Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #172709 ist eine Antwort auf Beitrag #172465] :: AM, 1.7.2025 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch die Leute die sich nie mit Haartransplantationen beschäftigt haben, bemerken die Krusten nach einer HT und wissen sofort dass es sich um einen Eingriff handelt. Sobald die Krusten ab sind, fallen in den darauffolgenden Wochen die transplantierten Haare aus und auch dass bemerkt sofort jeder und fragt was da los ist?!? Mit Natürlichkeit hat das nichts zu tun. Ganz zu schweigen von der unterschiedlichen Dichte zwischen dem Bestandshaar und dem Empfängergebiet oder den Rötungen etc.

Erst wenn die Haare eine gewisse Länge nach 4,5,6 Monaten erreichen und die gesetzte Dichte sehr gut ist oder die Frisur geschickt gewählt ist, lässt sich vielleicht nichts mehr so leicht sehen, aber in den ersten Monaten nach der HT kann man es nicht verstecken. Ich weiss jetzt nicht wie es bei dir nach den 3 HTs aussieht wenn du dir die Haare auf wenige Millimeter runter rasieren würdest, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ähnlich ist. Damit es unter allen Lichtverhältnissen und bei jeder Haarlange natürlich aussieht, müsste man ja so dicht setzten wie das Bestandshaar, was nicht möglich ist. Und genau der Unterschied fällt immer wieder ins Auge sobald die Haare zu kurz geschnitten sind oder das Licht zu stark durchleuchtet.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #172710 ist eine Antwort auf Beitrag #172709] :: AM, 1.57.2025 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
+Alma+ schrieb am Wed, 01 January 2025 02:07
Auch die Leute die sich nie mit Haartransplantationen beschäftigt haben, bemerken die Krusten nach einer HT und wissen sofort dass es sich um einen Eingriff handelt. Sobald die Krusten ab sind, fallen in den darauffolgenden Wochen die transplantierten Haare aus und auch dass bemerkt sofort jeder und fragt was da los ist?!? Mit Natürlichkeit hat das nichts zu tun. Ganz zu schweigen von der unterschiedlichen Dichte zwischen dem Bestandshaar und dem Empfängergebiet oder den Rötungen etc.

Erst wenn die Haare eine gewisse Länge nach 4,5,6 Monaten erreichen und die gesetzte Dichte sehr gut ist oder die Frisur geschickt gewählt ist, lässt sich vielleicht nichts mehr so leicht sehen, aber in den ersten Monaten nach der HT kann man es nicht verstecken. Ich weiss jetzt nicht wie es bei dir nach den 3 HTs aussieht wenn du dir die Haare auf wenige Millimeter runter rasieren würdest, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ähnlich ist. Damit es unter allen Lichtverhältnissen und bei jeder Haarlange natürlich aussieht, müsste man ja so dicht setzten wie das Bestandshaar, was nicht möglich ist. Und genau der Unterschied fällt immer wieder ins Auge sobald die Haare zu kurz geschnitten sind oder das Licht zu stark durchleuchtet.

Behauptet denn irgendjemand das Gegenteil?

Das sind ja alles bereits bekannte Erkenntnisse: Krusten, Ausfall nach 2 Wochen bis 1 Monat, hässliche Entlein Phase bis zum 4.-6. Monat, finales Ergebnis nach 12-18 Monaten.

Was möchtest du uns damit sagen?

Dass die Frisur ne entscheidende Rolle spielt, dass es eine gewisse Haarlänge benötigt, dass eine HT eine Illusion durch geschickte Umverteilung der Haare ist... alles bekannte Sachen.

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #172712 ist eine Antwort auf Beitrag #172709] :: AM, 1.52.2025 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
+Alma+ schrieb am Mi., 01 Januar 2025 02:07

Ich stimme RVGA zu, die Leute in dieser Bubble überschätzen die Bedeutung von Haaren. Ich bin in meiner Ugly Duckly Phase (nach FUT!) feiern gegangen, niemand schaut auf deinen Hinterkopf und fragt sich was da los ist.

Selbst als ich die Leute auf meinen Kopf angesprochen habe, hat es niemanden interessiert....

Vielleicht wenn du mit 20 Jährigen weg gehst, wo jeder NW0 ist, aber ü40 interessiert das keine Sau mehr warum du Rötungen oder hier und da weniger Dichte in den Haaren hast.

[Aktualisiert am: Mi., 01 Januar 2025 11:53]

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #172715 ist eine Antwort auf Beitrag #172712] :: PM, 1.5.2025 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/65801/0/Das ist halt bei jedem anders und natürlich individuell.
Bei mir war die ugly duck Phase heftig und ich wurde sehr oft darauf angesprochen, von Arbeitskollegen und Kunden. Da half es nur mit offenen Karten zu spielen und dazu zu stehen , alles andere wäre lächerlich gewesen.  Man liest oft, dass man nach 2 Wochen gesellschaftsfähig ist. Das stimmt, weil zu dem Zeitpunkt sieht es ja meist recht gut aus. Nach 4-6 Wochen geht es aber los, zumindest bei mir. Bild anbei, nicht erschrecken. Jetzt bin ich im 14 Monat und sehr zufrieden.

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #172719 ist eine Antwort auf Beitrag #172715] :: PM, 1.4.2025 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rocky, was haben dich andere Personen den gefragt und wie sah es vor der HT aus? Es ist wie immer individuell, bei einem merkt man es bei einem nicht. Ich denke mit Gesellschaftsfähig sind andere Faktoren gemeint, wie mögliche Schwellung im Gesicht, Krusten und Blutungen etc.. Diese sollten idR nach 1-2 Wochen nicht mehr vorhanden sein.

[Aktualisiert am: Mi., 01 Januar 2025 18:06]

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #172724 ist eine Antwort auf Beitrag #172719] :: PM, 1.24.2025 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man wird ihn auf der Arbeit vermutlich gefragt haben ob er sich einer HT unterzogen hat oder vielleicht etwas subtiler ob er was am Kopf machen ließ etc. ? An sich ist die Frage nach Operationen auch in Ordnung und man kann offen darüber reden, wenn man die Kollegen besser kennt und private Sachen bespricht. Auf der anderen Seite geht's aber auch niemanden was an und vor allem nicht die Mitarbeiter die man grundsätzlich auf Distanz halten möchte. Wenn man sich entschiedet darüber zu reden, ist es aber schwer den einen was zu beantworten und den anderen nicht....

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #172727 ist eine Antwort auf Beitrag #170161] :: AM, 2.20.2025 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas kann für Leute außerhalb der Bubble aber auch alles Mögliche sein und irgendne Hautkrankheit, Sonnenbrand etc...

Im Business Umfeld (außer enge Arbeitskollegen) Kunden oder Geschäftspartner darauf anzusprechen halte ich für recht Unprofessionell... ich stelle mir vor ich spreche das Geschwür am Kopf eines Kunden oder seine plötzliche Gewichtzunahme an... Naja Boomer-Deutschland ist halt manchmal auch etwas merkwürdig und übergriffig Unterwegs in der Business-Welt, ich glaube in den USA wäre dir das nie passiert Wink

[Aktualisiert am: Do., 02 Januar 2025 08:21]

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #172728 ist eine Antwort auf Beitrag #172727] :: AM, 2.14.2025 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
In Sachen Professionalität gibt es leider immer wieder Ausreißer Smile Aber, du hast absolut Recht! Bei Amis läuft die Kommunikation völlig anders ab, egal ob man über Operationen oder Themen wie Gehalt spricht. Als Deutscher ist man verwundert wie offen in den Staaten darüber berichtet wird.... Das Resultat ist auch vorwiegend Bewunderung, da der amerikanische Traum als Mantra führend ist. Hier erleben amerikanische Expats einen Kulturschock, da die Bewunderung oft dem Neid weicht....Die Gesellschaft, Einstellungen, Arbeitsmentalität etc. ändert sich aber definitiv seit dem Arbeitsmarkteintritt der Gen Z. Im nächsten Jahrzehnt werden vermutlich Facelifts, HTs etc. nicht nur bei der Prominenz sondern auch in der konservativen deutschen Businesswelt zur Normalität dazugehören und nicht der Rede wert sein.

[Aktualisiert am: Do., 02 Januar 2025 10:18]

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE