Aw: 29 Jahre, 2 Beratungstermine, HT evtl. 01/2013 [Beitrag #86225 ist eine Antwort auf Beitrag #75922] :: AM, 27.27.2013 10:27
|
|
Ich lebe in Linz und auch ich hatte schon eine Haartransplantation an der Prohaarklinik mit der FUE3-Methode.
Ich bin ebenfalls Chirurg und nicht mit der Aussage einverstanden, dass die FUE3-Methode nur ein Werbetrick wäre und dass es keinen Unterschied zwischen den Methoden FUE und FUE3 gäbe. Als Chirurg hat es mich besonders interessiert, wie und mit welchen Mitteln der Eingriff abläuft, deswegen hat mir der die Haarverpflanzung durchführende Arzt die Nadeln gezeigt. Die bei der FUE3 Methode verwendete Nadel passte in die FUE Nadel hinein, sie war also wirklich dünner. Nicht viel, aber dünner.
Mit dem Chirurgen, der den Eingriff an der Prohaarklinik durchgeführt hat, haben wir uns genau darüber unterhalten, inwieweit die dünne Nadel für die Entnahme der Haarzwiebeln geeignet ist, wie groß die Chance ist, dass diese während der Entnahme verletzt werden. Er hat mi erklärt, dass, da die Nadel nicht bis zum untersten Teil der Zwiebel durchdringt, auch die dünne Nadel zur Entnahme der Haare geeignet ist.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und der Preis war auch günstig. Der Eingriff an der Prohaarklinik war auch mit der FUE3-Methode um 4000 EUR billiger, als wenn ich es in Wien mit Streifentechnik hätte machen lassen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: 29 Jahre, 2 Beratungstermine, HT evtl. 01/2013 [Beitrag #112500 ist eine Antwort auf Beitrag #78401] :: PM, 20.25.2016 22:25
|
luapk
|
luis3 schrieb am Sat, 12 January 2013 12:44amandil schrieb am Fri, 11 January 2013 22:17hui ich weiss nicht ich seh da viele wahllose multis in der haarlinie. kriegst du ein bild von vorne noch etwas schärfer?
hallo amandil, hab gerade eben nochmals neue fotos gemacht.
lg, luis
Hallo,
bin gerade bei der Recherche auf deinen Eintrag gestossen, wie siehts mittlerweile aus?
Lg
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov %#3 20:08:31 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00365 Sekunden