Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #89894 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 03.02.14 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Smile

Nee nehme außer Biotin und Zink nix weiter ein, Fin hatte zu viele NW und das absolute NoGo war die mögliche Libidoabsenkung, geht gar nicht Cool ...Minoxidil bzw. Nanoxidil (Spectral Dnc-n) nehme ich, durch Minox habe ich eine rote Birne und aufgeblähtes Gesicht bekommen gehabt Embarrassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #91631 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Do, 03.04.14 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey La Martina,

wie sieht's bei dir mit nem Update aus?

Es ist ja jetzt mehr als ein Jahr vergangen. Wie schaut das "Endergebnis" aus?

Gruß,
Jesse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #92656 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Sa, 03.05.14 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

ein neues update wäre mal interessant...

sehr tolle doku.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #93440 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Sa, 14.06.14 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte bis September mal noch warten mit neuen Pics, dann sind 18 Monate rum...Also derzeit hat sich nicht mehr viel getan, ich merke nur, dass es Zeiträume gibt, wo vermehrt Haare ausfallen und dann wieder nachwachsen, aber werde eine Verdichtung nächstes Jahr in Angriff nehmen, so bin ich noch nicht richtig zufrieden (Hatte ja eine etwas größere Baustelle auf dem Kopf Very Happy )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #94372 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 28.07.14 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde am Mittwoch eine HT in Istanbul durchführen lassen, wer Interesse hat informiere ich gerne danach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #95354 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 05.09.14 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@lamartina

Könntest du bitte ein paar aktuelle Bilder hochladen.

Ich plane auch zum Dr. Demirsoy zu fliegen. Kannst du mir ein paar Tipps geben? Wie lange musstest du ab Kontaktaufnahme bis zum Termin warten?


Vielen Dank.


Freundliche Grüße,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #95491 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 08.09.14 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde, bin gerade drüber paar Bilder zu machen und werde diese auch rein stellen, keine Sorge Cool

Na ich habe mir einfach ein wunschtermin ausgesucht, also ich wollte die HT lieber im März haben bzw winter, da ich nicht im sommer mit Cap oder Mütze rum rennen wollte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #97313 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mi, 29.10.14 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update Bitte!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy | FUE 3046 Grafts nach 12 Monaten
Nächstes Thema: 5 Monats Update - Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***