Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105153 ist eine Antwort auf Beitrag #105151] :: So, 12.07.15 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105154 ist eine Antwort auf Beitrag #105151] :: So, 12.07.15 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen vielen Dank.

Hat mir sehr weitergeholfen. Werde morgen dort mal anrufen.

Dir wünsche ich natürlich für deine gelinge OP alles Gute und viel Spaß mit deiner neuen Haarpracht. Halte euch am laufenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105156 ist eine Antwort auf Beitrag #105151] :: Mo, 13.07.15 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde dir die Dichte in verschiedene Zonen der Spenderareal mitgeteilt? Wie lang und wie hoch ist die sichere Spenderzone bei dir? So kannst du selber ermitteln wieviele Follikulären Einheiten du zur Verfügung hast. Wieviel % Ausdünnung wurde da kalkuliert?
Sprechen wir hier von intakte Follikulären Einheiten oder gesplittete? Graft ist ein sehr breiter Begriff.
Wieviel Spenderreserven bleiben übrig?
Noch wichtiger, wie gross ist die Empfängerzone? Wie sieht die Verteilungsstrategie aus? Bitte nicht vergessen das in deinem Fall die "lateral Humps" (den oberen Teil der seitliche Spenderzone) nach oben gebracht werden muss.

Leute, es ist alles Mathematik! BItte, bitte lassen Sie die emotionelle Entscheidungen bei Seite und denkt rationell. Es geht um euer Kopf und um euer Aussehen für den Rest des Lebens.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105176 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Mo, 13.07.15 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Geld sparen willst, fahr zu Dr. Maral. 4000 Grafts bekommst du dort für knapp unter 2000€ inkl. drei Übernachtungen. Ich war vor zwei Wochen dort (5300 Grafts zum selben Preis) und bin bisher super zufreiden. FUE Micromoter-Technik (0.6 - 0.8 mm).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105178 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Mo, 13.07.15 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mich bald melden und euch mitteilen wofür ich mich entschieden habe. Vielen Dank schonmal an alle für die Infos!!!

Bis bald.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105180 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Mo, 13.07.15 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Empfehlung ist

Entweder Songül Alci oder Dr.Balwi. Das sind Anbieter die man sich auch leisten kann Smile unter 2500€ . Am besten eine Woche nach Istanbul fliegen und die Kliniken vergleichen. Smile




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105182 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Mo, 13.07.15 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deinem Fall ganz klar Hattingen.
Scheiß auf Infos von deutschen Ärzten (eigene Meinung).
FUE ist bei dir wenig sinnvoll. Die Hattinger sind die einzigen, die das wieder einigermaßen dicht bekommen.

Meine Meinung.

Recherchiere lieber ein bischen länger, bevor du etwas dummes tust. Suche nach ähnlichen Fällen...

Viel Glück






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105186 ist eine Antwort auf Beitrag #105182] :: Mo, 13.07.15 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich schließe mich der Meinung von "Anlieger" an und würde dir auch zu Hattingen raten und wie ich auch schon schrieb die Kombination aus FUT und FUE bei dir anwenden lassen um das maximal Mögliche herauszuholen.

Alci ist nicht zu empfehlen und Ergebnisse, die positiv verlaufen sind gibt es im Netz nicht.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall
Nächstes Thema: mein plan braucht eure hilfe :D
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***