|
|
|
|
|
|
Aw: Alter 48 Norwood IVa Finasterid seit 2004 [Beitrag #151475 ist eine Antwort auf Beitrag #146012] :: AM, 19.9.2020 00:09
|
5HT2
|
jaeger27 schrieb am Sa, 16 November 2019 22:13jaeger27 schrieb am Sat, 16 November 2019 22:05Anbei noch zwei Bilder von der Front und Donor direkt nach der OP. Der Rest wird sich bekanntlich zeigen.... Im Moment sieht es natürlich 5 Wochen danach, bescheiden aus
Wurde natürlich in das bestehende Haar einrasiert, um besser arbeiten zu können und zu verdichten. Das Ergebinis offenbare ich dann in 11 Monaten. Werde auch einen kleinen Bericht schreiben, bin ich den Usern hier schuldig! Zwischenstandsmeldungen halte ich nicht für sinnvoll, das Ergebnis ist sowieso immer individuell bei medizinischen Eingriffen.
Gibt es neue Fotos? Update?
How can I control my life when I can't control my hair?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Alter 48 Norwood IVa Finasterid seit 2004 [Beitrag #153214 ist eine Antwort auf Beitrag #145951] :: AM, 25.41.2020 07:41
|
|
So, jetzt gibt es von mir ein update, obwohl mir gerade Lesen und Schreiben etwas schwerfällt aufgrund massiver Schwellung der oberen Gesichtshälfte Post-Op insbesondere im Bereich der Augen. Nach der ersten Nacht im heimischen Bett sehe ich gerade aus wie nach 12 Runden im Boxring mit Mike Tyson
Aber Frohe Weihnachten, erst einmal. Etikette muss sein!
Ja, nachdem mir die Pandemie einen ziemlich vernichtenden Strich durch die Rechnung gemacht hat in der Form, dass mein langersehnter Termin im April komplett gestrichen wurde, konnte ich jetzt schließlich mit 8 Monaten Verspätung am 22.12.2020 operiert werden durch Dr. Demirsoy in Istanbul.
Seit gestern Mittag Heiligabend bin ich nach 3 Übernachtungen im Marriott Asia zurück und kann schon mal vorwegnehmen, dass ich mich rundum sehr gut betreut gefühlt habe, obwohl nicht alles ganz wie geplant umgesetzt werden konnte, was aber an meinen anatomischen Voraussetzungen lag.
Dazu aber später mehr, denn ich möchte ja wie seinerzeit versprochen noch meinen Erfahrungsbericht posten.
Zu allererst werde ich mich nun jedoch um die postoperative Pflege und den hoffentlich baldigen Rückgang der Gesichtsschwellungen kümmern und begebe mich mal auf die Suche nach Erfahrungen mit meiner derzeitigen Symptomatik.
Viele Grüße
Fleeschmütz
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Di. Nov %#5 01:21:29 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05139 Sekunden