Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation
(Wahl Arzt Klinik Berlin für Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #171029 ist eine Antwort auf Beitrag #171024] :: Mi., 26.%39.%2024 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Di, 25 Juni 2024 09:31
Es gibt hier auch etliche Leute die fahren ins Ausland und nehmen 3 Tage lang 16 Stunden Behandlungssessions für ca. 3000 Grafts in Kauf, weil sie das Beste aus der vorhandenen Kapazität an Haaren herausholen möchten.

Mann muss halt selber entscheiden was es einem zum Schluss wert ist und wieviel Geld und sonstigen Aufwand Mann investieren möchte.

Aber natürlich kann Mann wie du Reisestrapazen meiden, viel Geld sparen und trotzdem ein gutes Ergebnis bekommen......Wenn Mann risikofreudig ist und Glück hat



Ich hatte mir auf Reddit alles zu Novo durchgelesen - lass sich für mich alles sehr gut.
Genau einer hat was schlechtes über die Haarlinie geschrieben,der hatte dort aber gar keine HT.
Wenn man eine Technikerin mit 16 Jahren Erfahrung und mehreren Tausend HT´s hat - ist sicher kein Glück oder Risiko im Spiel.
Man kann vor der HT mit dem Team reden,und bei einem Berufsandänger hätte ich die HT nicht vorgenommen - das ist doch klar.

Für mich ich die HT auch nur ein "Baustein".
Im Januar hatte ich eine Ganzkörperfettabsaugung und übermorgen also am Freitag den 28.6 genau 10 Tage nach der HT werde ich eine Oberliedstraffung (Schlupflieder OP) vornehmen lassen.

Im Herbst kommt dann OP Nummer :4 dieses Jahr ,und zwar eine Augenbraunlifting.

Die Haarentfernung auf Schulter und Rücken per Laser zähle ich gar nicht mit - das läuft nebenbei.

Ende 2024 wir dann "die Revision" meines Körpers abgeschossen sein.
2025 kommt dann ein neues Projekt (Einbauküche).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #171032 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Do., 27.%39.%2024 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Tag 9 nach der OP.
Kann wider schwer mit Freihanteln trainieren - absolut keine Schmerzen mehr jedoch ein Kribbeln und Jucken.

Meinen herzlichen Dank an das Team von Novohair und Marco ! Very Happy Very Happy Very Happy
Ich werde Euch zu 100% weiterempfehlen !!! Very Happy Very Happy Very Happy

https://up.picr.de/48216039mx.jpg

https://up.picr.de/48216040wb.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #171035 ist eine Antwort auf Beitrag #171032] :: Do., 27.%8.%2024 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du keine Angst, dass sich das (schwere) Krafttraining nach so kurzer zeit negativ auf die Anwuchsrate auswirkt? Wie war / ist denn in dem Zusammenhang die Handlungsempfehlung der Klinik? VG

[Aktualisiert am: Do., 27 Juni 2024 19:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #171036 ist eine Antwort auf Beitrag #171035] :: Do., 27.%27.%2024 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuling23 schrieb am Do, 27 Juni 2024 19:08
Hast du keine Angst, dass sich das (schwere) Krafttraining nach so kurzer zeit negativ auf die Anwuchsrate auswirkt? Wie war / ist denn in dem Zusammenhang die Handlungsempfehlung der Klinik? VG
Die Technikerin sagte mir nach einer Woche kann ich wieder Sport machen. Soll mir halt nicht den Kopf stoßen und starkes schwitzen vermeiden. Da die Klimaanlage im Studio gut funktioniert hatte ich da keine Bedenken..

Ich hatte richtig Panik vor meiner Dunstabzugshaube, weil ich da sonst immer mit der Birne gegen stoße. Aber hab extreme aufgepasst und toi, toi, toi ist mir das seit der HT nicht passiert. Das wäre wohl das worst Case Szenario..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #171103 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Mi., 10.%22.%2024 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kleines Update nach 21 Tagen.

(Meine Augen sind noch etwas geschwollen weil ich vor 7 tagen eine Oberliedstraffung hatte.)

https://up.picr.de/48364200zm.jpg

https://up.picr.de/48364201ub.jpg

https://up.picr.de/48364202ef.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hat jemand Erfahrungen bei Novo Hair Berlin
Nächstes Thema: Empfehlungen für Ärzte (mittleres Budget + Foto)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()