Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Microhairs / Toppik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Nachtrag zu Minox [Beitrag #24783 ist eine Antwort auf Beitrag #24253] :: PM, 20.22.2008 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ist was an der Theorie dran,das Dermmatch im Schwarzlicht dunkel bis lila auf der Kopfhaut schimmert??

Ich würd es gern mal vor einem Diskobesuch anwenden,trau mich nur nicht falls das gesagte passiert...Hat da jemand erfahrung?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Dermmatch/Toppik-Frage [Beitrag #25324 ist eine Antwort auf Beitrag #24783] :: PM, 29.19.2008 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ob es im Schwarzlicht zu sehen ist,werd ich wohl mal ausprobieren müßen,seid wohl alles keine Diskogänger mehr? Cool

Nochmal was anderes zu Dermmatch...In der Haarlinie ist "LightBrown" zu dunkel,man sieht es auf der Kophaut durchschimmern.Ich denke einfach das die paar Haare in der Haarlinie heller sind,weil sonst geht "LightBrown" schon,auf dem restlichen Kopf.

Es gibt von Dermmatch nur noch zwei varianten(rötlich oder dann ganz blond)

Was sagen die Dermmatchnutzer,könnt ich da mal blond nur für die Haarlinie testen,müßte ja gehen...Weil rot wird dann ja auch wirklich rötlich sein,oder?

Und dann nochmal was zu toppik...Was für eine farbe muß ich nehmen wenn bei dermmatch Lightbrown geht?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dermmatch/Toppik-Frage [Beitrag #30574 ist eine Antwort auf Beitrag #25324] :: PM, 27.15.2008 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dermmatch "blond" ist wirklich nur was für Albinos. Für mich ist "light brown" auch etwas zu dunkel, aber das lässt sich leider nicht ändern. Irgendwer hat mal geschrieben, er würde es mit "blond" mischen. Ich hab das auch versucht, hab es aber nicht hinbekommen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum werden die Haare von Ket® SCHUPPEN-SHAMPOO dicker?
Nächstes Thema: Eure Meinungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***