Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update nach 4 Monaten [Beitrag #38179 ist eine Antwort auf Beitrag #38174] :: PM, 19.25.2009 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja vorne nicht so hervorragend.

da wachsen zurzeit kleine häärchen =)

vllt wachsen sie noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Update (andere Probleme) [Beitrag #40148 ist eine Antwort auf Beitrag #38179] :: PM, 16.9.2009 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich mache wieder ein update.

soweit hat es mein haarausfall gestoppt.aber hinten und vorne habe ich kahle stellen.

was kann ich dagegen machen??

die bilder sind mit einem billig handy gemacht.deswegen sind die nicht so scharf.

http://img43.imageshack.us/img43/8924/photo0001j.th.jpg

http://img404.imageshack.us/img404/5320/photo0002o.th.jpg

http://img195.imageshack.us/img195/4528/photo0003c.th.jpg

http://img195.imageshack.us/img195/169/photo0004w.th.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update (andere Probleme) [Beitrag #40149 ist eine Antwort auf Beitrag #40148] :: PM, 16.19.2009 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind das kreisrunde kahle Stellen ? Dann ab zum Hautarzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update (andere Probleme) [Beitrag #40151 ist eine Antwort auf Beitrag #40148] :: PM, 16.45.2009 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi walera,

wenn ich die Bilder so sehe, sieht das für mich eher nach agressiver AGA aus, weil du ja auch erst 21 bist und die Schläfen und der Nacken schon ausdünnt. Aber trotzdem falls es kreisrunder HA ist oder psychosomatische Ursachen hat, geh mal unbedingt zum Hautarzt. Kannst du sagen ob diese Stellen auch noch wo anders als an den "noch" relativ typischen Stellen von AGA-Mustern auftreten, oder spürst du irgendwelche Nebenwirkungen seit der Einnahme der Medikamente?
Eventuell ist es auch ein starkes shedding, weil du dir ja gleich das volle Programm auf einmal gegeben hast (meine damit Minox + Fin) und gerade bei Fin können die Wachstumszyklen manchmal direkt auf eine starke Sheddingphase von miniaturisierten Haaren folgen. Aber dann wäre leider auch klar das selbst mit Medis dein NW-Status sehr hoch werden wird.

Also erst mal zum Hautarzt und dem natürlich auch von den Medis erzählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #40156 ist eine Antwort auf Beitrag #31583] :: PM, 16.17.2009 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das sind keine kreisrunden kahle stellen.
das mit dem nacken habe ich schon lange.
hatte es auch vor der einnahme von medikamenten.denke ich mal

aber an der seite hatte ich die kahlen stellen nicht.

ich spüre keine nebenwirkungen.

also das fin verschreibt mir der arzt selber.

über minox müsste ich dem mal sagen.

habe im august ein termin.

ich kaschiere die stellen mit dermatch.das hilft...

kann ich minox auf die kahlen stellen nehmen???

oder sollte ich es lieber lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #40159 ist eine Antwort auf Beitrag #40156] :: AM, 17.10.2009 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probier es, warum nicht, dafür ist es ja da. Ich denke das ganze könnte sich in 1-2 Monaten wieder stabilisieren, erst mal abwarten und dern Arzt fragen, auch wenn die in solchen Dingen leider oft überfragt sind.

Wenn das Ganze erst seit den Medikamenten aufgetreten ist, würde ich nach 2-3 Monaten abwarten (um zu sehen ob es nur temporäres shedding war), erst mal eines der beiden für ein paar Monate absetzen und dann schauen wie es sich entwickelt. Am besten erst mal Fin, wenn du in dem Bereich sowieso kein Minox benutzt hast. Aber wie gesagt erst mal Geduld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #40162 ist eine Antwort auf Beitrag #31583] :: AM, 17.53.2009 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehen

um ganz ehrlich zu sein.ich reibe seit fast 1 monat die stellen immer ein. seit sie gekommen sind. mache ich das.

die kahlen stellen an der seite sind einfach gekommen,
aber warum nicht gleich von anfang an, seit ich die medikamente genommen habe.



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuer User/ Vorstellung meiner tragischen Geschichte
Nächstes Thema: Vorstellung und Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***