|
|
|
|
|
|
|
Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #30941 ist eine Antwort auf Beitrag #29896] :: PM, 1.59.2009 18:59
|
|
ich versteh das nicht,
wieso ist es allen egal dass die neuen Haaren Richtung Boden und nicht Richtung Himmel wachsen ...
ist das so schwierig ein Graft Richtung Himmel einzusetzen?
ich will gar nicht sagen senkrecht zur Haut, da der Kopf hier ein Krümmung macht (deshalb kommts ja so wie es kommt)
also die Haare die ich noch habe wachsen schoen nach oben
da brauch ich kein Gel dazu
ich stell dann mal ein Foto rein, dann seht ihr was ich meine
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #32474 ist eine Antwort auf Beitrag #19930] :: AM, 24.33.2009 01:33
|
NewID
|
WOOOW, was ich hier sehe gefällt mir wirklich sehr...
hatte eine FUT eigentlich imer ausgeschlossen, weil mir jeder FUE geraten hat.
aber vom haarstatus sind wir quasi gleichauf. müsste auch in etwa die selbe fläche bepflanzen, eben nur die GHE. Und schaffhausen ist gerade um die ecke hier. brächte keinen flug, kein hotel, rein garnichts.
das lässt mich jetzt wieer grübeln und die reise zu keser oder koray ist ein wenig weiter weg. :S
hattingen scheint hier ja sowieso einen sehr guten ruf zu genießen.
edit: oh man diese scheiss MWST.
ist doch nich normal dass die draufgeschlagen wird!?!?!
sollte doch schon im graftpreis inklusive sein...
[Aktualisiert am: Sa., 24 Januar 2009 01:55]
|
|
|
|
Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #32482 ist eine Antwort auf Beitrag #32474] :: AM, 24.28.2009 11:28
|
Racer
|
ManuH. schrieb am Sam, 24 Januar 2009 01:33 | WOOOW, was ich hier sehe gefällt mir wirklich sehr...
aber vom haarstatus sind wir quasi gleichauf. müsste auch in etwa die selbe fläche bepflanzen, eben nur die GHE. Und schaffhausen ist gerade um die ecke hier. brächte keinen flug, kein hotel, rein garnichts.
das lässt mich jetzt wieer grübeln und die reise zu keser oder koray ist ein wenig weiter weg. :S
|
Man kann sie offen oder verdeckt ausweisen (zumindest nach Schweizer recht). Bezahlen musst Du sie sowieso, da führt kein Weg dran vorbei.
Ich finde es sehr transparent, wie die Hattinger ihre Preise auf der HP publizieren.
Gruss Racer
|
|
|
|
Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #32483 ist eine Antwort auf Beitrag #32482] :: AM, 24.52.2009 11:52
|
DaVinci
|
Zitat: | Wer Letztverbrauchern gewerbs- oder geschäftsmäßig oder regelmäßig in sonstiger Weise Waren oder Leistungen anbietet oder als Anbieter von Waren oder Leistungen gegenüber Letztverbrauchern unter Angabe von Preisen wirbt, hat die Preise anzugeben, die einschließlich der Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile zu zahlen sind (Endpreise).
|
Vgl, PAngV
Ich habe das schon mal bei HattingenHair angesprochen,zudem finde ich es auch taktisch unklug die Preise mit und ohne Umsatzsteuer darzustellen (die Mehrwertsteuer gibt es übrigens seit über 25 Jahren in Deutschland nicht mehr).......
So werden die Preise nicht nur zur Information, sondern auch zum Ärgernis und sei es über den bösen Staat, der soviel Umsatzsteuer fordert !
[Aktualisiert am: Sa., 24 Januar 2009 11:59]
|
|
|
|
Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #32485 ist eine Antwort auf Beitrag #32482] :: PM, 24.43.2009 12:43
|
NewID
|
Racer schrieb am Sam, 24 Januar 2009 11:28 |
ManuH. schrieb am Sam, 24 Januar 2009 01:33 | WOOOW, was ich hier sehe gefällt mir wirklich sehr...
|
Man kann sie offen oder verdeckt ausweisen (zumindest nach Schweizer recht). Bezahlen musst Du sie sowieso, da führt kein Weg dran vorbei.
Ich finde es sehr transparent, wie die Hattinger ihre Preise auf der HP publizieren.
Gruss Racer
|
ja übersichtlich ist es natürlich, aber ich mein bei den anderen ist die mehrwertsteuer glaub shcon inbegriffen. keser oder koray haben nix mehr draufgeschlagen...
naja schadeee
|
|
|
|
|
|
|
|