrag #109371 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 3.46.2015 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Update nach 2 Monaten.
Alles wie erwartet. Die alten Haare wachsen nach, wenige neue Haare sind stehen geblieben und wachsen ebenfalls.
Die Rötung ist fast ganz weg, die neugezogene Haarlinie ist noch zu erkennen, aber nur leicht. Hin und wieder gibt es einen Pickel, aber ansonsten ist alles gut.
Derzeit gehe ich noch mit Kappe raus, hoffe aber das ich in 3-4 Wochen schon ohne Kopfbedeckung durch etwas Schütthaar-Styling unter Leute gehen kann.
Jetzt warte ich auf den ersten richtig Freude bringenden Schub nach 3-4 Monaten.


  • Anhang: PC030681.JPG
    (Größe: 119.04KB, 1701 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PC030684.JPG
    (Größe: 177.42KB, 1160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PC030689.JPG
    (Größe: 133.93KB, 1051 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PC030692.JPG
    (Größe: 194.47KB, 1095 mal heruntergeladen)


29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #109379 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 3.39.2015 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

[Aktualisiert am: Fr., 04 Dezember 2015 22:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #109381 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 3.35.2015 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach den anderen bekannten Ergebnissen von Dr. Demirsoy werde ich, sollte sich mein Haarstatus nicht verändern, keine 2. OP brauchen. Die Grafts wurden so verteilt (wie im Bericht beschrieben in 3 Zonen eingeteilt), dass am Ende ein gutes Ergebnis zu erwarten ist.
Jedoch wird sich meine Tonsur weiter vergrößern sowie auch die noch ein wenig vorhandene Haardichte oben und vorne verschlechtern, sodass die Zone mit Priorität 3 (also am wenigsten verpflanzten Grafts) nochmal nachgebessert werden müsste. Auch der evtl. neu entstehende kahle Tonsurbereich müsste dann noch mit einbezogen werden in eine 2. OP.
Aber da mein Haarstatus nun mal derzeit noch so ist wie er ist, wurde die OP eben danach geplant. Man kann mit nichts planen, was erst in Zukunft vielleicht so sein wird. Auch wenn es, wegen dem Haarausfall-Bereich und auch familiärem Hintergrund, zu weiteren Haarausfällen kommen kann, könnte es auch irgendwann stoppen.
Daher hätte man gar keine andere OP-Art hier benötigt, zumal FUT nicht mit so vielen Grafts gemacht werden. Das mir ein viel zu großer Streifen gewesen, FUE war die einzige Methode, die für mich in Frage kam. 3650 Grafts sind schon eine Menge, zumal ich sehr dicke Haare habe.
Sollte es also in den nächsten 3 Jahren zu weiterer Glatzenbildung kommen, werde ich sicher einfach noch eine FUE hinterher schieben, sollte das Ergebnis wie erwarten gut sein Wink




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 3 Monaten [Beitrag #110590 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 3.12.2016 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier ein Update nach nun genau 3 Monaten.
Ich habe eine Zeitschiene angelegt. In der obersten Reihe ab jetzt auch immer gestyled, in der untersten Reihe nach dem Duschen mit trockenen Haaren ungestyled.

Nach jetzt nur 3 Monaten bin ich mit gestylten Haaren schon zufriedener als vor der OP, da die Haarlinie vorne schon jetzt deutlich schöner ist als vorher. Ich muss mich nicht mehr anstrengen, um auch nur annähernd meine Geheimratsecken und die hohe Stirn zu kaschieren.
Ungestyled sieht es natürlich noch nach nur 3 Monaten POST-OP aus, aber ich war sehr überrascht, als ich mich gestyled hatte (mit Haarspray sowie Schütthaar). Ich merke, dass ich schon jetzt wieder glücklicher vorm Spiegel stehe und mehr Lust habe, gestyled unter Leute zu gehen.

Ich werde den Vergleich fortführen und nach 12 bis 15 Monaten größere Endergebnis-Dateien posten.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #110755 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: AM, 7.37.2016 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Welches Schüttharprodukt nimmst du? Schadet das den natürlichen Haaren nicht?

Ansonsten sieht es doch recht gut aus.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #110762 ist eine Antwort auf Beitrag #110755] :: AM, 7.3.2016 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze "Ecobell Schütthaar" in der Farbe "Dark Brown".
Nein, es schadet den vorhandenen Haaren nicht... diesen kann eigentlich nichts schaden, weder Haarspray, noch wochenlanges Kappe-tragen noch Schütthaar.

Danke ja, ich hoffe es geht so weiter Wink




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #112075 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 7.3.2016 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Kannst du mal wieder ein Zwischenergebnis posten, das wär toll. Vielleicht draußen bei Tageslicht?

Und hast du direkt nach der HT angefangen, minox zu nehmen?

Beste Grüße und weiterhin alles Gute Smile

[Aktualisiert am: So., 07 Februar 2016 20:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #112124 ist eine Antwort auf Beitrag #112075] :: AM, 9.41.2016 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor das nächste Zwischenergebnis nach 6 Monaten zu machen.... Werde dann auch eines bei Tageslicht posten.
Ich habe glaube ich nach ca. 3 Wochen wieder mit Minox angefangen. Aber das bekommst du von Demirsoy genau gesagt, das steht dann auf dem Anweisungszettel, den du am Tag der OP erhälst.
Weiss es nicht mehr genau, aber glaube man kann damit nach zwei Wochen wieder anfangen... wenn eben alles soweit verheilt ist.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #112548 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 22.24.2016 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie schaut es aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #112550 ist eine Antwort auf Beitrag #112548] :: PM, 22.17.2016 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, es schaut gut aus soweit.
Vorne bin ich schon jetzt sehr zufrieden, hinten muss/sollte aber noch einiges kommen.
Werde ein neues Zwischenergebnis in der Woche um den 07.04. posten, davor kann ich leider mehrere Wochen nicht. Dann sind ca. 6 Monate rum.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #112560 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 22.15.2016 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das wird ein Super Ergebnis auch weil du welliges Haar hast.
Welliges Haar erzeugt einen besseren Kontrast zu Kopfhaut weil (aufgrund der Wölbung)
es das Licht besser bricht welche auf die Kopfhaut trifft. Smile




Seit 05.2015 Fin 1,25mg
Seit 01.2015 Minox (Kirkland)
Seit 05.2015 Biotin, Haar Vital Komplex, Silizium Gel,Eisen
Baby Shampoo

FUE HT 3965 Grafts@ Dr.Demirsoy am 12.06.2015 Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #112639 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 24.46.2016 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin! Sag mal, wie lange hattest du noch schmerzen am hinterkopf im donorbereich? Bin jetzt 6 tage post-op, und nach 1-2 relativ entspannten tagen tut es heute wieder mehr weh...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #112644 ist eine Antwort auf Beitrag #112560] :: PM, 24.3.2016 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wunderbare Worte Smile Mögen Sie in Erfüllung gehen Wink




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #112645 ist eine Antwort auf Beitrag #112639] :: PM, 24.5.2016 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte gar keine richtigen Schmerzen, aber nach 6 Tagen habe ich das alles auch noch deutlich gespürt... es spannte, juckte ab und an usw...
Nach 6 Tagen ist der Heilungsprozess der tausenden Einstiche in vollem Gange, ist also ganz normal das du derzeit noch Zwacken, Spannung o.ä. spürst.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #112720 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 26.43.2016 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, danke. wie siehts denn mit den krusten im empfängerbereich aus? bin jetzt 8 tage post-op, kleine risse in den krusten und frei hautflächen gibt es schon, allerdings sitzen die vorhandenen krusten noch relativ fest. will da jetzt (noch) nicht zu sehr beigehen, allerdings sollten die nach 10 tagen schon langsam weg sein, oder nicht..?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #112746 ist eine Antwort auf Beitrag #112720] :: AM, 27.37.2016 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machst du denn die tägliche Behandlung mit der Creme? Am 7. Tag solltest du ja auch stündlich Creme drauf machen bis die Krusten abends weich sind und du die mit einer Zahnbürste abmachen kannst...




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #112773 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 27.46.2016 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine creme bekommen, Herr Weber erklärte mir, dass Dr. Demirsoy vor einigen Woche umgestellt hat auf ein Spray, was ich seit der HT stündlich (oder sonst so oft es geht) auf den empfängerbereich sprühe, bis es alle ist. Das hielt ca. 6 tage, aber die Krusten sind noch drauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #112804 ist eine Antwort auf Beitrag #112773] :: AM, 29.8.2016 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja über die neue Umstellung weiß ich leider nichts. Aber bei Fragen solltest du dazu Herrn Weber kontaktieren. Er wird bei Problemen sicher schnell antworten. Frag ihn, wie die Krusten abfallen sollen bzw. wie du diese abmachen solltest. Bist du sicher das du das Spray stündlich seit der OP auftragen solltest und nicht erst stündlich am 6./.7 Tag? Kannst ja mal schreiben was Herr Weber geantwortet hat.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #113116 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 8.40.2016 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt auf weitere Bilder Smile
wie lange im vorraus musstest du den Termin vereinbaren?
Habe jetzt schon 2 mal das Kontaktformular auf der Homepage ausgeführt und immer noch keine Email bekommen :/ Würde aber auch gerne zu Dr. Demirsoy, da er sehr schöne Haarlinien zaubert, wie ich finde Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #113119 ist eine Antwort auf Beitrag #113116] :: PM, 8.38.2016 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neue Bilder gibts in ca. 5 Wochen Wink
Ich hatte im April/Mai einen Termin vereinbart, und die Wartezeit war 2-3 Monate. Bei der Kontaktaufnahme kann es manchmal zu Verzögerungen kommen, aber i.d.R. erhält man innerhalb von 1-2 Tagen immer Antwort.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #114261 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 18.26.2016 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Wochen sind um oder? Very Happy gibts ein Update? Smile

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #114703 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 6.8.2016 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Wie schauts denn mittlerweile so aus? Ein Zwischenergebnis würde mich schon interessieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 7 Monaten - Teil 1 [Beitrag #114728 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: PM, 8.8.2016 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt so Recht, es IST Zeit Wink
Morgen mache ich zudem Fotos und dann gibts im Teil 2 die fortgeführte "Timeline" (Vergleich) mit ungestylten (wie hier im Teil1) und gestylten Haaren.

Also, die folgenden Fotos sind alle direkt nach dem duschen und trocknen der Haare geschossen... sprich absolut kraus und ungestylt.
Vorne bin ich mehr als zufrieden, da benötige ich keinerlei Schütthaar oder sonstiges mehr, es sieht schon mit Geld etc. gut aus.
Hinten nutze ich weiterhin Schütthaar, brauche da ein paar Puder-Stöße und das wars. Ich denke durch den anhaltenden Haarausfall hinten hätte ich dort ohne HT keine Haare mehr, daher bin ich auch dort zufrieden.
Im Vergleich, also der Timeline, die ich übermorgen posten werde, kann man gut sehen, dass es auch da im Vergleich zu vorher sehr viel besser aussieht.

Nach nun 7 Monate habe ich, so wie es sein sollte, weiterhin Stoppeln und kurze, gerade wachsende Haare dazwischen, was ja noch bis zum ca. 12.ten Monat weitergehen sollte.
Sollte der Haarausfall so vorschreiten wie gedacht und auch vom Arzt prognostiziert, sprich Ausfall aller restlichen nicht-transplantierten Haare oben und Vergrößerung des Kranzes, dann werde ich wohl zwischen 2017 und 2019 nochmals eine HT machen müssen, aber das wird man sehen.


  • Anhang: P5082553.JPG
    (Größe: 405.44KB, 1210 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P5082551.JPG
    (Größe: 165.59KB, 996 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P5082555.JPG
    (Größe: 272.88KB, 917 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P5082556.JPG
    (Größe: 529.32KB, 821 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P5082571.JPG
    (Größe: 335.00KB, 981 mal heruntergeladen)


29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #114742 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: AM, 9.24.2016 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn was du für Drähte am Kopf hast!

Haardurchmesser?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #114755 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: AM, 9.49.2016 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha ja als Drähte kann man die wirklich bezeichnen. Wahlweise auch als Stroh Wink
Hat Vor- und Nachteile, wie eigentlich alles.
Den Durchmesser kenne ich leider nicht...




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #114780 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: AM, 10.42.2016 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Fotos Smile Wie siehts denn mit der Rötung aus? Kann es sein dass die Kopfhaut nach wie vor ein wenig gerötet ist? Zumindest sieht das auf dem einen Foto danach aus...Bin selber grade im 3. Monat post-OP und da sieht man es auf jeden Fall noch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #114784 ist eine Antwort auf Beitrag #114780] :: AM, 10.17.2016 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, die Rötung ist vollständig weg. Das sieht auf den Fotos nur so aus, vielleicht der Schatten der Haare.
Ich muss sagen, dass generell die Fotos anders und etwas schlechter als die Realität aussehen. In der Realität werden Haare nie so "ausgeleuchtet"... man sieht bei mir normalerweise gar keine Kopfhaut vorne.
Aber besser so als andersrum Wink
Deine Rötung wird sich auch noch verschwinden.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 7 Monaten - Teil 2 [Beitrag #114785 ist eine Antwort auf Beitrag #114784] :: AM, 10.24.2016 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte löschen

[Aktualisiert am: Di., 10 Mai 2016 11:24]




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 7 Monaten - Teil 2 [Beitrag #114786 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: AM, 10.25.2016 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hier die Vergleichsbilder, inklusive der gestylten Haare. Dabei habe ich hinten oben Schütthaar benutzt, vorne nur etwas Gel und Haarspray.
Insgesamt bin ich jetzt nach 7 Monaten sehr zufrieden, auch wenn ich etwas traurig bin, dass sich der Glatzen-Haarkranz wohl weiter vergrößert, aber das hat ja wenig mit der HT zu tun.
Ich habe das Gefühl, dass eigentlich alle transplantierten Haare angewachsen sind. Besonders vorne kann man das gut vergleichen... es sieht so aus, als gäbe es nirgends eine Lücke oder sonstiges.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Dr. Demirsoy 01/2019
Nächstes Thema: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()