|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61863 ist eine Antwort auf Beitrag #61860] :: Mo., 06 Juni 2011 19:17 
|
dakiha
Beiträge: 377 Registriert: Februar 2007 Ort: Nähe von Hannover
|
Also eine Haarklinik in England hatte ja bislang noch keiner hier im Forum auf seiner Rechnung:
Meiner Meinung nach kann dies zwei Ursachen habe:
1. die Britten haben es genauso drauf wie unsere dauerhaft genannten üblichen Favoriten oder
2. Rooney´s Management hat schlecht recherchiert und ihn in eine Klinik gejagt, die lediglich im Marketing weltmeisterlich ist.
Ich finde es auf jeden Fall toll, dass die Ht jetzt endlich mal einen Schub im Bereich Medienaufmerksamkeit bekommt. Vielleicht tut sich ja mal etwas auf diesem Gebiet.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61884 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Mo., 06 Juni 2011 23:01 
|
ruunii
|
Hi,
also mal abgesehen davon dass er mein Nick-Name-Geber ist...
Aber ich persönlich finds klasse dass er es so offen macht,
dazu gehört schon ein A.... in der Hose, gerade im Fussball !!
Das bringt die ganze Geschichte HT mal in die Öffentlichkeit,
und daß es ein Fussball-Idol für viele Leute ist, ist noch besser.
Eben kein Popstar oder sehr zweifelhafter Politiker...
Ich denke fast dass es meine Entscheidung FÜR eine HT ein klein bisschen dahin beeinflusst es zu tun.
Grüße
|
|
|
|
Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61920 ist eine Antwort auf Beitrag #61884] :: Mi., 08 Juni 2011 08:11 
|
|
ruunii schrieb am Mon, 06 June 2011 23:01Hi,
also mal abgesehen davon dass er mein Nick-Name-Geber ist...
Aber ich persönlich finds klasse dass er es so offen macht,
dazu gehört schon ein A.... in der Hose, gerade im Fussball !!
Das bringt die ganze Geschichte HT mal in die Öffentlichkeit,
und daß es ein Fussball-Idol für viele Leute ist, ist noch besser.
Eben kein Popstar oder sehr zweifelhafter Politiker...
Ich denke fast dass es meine Entscheidung FÜR eine HT ein klein bisschen dahin beeinflusst es zu tun.
Grüße
Vorallem ging es bei ihm auch so schnell. Wenn ich die Bilder noch vor ein paar Jahren mit heute vergleiche, dann liegen ja Welten dazwischen.....
[Aktualisiert am: Mi., 08 Juni 2011 08:12]
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61965 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Sa., 11 Juni 2011 14:18 
|
Floxi
|
wieviel grafts waren denn das? ca.30000 pfund, was ich irgendwo gelesen habe, kommt mir arg teuer vor. oder haben dei da auch so einen armani-vip-service?
von der klinik habe ich auch noch nie was gehört. hat die jeamdn von euch gekannt?
rooney wird ja wohl sicher nicht einfach irgendwo hingegangen sein.
2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61981 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Sa., 11 Juni 2011 19:16 
|
ChiChi85
|
Dafür dass sie wirklich nicht viele Grafts verpflanzen finde ich die Ergebnisse spitze! Gut ist, dass wir den Wayne über die nächsten Monate gut verfolgen können. Werde in der nächsten Zeit wohl viele ManU spiele gucken
Was ich aber etwas komisch finde ist, dass sie auf ihrer Hp gar nicht damit werben, dass sie WRs Haare transplantiert haben...das muss doch ne super WErbung für die Klinik sein...
|
|
|
|
Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61992 ist eine Antwort auf Beitrag #61981] :: So., 12 Juni 2011 00:17 
|
blubb222
|
ChiChi85 schrieb am Sat, 11 June 2011 19:16
Was ich aber etwas komisch finde ist, dass sie auf ihrer Hp gar nicht damit werben, dass sie WRs Haare transplantiert haben...das muss doch ne super WErbung für die Klinik sein...
... das übernimmt er schon selbst für die Den News zu urteilen, scheinen sie grad ne Flut von Anfragen zu haben...
Die Website der Klinik ist wirklich sehr gut aufgebaut... macht einen sehr guten Eindruck auf mich...
btw: ich hab gelesen seine HT habe 11.000 EUR gekostet...
|
|
|
|
|
Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #62132 ist eine Antwort auf Beitrag #61965] :: Fr., 17 Juni 2011 21:22 
|
|
Floxi schrieb am Sat, 11 June 2011 14:18wieviel grafts waren denn das? ca.30000 pfund, was ich irgendwo gelesen habe, kommt mir arg teuer vor. oder haben dei da auch so einen armani-vip-service?
von der klinik habe ich auch noch nie was gehört. hat die jeamdn von euch gekannt?
rooney wird ja wohl sicher nicht einfach irgendwo hingegangen sein.
Im englischen Forum ist die Klinik bekannt. Ich hatte auch ein Link hier gepostet, wo man viele persönliche Meinungen lesen und ableiten kann....
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
|
Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64292 ist eine Antwort auf Beitrag #64289] :: Fr., 02 September 2011 17:37 
|
Blackster
|
ich denk mal da sind bestimmt 80 - 90% der verpflanzten einfach weitergewachsen.
bei mir waren es bestimmt auch fast 2/3,die nicht ausgefallen sind.
komischerweise verabschieden sich jetzt nen haufen grafts.
bin ma gespannt,ob es sich bei rooney auch nochma etwas lichtet
Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun
|
|
|
|
Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64298 ist eine Antwort auf Beitrag #64292] :: Fr., 02 September 2011 23:42 
|
|
meine HT war zeitgleich mit der von rooney. bei mir siehts noch nicht so dicht aus. allerdings habe ich weniger fläche gehabt als er. weiß jmd. wieviele grafts dort verpflanzt wurden. welche methode wendet die klinik an? any details? slits, punchgröße, etc.
vor allem hat er an den seiten die haare sehr kurz, was daraufhin deutet, dass wohl nur vom hinterkopf geerntet wurde?!
beste grüße, GHecker
NW status = fast NW 4
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64344 ist eine Antwort auf Beitrag #64308] :: So., 04 September 2011 05:47 
|
dakiha
Beiträge: 377 Registriert: Februar 2007 Ort: Nähe von Hannover
|
Zitat: wie kann so ein ergebnis nach 3 monaten sein
http://www.news.at/articles/1135/204/305995/wayne-rooney-magische-haarpracht
Aber mal in Ernst:
1. Kann es wirklich sein, dass die transplantierten Haare in so großer Anzahl nicht ausgefallen sind? Ich dachte immer, so etwas wie eine Null - Prozentausfallquote seien Gerüchte oder Märchen??? Das sieht ja schon fast wie ein Endergebnis aus. Also bei meinen drei Op´s würde ich sagen sind sie zu fast 100 Prozent erst einmal ausgefallen, nur das der Zeitpunkt variiert hat.
2. Oder könnte es sein, dass seine transplantierten Haare schon nach exakt drei Monaten so schnell gesprießt sind? Gab es da nicht mal unseren User Katzenhase, bei dem auch schon im dritten Monat alles draußen war? Wobei wir hier gerade mal im Anfang des dritten Monats uns befinden!
|
|
|
|
|
|
|
|