Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Termin bei Dr. Mwamba + Eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT Termin bei Dr. Mwamba + Eure Meinung [Beitrag #60785 ist eine Antwort auf Beitrag #60784] :: AM, 13.46.2011 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Führt denn nun naturelles Fitness/Bodybuilding zu Haarausfall oder nicht Sad Konnte es bisher noch immer nicht deutlich herauslesen.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Termin bei Dr. Mwamba + Eure Meinung [Beitrag #60789 ist eine Antwort auf Beitrag #60785] :: PM, 13.21.2011 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Wed, 13 April 2011 11:46
Führt denn nun naturelles Fitness/Bodybuilding zu Haarausfall oder nicht Sad Konnte es bisher noch immer nicht deutlich herauslesen.


Sehr unwahrscheinlich.
Lass uns bloß nicht anfangen hier Gerüchte in die Welt zu setzen.
Auch wenn man es vielleicht schaffen kann, durch sportliche oder ernährungstechnische Maßnahmen seinen Testosteronspiegel zu "optimieren", dürfte das keine signifikanten Auswirkungen auf den erblich bedingten Haarausfall haben.

Beispiel: Sagen wir, man schafft es seinen Testosteronspiegel mit natürlichen Mitteln um 10% zu erhöhen... bei Anabolikaeinnahme erhöht man diesen locker mal um 800%... nur um die Relation mal klar zu machen.
Die eventuelle Auswirkung dürfte also locker zu vernachlässigen sein, wenn es überhaupt eine gibt.

Berichtigt mich falls ihr andere Informationen habt und belegen könnt.

VG
Dieta

[Aktualisiert am: Mi., 13 April 2011 13:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

wirklich letzter Beitrag zum Thema Bodybuilding!! [Beitrag #60793 ist eine Antwort auf Beitrag #60168] :: PM, 13.7.2011 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um alle "Amateur-Bodybuilder" zu beruhigen. Ich stimme meinem Vorredner (Dieta) zustimmen. Beim Bodybuilding ohne Zuführung von externen Testosteron, wird die Erhöhung des Testosteronspiegels (alleine durch das Heben schwerer Gewichte) niemals so hoch sein, dass es sich auf unser Haarproblem signifikant auswirkt.

Außerdem möchte ich kurz darauf hinweisen, dass bitte zwischen Amateurbodybuilding und Profibodybuilding unterschieden wird. In Deutschland gibt es wahrscheinlich lediglich eine Hand voll Profibodybuildern (diese verdienen ihrem Lebensunterhalt ausschließlich mit dem Sport) Das die Profibodybuilder zu 99,9% Stereoide(Anabolika) verwenden, stimme ich voll und ganz zu. Beim Amateurbodybuilding (wie ich es betreibe), ist dieser Prozentsatz meiner Meinung nach geringer.

Hier ein Auszug aus einem Artikel. Quelle: "www.team-andro.com"

Der Sturz des T(estosteron)
Amerika ist das Paradebeispiel für niedrige Testosteronspiegel geworden. Männer werden heutzutage mehr und mehr feminin und machen sich Gedanken über ihre Augenbrauen, über Spray Tanning und ihre Termine für Maniküre und Pediküre.

Es gibt viele mögliche Erklärungsversuche für den Niedergang des Testosterons und den ununterbrochenen Anstieg von Leuten, die bei American Idol am Voting teilnehmen. Skeptiker werden sagen, dass die niedrigen durchschnittlichen Testosteronwerte auf die alternde Gesellschaft zurückzuführen sind. Das erklärt aber nicht, warum die jüngeren Kerle diese weiblichen Anwandlungen haben. Ich glaube Ihre niedrigen Testosteronwerte sind größtenteils auf die Wahl des Lifestyles zurückzuführen.

Adipositas, Stress, verschreibungspflichtige Medikamente, lang aufbleiben und schlechte Ernährung beeinflussen alle mehr oder weniger den Testosteronlevel, aber absurderweise wird ein Lifestyle, der niedrige Testosteronwerte provoziert, glorifiziert.

Der 25jährige Kerl mit der durch Muffins geschaffenen Taille, dessen stressiger Job ihn nachts lange wach hält, ist genau das, worauf einen die Colleges vorbereiten. Verfolgst Du diesen Lifestyle zu lange, werden eine selbst hervorgerufene Kastration, einen Bauch, der nicht schwinden will und ein iPod voller Musik von Kenny G. die Folge sein.

Aber das ist der Clou: Die Kastration hat auch einen Bereich infiltriert und infiziert, von dem Du dachtest, dass er gegen niedrige Testosteronwerte immun sei das Gym.


Kastration im Gym?
Was haben Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Überkopfdrücken und Dips gemeinsam? Antwort: Sie sind alle Verbundübungen, die verwendet werden können um extreme Mengen an testosteronbildender Belastung einzubauen.

[Aktualisiert am: Mi., 13 April 2011 19:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wirklich letzter Beitrag zum Thema Bodybuilding!! [Beitrag #61911 ist eine Antwort auf Beitrag #60793] :: AM, 7.48.2011 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Arni2011! schrieb am Wed, 13 April 2011 19:07
Um alle "Amateur-Bodybuilder" zu beruhigen. Ich stimme meinem Vorredner (Dieta) zustimmen. Beim Bodybuilding ohne Zuführung von externen Testosteron, wird die Erhöhung des Testosteronspiegels (alleine durch das Heben schwerer Gewichte) niemals so hoch sein, dass es sich auf unser Haarproblem signifikant auswirkt.

Außerdem möchte ich kurz darauf hinweisen, dass bitte zwischen Amateurbodybuilding und Profibodybuilding unterschieden wird. In Deutschland gibt es wahrscheinlich lediglich eine Hand voll Profibodybuildern (diese verdienen ihrem Lebensunterhalt ausschließlich mit dem Sport) Das die Profibodybuilder zu 99,9% Stereoide(Anabolika) verwenden, stimme ich voll und ganz zu. Beim Amateurbodybuilding (wie ich es betreibe), ist dieser Prozentsatz meiner Meinung nach geringer.

Hier ein Auszug aus einem Artikel. Quelle: "www.team-andro.com"

Der Sturz des T(estosteron)
Amerika ist das Paradebeispiel für niedrige Testosteronspiegel geworden. Männer werden heutzutage mehr und mehr feminin und machen sich Gedanken über ihre Augenbrauen, über Spray Tanning und ihre Termine für Maniküre und Pediküre.

Es gibt viele mögliche Erklärungsversuche für den Niedergang des Testosterons und den ununterbrochenen Anstieg von Leuten, die bei American Idol am Voting teilnehmen. Skeptiker werden sagen, dass die niedrigen durchschnittlichen Testosteronwerte auf die alternde Gesellschaft zurückzuführen sind. Das erklärt aber nicht, warum die jüngeren Kerle diese weiblichen Anwandlungen haben. Ich glaube Ihre niedrigen Testosteronwerte sind größtenteils auf die Wahl des Lifestyles zurückzuführen.

Adipositas, Stress, verschreibungspflichtige Medikamente, lang aufbleiben und schlechte Ernährung beeinflussen alle mehr oder weniger den Testosteronlevel, aber absurderweise wird ein Lifestyle, der niedrige Testosteronwerte provoziert, glorifiziert.

Der 25jährige Kerl mit der durch Muffins geschaffenen Taille, dessen stressiger Job ihn nachts lange wach hält, ist genau das, worauf einen die Colleges vorbereiten. Verfolgst Du diesen Lifestyle zu lange, werden eine selbst hervorgerufene Kastration, einen Bauch, der nicht schwinden will und ein iPod voller Musik von Kenny G. die Folge sein.

Aber das ist der Clou: Die Kastration hat auch einen Bereich infiltriert und infiziert, von dem Du dachtest, dass er gegen niedrige Testosteronwerte immun sei das Gym.


Kastration im Gym?
Was haben Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Überkopfdrücken und Dips gemeinsam? Antwort: Sie sind alle Verbundübungen, die verwendet werden können um extreme Mengen an testosteronbildender Belastung einzubauen.


Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinn? Hat hier nichts zu suchen und ist vollkommen unwissenschaftlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1,5 Jahre FIN - jetzt HT
Nächstes Thema: Chlodwig stellt sich vor mit einem NW 5
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***