Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Suche ergebnis von Moses
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23301 ist eine Antwort auf Beitrag #23299] :: PM, 14.11.2008 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleibt mal locker Jungs Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23302 ist eine Antwort auf Beitrag #23298] :: PM, 14.13.2008 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In gegebenen Zeitpunkt, den ich allein selbst wählen werde, und nicht Sadi.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23303 ist eine Antwort auf Beitrag #23301] :: PM, 14.15.2008 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Bleibt mal locker Jungs


Da hast du Recht...... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23305 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: PM, 14.24.2008 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich grad ernsthaft ob Sadi ein behindertes Kind ist Very Happy




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Es reicht langsam [Beitrag #23307 ist eine Antwort auf Beitrag #23299] :: PM, 14.43.2008 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sadi du langweilst mich mit diesen dämlichen Sprüchen! Musst wohl mit deiner Playstation spielen gehen bis Moses seine Fotos zeigt und dich einfach solange damit abfinden. Kannst ihn aber auch auf die Vermisstenliste setzen, aber dann bitte ich dich vorher bei einigen anderen anzuklopfen

Zudem schätze ich Moses so ein, daß wenn er sein Ergebnis zeigt, sicherlich alle seine OP´s aufzählen wird, welche ihm zu dem jetzt schon guten Ergebnis verholfen haben und verwischt keine Tatsachen bei seiner Präsentation.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23308 ist eine Antwort auf Beitrag #23305] :: PM, 14.47.2008 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Thread hat jetzt 44 Beiträge, von denen NICHT EINER hilfreich für einen Menschen ist, der mit Haarausfall zu kämpfen hat und nach einer Lösung sucht!

Dann möchte ich an dieser Stelle mal auf die Seite von Dr. A aus Indien verweisen. http://www.fusehair.com/Index.htm

Der User "Dermitdemhaartanzt" war dort. Bemerkenswert finde ich, dass Dr. A bei Strip 1 US$ pro Graft berechnet. Die Ergebnisse sind meiner Meinung nach sehr gut bis befriedigend.

Habe ein Foto des oben genannten Users nach 6 Wochen gesehen und bin recht beeindruckt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23309 ist eine Antwort auf Beitrag #23308] :: PM, 14.3.2008 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 14 August 2008 21:47

Dieser Thread hat jetzt 44 Beiträge, von denen NICHT EINER hilfreich für einen Menschen ist, der mit Haarausfall zu kämpfen hat und nach einer Lösung sucht!

Dann möchte ich an dieser Stelle mal auf die Seite von Dr. A aus Indien verweisen. http://www.fusehair.com/Index.htm

Der User "Dermitdemhaartanzt" war dort. Bemerkenswert finde ich, dass Dr. A bei Strip 1 US$ pro Graft berechnet. Die Ergebnisse sind meiner Meinung nach sehr gut bis befriedigend.

Habe ein Foto des oben genannten Users nach 6 Wochen gesehen und bin recht beeindruckt.




Warum sollte sich jemand auch diesen Thread mit der Überschrift anschauen ? Das machen doch nur die Forum Süchtigen Smile Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23311 ist eine Antwort auf Beitrag #23309] :: PM, 14.13.2008 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na super, die Kinder mußten nach Hause weil es dunkel wurde....und jetzt ist auf dem Spielplatz nichts mehr los ! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23312 ist eine Antwort auf Beitrag #23309] :: PM, 14.14.2008 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Früher habe ich mein Geld stundenlang bei bwin verpokert, heute lese ich im Forum...ist einfach günstiger!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23313 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: PM, 14.15.2008 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,


Moses langweilt mich auch mit seinen dämlichen Antworten ....
erts hat er meine HT als eine Illusion hinstellen wollen und jetzt das also ich hab damit nicht angefangen aber ich beende es jetzt weil es nichts bringt und er ehe keine Fotos zeigt warum auch immer,
eigentlich ist das Forum ja dafür da!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23314 ist eine Antwort auf Beitrag #23313] :: PM, 14.16.2008 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lumpi,

und du bist ein Volltrottel, wer hat den mit dir geredet??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23315 ist eine Antwort auf Beitrag #23313] :: PM, 14.25.2008 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum geht es ja bei diesem Thread: Brot und Spiele !

Wenn wir hier nur ausschließlich über HT reden würden, wäre es hier schnell langweilig........

Und das Moses mal ein paar Rückkopplungen bekommt, nachdem er ständig angreift, finde ich jetzt nicht so schlimm, dass er vom Moderator deswegen in Schutz genommen wird, schon eher ! Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23316 ist eine Antwort auf Beitrag #23312] :: PM, 14.33.2008 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 14 August 2008 22:14

Früher habe ich mein Geld stundenlang bei bwin verpokert, heute lese ich im Forum...ist einfach günstiger!


HEHEHE ! Razz

Komm doch nochmal vorbei Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23317 ist eine Antwort auf Beitrag #23315] :: PM, 14.37.2008 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz einfach, weil er im Grunde mit allem nicht ganz Unrecht hat!

Du als Süchtiger NR. 3 kennst sicher noch andere, wo Ergebnisse fehlen oder gar das erste Foto !

Der Thread sollte nun geschlossen werden !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23318 ist eine Antwort auf Beitrag #23313] :: PM, 14.38.2008 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Don, 14 August 2008 22:15

Hallo NW5a,


Moses langweilt mich auch mit seinen dämlichen Antworten ....
erts hat er meine HT als eine Illusion hinstellen wollen und jetzt das also ich hab damit nicht angefangen aber ich beende es jetzt weil es nichts bringt und er ehe keine Fotos zeigt warum auch immer,
eigentlich ist das Forum ja dafür da!!



Hallo Sadi,

deine HT ist doch auch eine Illusion, wenn auch optisch ganz am Ende der Fahnenstange, oder etwa nicht ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es reicht langsam [Beitrag #23319 ist eine Antwort auf Beitrag #23307] :: PM, 14.40.2008 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW 5a,

ich habe schonmal gesagt dass ich"ehrlich"jede Antwort beantworten werde, das tue ich auch Bisanga oder Nougat wussten die Graftanzahl von Transmed nicht die haben mich auch nicht gefragt und eine 20er bis 25er Dichte von Transmed war und ist nichts besonderes gewesen !!!!!Also unterstell mir nichts wenn ich andere mit meiner HT belüge ,belüge ich mich selbst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23320 ist eine Antwort auf Beitrag #23317] :: PM, 14.42.2008 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ganz einfach, weil er im Grunde mit allem nicht ganz Unrecht hat!


Doch er hat Unrecht wenn er Sadis Ergebnis als Illusion bezeichnet, er hat Unrecht wenn er behauptet ich hätte eine Taktik, nur weil ich meine Bilder so zeige wie sie sind, etc.

...und er ist der Einzige der immer wieder in den Angriff geht, was erwartet er da, das Bundesverdienstkreuz am Bande ??



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es reicht langsam [Beitrag #23322 ist eine Antwort auf Beitrag #23319] :: PM, 14.43.2008 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nW5a,

Illusion ist etwas was nur so aussieht aber tatsächlich nicht so ist.Dann ist jede HT eine Illusion stimmts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es reicht langsam [Beitrag #23324 ist eine Antwort auf Beitrag #23322] :: PM, 14.45.2008 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a ,

wenn meine HT eine Illusion ist dann ist jede HT eine Illusion right?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23325 ist eine Antwort auf Beitrag #23316] :: PM, 14.46.2008 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du würdest mich nur wieder als gerupftes Huhn bezeichnen--- Wink

Aber trotzdem nehme ich das Angebot gerne an. Würde gerne nochmal mit Dir über Shapiro sprechen und einige Fotos unter die Lupe nehmen.

Was hälst Du von folgender Haarlinie in Bezug auf Natürlichkeit??? (Ist nicht von Shapiro!)

index.php/fa/3402/0/


  • Anhang: 4comb.jpg
    (Größe: 157.38KB, 310 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23326 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: PM, 14.53.2008 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo AJK,

wenn du mich frägst finde ich die Haarlinie nicht besonders Dicht,
aber mann muss bei einer HT immer die Ausgangssituation mit einbeziehen .War er NW4 oder 3 zum Beispiel wieviel Grafts hatte er zur Verfügung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23327 ist eine Antwort auf Beitrag #23325] :: PM, 14.59.2008 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man so nicht bewerten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es reicht langsam [Beitrag #23329 ist eine Antwort auf Beitrag #23324] :: PM, 14.8.2008 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du deinen Thread durch die vielen Beiträge so kurz hinter einander pushen ? Das ist ja furchtbar Smile

Natürlich ist es auch in deinem Fall eine Illusion und nur DU zählst da im Vergleich. Heute und damals mit 15 LJ.
Ich habe jetzt deine ganze Zahlen zu deiner OP nicht parat, aber kein Arzt schafft es 80-90 Multigrafts/qcm zu setzen und das hast du mal gehabt. Trotzdem ist dein Ergebnis sicherlich weniger Illusion als z.B. meine HT. An so ein Ergebnis würde ich aufgrund meiner großen Fläche und Haareigenschaften niemals rankommen.

Du hast ein Super Ergebnis. Finde dein Frieden Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23330 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: PM, 14.8.2008 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

wennman natürlich schon einen hohen NW status wie du hat , dann ist es nicht möglich mit den bestehenden Donor die grosse Kahle Fläche richtig zu verdichten, dann ist es eine Illusion !!!


und nicht bei mir wurden 3100 grafts auf35cm2 Transplantiert per Fue.

Dichte zwischen 80-90+ und das nennst du Illusion, wie bist denn du Moderator geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23333 ist eine Antwort auf Beitrag #23330] :: PM, 14.11.2008 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat das mit Moderator zutun ? Auch wenn das einige gerne immer erwähnen, bin ich im Grunde auch nur ein Patient.

Ich habe dir darauf oben geantwortet, hoffentlich tut es nicht zu sehr weh. Deine Haarlinie sieht super aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23334 ist eine Antwort auf Beitrag #23330] :: PM, 14.14.2008 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Nacht ich gehe jetzt schlafen ,

werde auch in Zukunft keine Fotos von mir reinstellen wie Moses.
Eine mindesten 80er Dichte als eine Illusion hinzustellen ist eine Frechheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23338 ist eine Antwort auf Beitrag #23334] :: PM, 14.18.2008 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass uns doch darüber reden.

Meinst du überall eine 80er Dichte ? Dann würde ich gerne wissen, wieviele 1er, 2er, 3er und 4er Grafts verpflanz wurden.

Aber weißt du was, du hast Recht. Sei glücklich mit so einem Resultat und schlaf gut !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23351 ist eine Antwort auf Beitrag #23326] :: AM, 15.30.2008 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Dichte auf dem Bild gut.

Ab wann ist es denn dicht? 100 FUs / qcm ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23352 ist eine Antwort auf Beitrag #23330] :: AM, 15.37.2008 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr redet aneinander vorbei.

@Sadi:
Durch genügend HTs kannst du deine jugendliche Haardichte wiedererlangen. An anderer Stelle, im Haarkranz, hast du dann nicht mehr deine jugendliche Haardichte (FUE) oder es fehlt ein Streifen Haut. Das sieht man aber nicht, deswegen ist dein perfekter Haarstatus eine Illusion.
Außerdem sieht der Haaransatz bei einem NW0er anders aus, da der optische Eindruck, der durch feinere Haare am Ansatz entsteht, durch Single Grafts nur simuliert wird, siehe das Bild was AJKV eben reingestellt hat.


Wen juckt's eigentlich ob man das eine Illusion nennt oder nicht? Hauptsache es sieht gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23353 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: AM, 15.13.2008 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr habt die haare schön, ihr habt die haare schön, ihr habt, ihr habt, ihr habt die haare schön... Laughing




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23355 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: AM, 15.35.2008 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ehrlich gesagt... finde auch nicht das es eine Illusion ist.

Es sieht nunmal aus wie es aussieht und wenns dicht ist dann ist es dicht und nicht nur eine Illusion Razz

So seh ich das zumindest.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung
Nächstes Thema: Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip. Erweiterung des strip vs fue Diskussions Spektrum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***