Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » So meine Gründe gegen FUT
(Wurden ja vom Admin gesperrt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: @ Admins [Beitrag #52997 ist eine Antwort auf Beitrag #52996] :: PM, 1.49.2010 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Thu, 01 July 2010 15:43
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 14:17
HattingenHair schrieb am Sat, 19 June 2010 02:24
@shockloss....mensch endlich mal machst du ein eigener Thread auf und stellst deine Meinungen vor. Da ich mich mit das Thema TÄGLICH beschäftige habe ich deine Meinungen für falsch behaltet und dementsprechend mit klare, logische und deutliche Argumente als falsch erwiesen.

Ich habe alle deine Fragen beantwortet, sachlich und zum Thema.

Wiedermal eine Frage: ziehst DU eine HT in Betracht? Wenn nicht was suchst du hier in Forum? Ergebnisse interessieren dich nicht, hier wieder ein Beispiel:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3399/52 620/#msg_52620

Das Ergebniss ist gut, Patient ist offensichtlich zufrieden, ist FUE, aber shockloss0815 Kommentar hat NIX mit dem Ergebniss zu tun, sondern richtet sich gegen Hattingenhair.

Informationen & Wissen suchst du? Gerne! Deswegen schreibe ich hier auch, vielleicht kannst du aus unsere Erfahrung was lernen.
Was ich einfach nicht verstehen kann ist warum du soviel Zeit und Energie gegen uns verschwendest. Wir haben dir nichts falsches getan.

@fineliner... 3-4 mal in der Woche (vor allem am Ende einer Op wenn es nicht so gross war) schau ich mal im Forum rein, überwiegend die Erfahrungen & Ergebnisse Abteilung. Da es in diesen Thread um ein Thema geht die ich interessant finde habe ich es mehr Aufmerksamkeit geschenkt und dazu geschrieben.

Ich bin seit Februar 2007 als Mitglied hier registriert, habe insgesamt 150 mal gepostet, mit einen Durchschnitt von 0,12 Beiträge /Tag.
Als Vergleich..Andreas Krämer, Februar 2007 registriert, 163 Beiträge, 0,13/Tag
Moses ist seit Sept. 2007 registriert und hat 1110 Beiträge, also 1,09 /Tag
shockloss0815, Februar 2010, 314 Beiträge, 2,35/Tag


Was findest du so falsch hier? Denkst du dass dieses Forum besser wäre wenn nur User die sich ein Paar Wochen eingelesen haben kommentieren würden?

Ich finde es eigentlich ziemlich schlecht das nur wir und BHR Repräsentanten und selten Khan was hier schreiben. Sonst sind keine andere Fachleute hier mehr tätig. Andreas Krämer schreibt fast gar nichts mehr, Moses auch nichts seit er sich selbstständig gemacht hat. Apropo, warum schreibt Moses NIE mehr? Als er hier User war hat er immer tolle Beiträge geschrieben. Seit er aber mit seine Berater Tätigkeit angefangen ist, hat er fast komplett aufgehört Beiträge zu leisten. Aber vielleicht hat das damit zu tun dass die ganze Atmosphäre hier in Forum in den letzten 8 Monate sich dramatisch verschlechtert hat. Agressivität, Angriffe gegen User & Moderatoren, unfundierte schlechtrederei, gezielte Rufschädigungs Taktiken.

Ich habe nichts anders gemacht als deutliche Argumente gegen Shockloss' falsche Meinungen gebracht. What is wrong with that?
Hier 2 Zitate von alopezie.de

Zitat:
Wenn es nach Fineliner geht ist nur eines klar:
Wie man es auch immer macht - immer ist es falsch - oder ??

Wer nichts sagt hat was zu verbergen??

Wenn sich dann jemand Zeit nimmt, nach Monaten der Diskussion einmal ausführlich Stellung zu nehmen ist dies auch falsch, weil es zu viel Zeit kostet ... ??


Zitat:
Es ist unstrittig, das Hattingen angegriffen wurde, und es steht jedem das Recht zu sich dazu zu äußeren. Geschieht dies so ausführlich, dann ist es umso besser für alle Betroffenen.


Danke schön!


Wenn Ihr keine weitere objektive Argumente gegen FUT habt schlage ich vor das wir es hier enden bevor es weiter vom Kindergarten auf Kinderkrippe Niveau sinkt.

Schönes Wochenende


Geht es eigentlich auch ohne die permanent nervenden kindischen Anfeindungen? Ich werde auf diese nicht mehr eingehen, da du damit eine Schliessung dieses Threads provozieren willst Wink


ich denke nicht,dass irgendwer versuchen würde diesen hochfrequentierten thread mit "kindischen anfeindungen" zum "absturz" zu bringen.es wäre doch schade drum,denn der informationsgehalt ist doch sehr hoch hier.im übrigen weise ich höflich darauf hin,dass es wirklich nur wenig sinn macht,bereits ausführlich besprochene themen erneut aufzugreifen um diese mit gebetsmühlenhaften wiederholungen zu kommentieren. schliesslich geht es doch um qualität und nicht um quantität.ein hochfrequentierter thread lässt nicht zwingend den schluss zu,dass dieser qualitativ hochwertig ist.vielmehr könnten auch andere faktoren hierfür eine rolle spielen.

mit netten gruss
Rektor Skinner


Exakt, denn wie du festgestellt hast trauen sich immer mehr Leute ihre Infos Preis zu geben. Siehe die ganzen neuen Interessanten Threads hier bezüglich Haarvertretern und FUE Transection rates.

Wie man sieht ist das Interesse der stillen Mitleser tatsächlich sehr gross und um es plakativ zu sagen, den Fortschritt kann man mittlerweile nicht mehr leugnen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: !!!Erokese Haartransplantation!!!
Nächstes Thema: Meine persönliche Meinung über FUE vs. FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()